Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
413 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Genüge ich meinem Partner auf Dauer?13
Michbeschäftigt : mein Partner war schonmal bei einer TV hat sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Pilz wielange Sexpause? | Dauer von Sex im Durchschnitt?

***25 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Bei Pilz wielange Sexpause? | Dauer von Sex im Durchschnitt?
Hallo joyclub Gemeinde,

Ich bin neu hier und habe gleich einmal 2 Fragen, die mir ein erfahrenes Mitglied bestimmt leicht beantworten kann.

Meine erste, wichtige Frage:
Nach dem Sex mit meiner Freundin hatte ich vor ca. 3 Wochen einen Juckreiz an der Eichel, keine Rötungen und nur an der Eichel wollt ich mich immer kratzen. Hab mich sofort gewaschen und dann war es auch wieder weg.
Nur vor ca. einer Woche hatte sie ihre Regel, aber da sie nicht so stark war hatten wir uns trotzdem lieb... danach war der Juckreiz wieder da und meine Eichel wurde rot und es kamen "kleine Pickel" zum vorschein.
Meine Freundin hatte vor zwei Tagen auch schwache Schmerzen und einen Juckreiz verspürt, da sie heute beim Frauenarzt war und er ihr die Diagnose Entzündung vom Darm gestellt hat, hat sie Zäpfchen und eine Salbe verschrieben bekommen. Ich hab in 2 Tagen einen Termin beim Urologen und lass meine kleinen "Pickel" auch abchecken. Werde wohl auch eine Salbe verschrieben bekommen!? Meine Freundin meinte das wir jetzt 10Tage nicht intim werden dürfen. Ist schon etwas lange, und da wollte ich mal eure Erfahrungen in dieser Beziehung hören.?

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Dauer von Sex, wielange ist "normal"??, vom Vorspiel abgesehn. Ist bestimmt eine komische Frage, aber würde mich mal interessieren.

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß
Joe
**MI Paar
714 Beiträge
Zu eurem Problem mit dem jucken, es gibt da eine ganz einfache Methode das ihr euch nicht immer wieder gegenseitig ansteckt. Kondome, bis alles vorbei ist. Deine zweite Frage, naja, Normal ist alles!!! Wir glauben nicht das jemand eine Uhr daneben zu stehen hat. Es gibt halt schnelle und langsame.
M+C
*******igen Frau
1.412 Beiträge
beide
zum arzt und behandel dann ist das in einer woch erledigt
****rie Frau
3.296 Beiträge
1. siehe PaarFfm27, alles andere wäre an dieser Stelle Spekulation.

2. Boah, da wirst Du hier so viele unterschiedliche Antworten erhalten, wie am Himmeln Sterne prangen, und hinterher bist Du vermutlich auch keinen Deut schlauer.
*******day Frau
14.246 Beiträge
Kinners
nach zwei Jahren sollten die Pilze verschwunden sein *undwech*
Hallo Joe25,

ich bin zum Beispiel sehr anfällig für Scheidenpilze.( 3-4 mal im Jahr)
Daher weiß ich, das meine Frauenärztin (speziel da ich Ihr sage, ich hab einen Partner) mir immer eine "Partner-Packung" verschreibt.
Da sind zum einen die von dir erwähnten Zäpfchen drin, sowie eine Salbe. Die weibliche Fraktion kann beides und die männliche die Salbe benutzen.
In der Regel hast du 4 Zäpfchen in der Packung, also 4 Tage Behandlung.
Nach 5-6 Tagen kannst du dann wieder Sex haben, vorrausgesetzt beide Parteien haben die Behandlung durchgeführt.
Übrigens: zu intensives (häufiges waschen an einem Tag) waschen kann auch zu Pilzen führen. Falls du nicht abwarten kannst, schließ ich mich CIMI an, einfach Kondome benutzen. Und nicht lange warten, lieber früh zum Arzt gehen!!!

Und zu deiner 2. Frage:
also vom Vorpiel abgesehen, ist es unterschiedlich. Da gebe ich auch meinen Vorrednern recht. Solange es Spass macht, ist die Dauer unrelevant.
Wir haben es mal mit Stellungswechsel usw. aus über 1 Stunde gebracht(ohne die Zeit vom Vorspiel)


Hoffe das ich helfen konnte
*zwinker*

LG
PaarausGV (w)
*******_hh Mann
83 Beiträge
für die scheidenfauna
sind cranberries, bspw. in tablettenfom super...insbesondere für pilz.
sexdauer "normal" laut statistik 14 minuten, jedenfalls beim mann. ich finde es mal normal nach 10 minuten zu kommen, weil ich so erregt bin, mal erst nach einer stunde....
für die scheidenfauna sind cranberries, bspw. in tablettenfom super...insbesondere für pilz.

da geb ich dir recht !! *zwinker* die sind spitze !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.