Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich kann meinen körper nich so richtig leiden...

*********2327 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
ich kann meinen körper nich so richtig leiden...
hallo Leute,

ich weiss nich mehr richtig weiter... *snief2* immer wenn ich fotos von frauen sehe die schön dünn und hübsch sind komm ich mir wie ein nichts vor und bin total traurig. Ich bin nich dünn eher mollig...und ich denke immer alles was männer wollen sind nur dünne knackige mädels. Obwohl ich meinen schatz ja schon gefunden hab und mir das ja eigentlich egal sein müsste was andere von mir denken, weil mein schatz sagt immer er liebt mich und findet mich sexy, komm ich da trotzdem nich von weg. Dieses beklemmende gefühl kommt immer wieder....ich hoffe ihr versteht was ich meine.... *snief*

was soll ich nur dagegen tun...damit ich mich leiden kann und mich nich mehr so mies fühl und unwohl...?
Geh raus und bewege dich ... nordic walken zum Beispiel.

da kannst du ohne viel Zeitaufwand und ohne gleich eine teure Ausrüstung kaufen zu müssen sofort loslegen. Es macht Spaß und du kannst es jederzeit und überall ausüben. Wenn du die ersten 5 km geschafft hast wirst du glücklicher und zufriedener.

Wenn du die 5 km unter 60 min schaffst ... super !

Du musst dich nur aufraffen ... da kann dir keiner helfen. Aber Sport macht Spaß und ist gesund *g*

Dann schwinden die Pfunde und du wirst sehen wie schnell sich das dann auf deine Laune auswirken wird ... und wenn du feste Zeiten hast zum laufen, was du brauchst um keine faulen Ausreden zufinden... die Ernährung umstellen .. Obst, Gemüse etc. das kann auch lecker sein ....

viel Glück !

LG Lisa
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Hallo True Love

ich kenn das auch, ist jetzt nicht so extrem wie bei dir, aber wer hat nicht einmal solche gedanken gehabt, sich gedacht haach..sähe ich doch nur so aus oder so aus.

wie sieht es denn bei dir aus? hast du denn immer ein niedriges selbstbewusst sein oder ist es nur bei bestimmten situationen?

ist es denn nur das äussere? weil gegen das äussere kann man was tun

du sagst du wärst gerne dünn, aber bist mollig, warum tust dann dagegen nix?

ich gehe seit knapp 1,5 monaten ins fitnesstudio und du weißt gar nicht wie sehr das selbstbewusst sein sich stärkt. man merkt ja selber wie sich die figur verändert und dann ist man stolz auf sich, dass man immer besser und fitter wird.

und wie wär es mal mit nem neuen look, was ziehst du denn zur zeit an?
geh einfach mal in ein geschäft und lass die beraten was du für farben anziehen kannst und was dir gut steht.


es gibt auch welche die verändern ihre wohnung, klingt vielleicht komisch, aber so lässt man seine vergangenheit hinter sich und beginnt neu. also wenn ich bei mir mal was verändert hatte, sei es ein neues bett oder auch mal umgeräumt, tisch verrückt ect. dann hatte ich immer ein schönes gefühl gehabt.

und wie sieht es mit hobbys aus? machst du was bestimmtes?
z.b tanzen oder was kreatives

oder mach mal was du dich noch nie getraut hast, z.b bungee jumping, nimm eine freundin mit und mach einfach mal was was du sonst nie tun würdest.


naja, ich weiß nicht ob dir das hilft, aber vielleicht kannst du ja mal was probieren

wünsche dir alles gute *zwinker*

lg RazorbladeKiss
*********2327 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
naja mit sport hab ich es nich so...hobbys hab ich eigetnlich auch keine...
diäten hab ich auch schon probiert aber ich schaff das einfach nich.

aber danke euch trotzdem für die antworten.
sei lieb zu dir selbst ...
und tu dir was gutes ... wie meine vorschreiber bereits vermerkten, körperlich kannst du sehr viel für dich tun (gesunde ernährung, bewegung) ... du kannst dir was hübsches zum anziehen kaufen, in dem du dich wohl und ansprechend findest ...

doch was letztlich am meisten zählt:

