Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Unser erster Partnertausch32
Wir waren ein junges Paar damals noch, beide sportlich und gut…
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr408
Gerade wieder gelesen : ~~~ Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ~~~…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser 1 Partnertausch

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

alles hier fsk....
frag mich wie ihr das selber seht... ich seh nix
glaub ohne geld zu zahlen geht hier nichts
*******ste Paar
801 Beiträge
Unser 1. Partnertausch
Angestachelt hat alles die Hausherrin!!! ich nicht !!!
Nun ja wir haben uns geil geredet, wie es mal währe zu Viert.
Gesagt getan, wir setzten eine Inserat in die Zeitung,
attrak. Paar sucht und Teklefon-Nr mit dazu.
Wir dachten erst, es meldet sich keiner und wir wollten gerade tanzen gehen,da klingelt das Teleon.
Ja Hallo wir rufen wegen eurer Anzeige und wie sieht es aus in einer Stunde?
Wir waren paff, aber eugierig und dann kamen Sie.
Mich hat es bald um gehauen (Siehe Bild,,Freundinnen, oder die Leiden eines Fotografen")
Mein Herz schlug am Hals und ich wußte nicht wie ich mich verhalten soll.
Dann machten die Mädels den Anfang auf der Matte ich hatte Porno life, so etwas habe ich noch nie gesehen in meinem Leben.
Ich habe geschwitzt und war hoch erregt.
Der Partner von der schwarzen Schönheit hatte schon die Erfahrung und griff ins Geschehen ein und die Schönheit kümmerte sich nun auch um mich.
Es war schon komisch mit anzusehen wie meine Frau von jemand Fremden gef... wird, aber ich dachte mir, schließlich f.. ich seine Frau ja auch.
Noch zu bemerken der Abend endete 03.50 Uhr nach dem vierten Orgasmus.
Leute ich muss euch sagen mit jedem Treffen wird man immer ruhiger.
Ganz, Ganz wichtig man muss seinen Partner lieben und auf Händen tragen so wie wir das machen, sonst geht das Alles nach hinten los und wird zur Gefahr für die Liebe.
Viele Grüße die alten Swinger-Profis ,,Spielkiste"
Partnertausch
spielkiste,richtig toll geschriebem,danke *freu*
*******ist Paar
52 Beiträge
FSK???
@*********_doom: Ja, finde auch, hier wird schon SEHR schnell auf FSK geschaltet. Wirkt schon etwas übertrieben: sind wir hier auf einem Erotikforum, oder nicht!?
normaler weise dürfte es überhaupt kein fsk geben
auf jeder andren seite ist alles zu sehn...
aber geld macht erfinderisch... mehr ist das nicht
Super Geschichte........
... in der Fantasie und Träumen ist das eine super Begegnung mit einem Paar. Gerade wenn es so passt wie in der Geschichte.
Wenn das eine reale Begebenheit war.....wowwww, Glückwunsch, das würden wir auch gerne mal erleben!!!
Ein Traum.................
Eine sehr schöne Geschichte.
Beim Lesen des Beitrages haben wir gemerkt und gespürt, das sich etwas inden Hosen regt. Wir sind der Meinung, dieses Paar lebt aus, was sich viele wünschen aber nicht realisieren. Wir gratulieren zu diesem schönen Erlebnis. Bitte mehr davon, vielleicht können wir mal dabeisein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.