... weil mein schatz sagt immer er liebt mich und findet mich sexy ...

also setz dich mal ruhig hin ... halte inne ... und denk über den satz nach ...

er liebt dich, so wie du bist ... und du solltest es auch tun !
hobbys hab ich eigetnlich auch keine...

genau das ist meiner meinung nach das problem: du hast zu viel zeit über dich und den lifestyle anderer leute nachzudenken.
anstatt was sinnvolles zu machen wie sport, mit freunden treffen oder irgendein hobby liest du in zeitschriften was über die perfekten mädels und im tv kommt auch nix anderes mehr!
also wirklich dringender tip such dir ablenkung und dann wirst du auch irgendwann nicht mehr von solchen gedanken gequält. klar so einen bad day hat jeder aber es sollte nicht zur dauerunzufriedenheit werden also musst du wirklich dagegensteuern.
*********2327 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht liegt es auch an meiner lebenssituation, hört sich jämmerlich an aber ne freundin oder nen freundeskreis hab ich nich... eigentlich hab ich nur meinen mann.

ich weiss nich wie ich diät machen soll...was ich essen darf was nich...alles was ich so probiert hab wo ich dachte das klappt is in die hose gegangen und ich war am boden zerstört...

habe es so probiert nur morgens und mittags zu essen und die restliche zeit nix ausser bisschen obst aber das hat auch nich so wirklich geklappt.

jetzt esse ich wieder ganz normal wann ich hunger habe obwohl ich weiss das mich das auch nich glücklich macht... es ist einfach nur eine qual...

einkaufen gehen depremiert mich auch weil ich mir vorkomme als müsst ich mir sachen in zeltgröße kaufen.....und enge sachen sehen aus wie in der pellwurst...

ach man...
Ging es nicht eigentlich drum das du wissen wolltest ob dich andere Leute attraktiv finden? Und das du nicht verstehen kannst warum viele Männer nur auf dünne Frauen stehen. ist es dann nicht seltsam wenn dann gleich Vorschläge kommen wie du am Besten abnehmen kannst?
Wolltest du nicht lieber hören, liebe dich so wie du bist?

Klar ist es eine gesundheitliche Frage. Mag sein das du dich nicht wohl fühlst, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wenn du jetzt lauter Vorschläge bekommst, du sie dann auch probierst. Dazu muss man auch den Willen haben und wenn du den nicht hast, wird es auch nichts.

Das Männer sich meistens dünne Frauen raussuchen liegt wahrscheinlich an der Evolution. Die sogenannte Auslese welche Frau ein gesundes Kind auf die Welt bringen kann.

Was isst du denn so und wieviel? Mein Freund hat Ahnung von Ernährung und Fitness. Er hilft mir da auch, obwohl man mir das vielleicht nicht ansieht, aber ich kann auch schnell zunehmen wenn ich nicht aufpasse *ggg*
*********2327 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
stimmt wär schön gewesen wenn jemand geschrieben hätte das mollige frauen auch sexy sein können *g*

also zum frühstück ess ich eine scheibe brot...ganz normal und dann mittags dann je nach dem was mir eingefallen is. Kartoffeln, Spinat, Bratwurst...also ich mag gern fleisch....

wenn dein freund eine gute diätmethode kennt...wär ich dankbar für nen tipp.
vielleicht kann ich das ja doch irgendwie schaffen.
Ich kenne auch zwei Männer die auf mollige Frauen stehen bzw. eine dünne vorher hatten und später eine mollige. Meine Mutter ist ein gutes Beispiel dafür. Es gibt diese Männer *g*
*********2327 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
ja hast recht ich hab ja auch so einen *g*

irgendwie fühl ich mich schon besser... danke *baeh*
Also Grundsatz Nr. 1: Vergiss alle Brigitte und Weight Watcher Diäten!

Es gibt ein paar kleine Grundregeln um abzunehmen, werden die berücksichtigt ist alles ganz einfach und du musst nicht hungern...

Also um abzunehmen ist erstmal Vorraussetzung du hast ein kcal. defizit. Soll bedeuten du musst weniger essen als du verbrennst.
Schreib mir doch mal per CM deine Daten auf, wie gross wie schwer (genau bitte) und dann sag ich dir deinen ungefähren verbrauch. Wichtig ist auch noch was du am Tag so alles machst also wieviel du dich bewegst.

Einfacher ist auch:
Achte drauf was du kaufst! Einfach Zucker und Fett ist in vielen Produkten drinne die man vielleich gern isst. Daher immer gucken das wenig Zucker zu sich genommen wird.

Du isst gern Fleisch? Na super! Dann bitte aber nur Pute,und Hähnchen in nächster Zeit! Auch beim anbraten es nicht mit dem Fett übertreiben.

Kolenhydrate? Jap aber nichtmehr als 55-60% der Gesamtnahrung am Tag. Und vorallem keine Kolenhydrate am Abend!

Wenn du die paar Sachen beachtest nimmst du ab soviel du willst, garantiert! Wichtig ist den Willen zu haben und sich nicht selber zu beschei*****

Jetzt noch ganz wichtig:
Weissmehl: Brötchen,Brot alles schön und gut aber versuch es mal mit Vollkorn. Warum? Ganz einfach dein Körper schüttet Insulin aus wenn er schnelle KH´s bekommt (Zucker,Weissmehl) das bedeutet das er auch schnell Insulin ausschüttet somit sinkt dein Blutzucker wieder schnell und schwups hast du wieder Hunger! Daher ess regelmässig Morgens,Mittags,Abends das ist wichtig und viel Vollkorn somit hast du einfach den Tag lang weniger Hunger!

Das Thema Ernährung ist sehr komplex und man könnte Romane drüber schreiben. Aber die wichtigsten Sachen hab ich dir einfach mal kurz zusammengefasst.

Sport?
Ist kein muss! Natürlich verbraucht man beim Sport kcal. was aber nicht heisst das du automatisch Fett verbrennst (so einfach ist das nicht) daher, beweg dich genügend, steh auch mal 2x auf wenn du was vergessen hast, das reicht schon.


Zum Thema nochmal: Ich bin auch sehr dünn und stell mich auch manchmal vorm Spiegel und mäckel an mir rum. Aber man muss sich auch mögen egal wie man ist. Mensch ist Mensch und man lebt nur einmal daher mach dich nicht fertig, sei einfach offen und fühl dich wohl ! In Zeiten von Massenmanipulation vielleicht nicht ganz einfach, aber die Gesellschaft spiegelt oft nur Mist wieder, daher stell dich einfach deinem Ich, fertig-aus!


LG Markus

(Schreib einfach wenn du/ihr Fragen habt)
*********2327 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
super thx, ich werd die sachen beachten! *g*
********ly30 Frau
62 Beiträge
nun, ich finde du bist noch jung und hast deinen platz im leben noch nicht recht gefunden.
such dir nen verein irgendwas was dir spaß macht, damit hast du unterhaltung, zeitvertreib und spaß am leben.

denke eher es wird ein generelles problem sein , da du mit deiner lebenssituation nicht klar kommst.

ich werd dir nicht sagen, "lieb dich wie du bist" weile s woander hängt bei dir.

desweiteren denke ich, du must dich einfach mal aufraffen und ins leben treten.
auch wenn hier und da kritik auf mich einhagelt, es nutzt nix selbstmitleid zu haben, man mus sein leben in die hand nehmen,

dann kommt automatisch das man sich gut fühlt , auch wenn mann dick ist.
somit wird man attraktiv und bekommt blicke , komplimente ect.

es hat nix mit konfektionsgröße zu tun, sondern mit dem strahlen von innen.
also auf ins leben:-)
********ly30 Frau
62 Beiträge
mus grad nochwas dranhängen

fang auch an an deinem äusseren etwas zu machen.

du wirst dich besser fühlen mit hübschen haarschnitt, farbe drin und hübschen sachen,
ja das geht auch günstig!
aber es hilft extrem sich gut zu fühlen:-)
Also Grundsatz Nr. 1: Vergiss alle Brigitte und Weight Watcher Diäten!


Weight Watcher ist so aufgebaut, das man alles essen kann (und auch soll!), ohne zu hungern.
Die Mahlzeiten sind nur anders aufgebaut, jedoch trotzdem vollwertig *zwinker*
Disziplin braucht man beim abnehmen immer.
Egal ob man mit der Kohlsuppe, FDH, Was-auch-immer-Diät, oder Weight-Watcher-Diät abspeckt *zwinker*

lg
Sonnchen
mmh
Trotzdem sind die meisten Diäten eher Gesundheitsschädlich ("Kohlsuppe,FDH,Was-auch-immer-Diät") Und dann noch die Weight Watcher Diät ist ein riesen Konzern mittlerweile glaube ich, der nichts anderes als Geld machen will. Weiss ja nicht ob du dir schonmal die Preise angeguckt hast für sone Mahlzeit etc. ? Also wenn man im Supermarkt einkaufen geht bekommt man für das Geld viel mehr und meist sogar noch gesünder. Gerade solche Diäten sind für Leute die keine Ahnung haben und "verzweifelt sind", dabei muss man sich nur etwas Wissen aneignen und schwups spart man Geld und nimmt auch ab wenn man will *g*
Ich mein nich, die Gerichte, die es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt *zwinker*
Die Sitzungen zB
Klar, die sind auch nicht umsonst, aber dafür sehr effektvoll....
Essen nach Punkteverteilung hat schon seinen Sinn.
Man muss zwar Punkte zählen, muss aber nicht hungern und nimmt trotzdem 3 vollwertige Mahlzeiten am Tag zu sich.
Hinzu kommt, das man sich einmal wöchentlich mit der Gruppe trifft und wiegt.
Und genau das, das man mit der Gruppe abnimmt, spornt auch an.
So kommt man gar nicht erst auf die Idee, irgentwas schleifen zu lassen.
Das ist auch das, was ich mit Disiplin meinte.
Nimmt man sich zB vor, jeden Tag zu joggen, verlässt einen irgentwann evtl. die Motivation.
So kann man sich praktisch nicht davor drücken und zieht das ganze durch.
Kann man vielleicht auch als -Gruppenzwang- betrachten, aber als äusserst erfolgreichen *zwinker*
Trinken
Hab noch was ganz wichtiges vergessen:

Das Trinken.
Die meisten unbemerkten Kcal. werden durchs Trinken eingenommen.
Am besten ist natürlich Leitungswasser, aber das schmeckt nicht jedem daher auch hier drauf achten was du trinkst! Aber trink viel, ist allgemein gut.


Zu Weight Watcher´s :
Jau diese "Sitzungen" sind mir bekannt und das Prinzip ist auch sehr sinnvoll. Trotzdem kostet es eine Menge Geld! Meine Motivation wäre genug wenn ich feststellen würde das ich mir nicht mehr gefalle. Die Disziplin wird wohl da auch geübt aber wenn man es aus freien Stücken macht gehört wohl eine Menge mehr Disziplin dazu. Wie schon gesagt wenn man den Willen hat schafft man es, ob mit Weight Watchers oder was weiss ich!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ähm ja, jetzt wäre dann der Zeitpunkt mich einzuklinken *zwinker*

Als erstes sollte man das Wort Diät übersetzten. Es ist aus dem Griechischen und bedeutet nichts anderes als Ernährungsumstellung. (um mal den negativen Unterton dieses Wortes etwas zu entkräften)

Ich habe ohne Gruppe mit dem WW-Prinzip jetzt knapp 35kg abgenommen.
Brigitte- Diät und auch die AOK-Diät sind ähnlich aufgebaut.
Es geht bei den Programmen doch hauptsächlich darum sich bewußt zu machen was und wieviel man ißt.
Was schädlich ist, was man täglich braucht.
Die Produkte von WW (ich meine die Menüs oder auch andere essbaren Sachen) sind nicht Bestandteil des Programms!!!!
Du kannst ALLES essen. Du mußt dir nur bewußt machen wieviel der Zutaten du von deinem täglichen Kalorienverbrauch benutzt.
WW hat es in ein recht einfaches Punktesystem umgerechnet.
Es gibt ein paar Grundregeln die allerdings keine WW-Erfindung sind sondern allgemein gültige Empfehlungen der Ernährungswissenschaft.
Und wer möchte schon auf Dauer auf Diät sein???
Kein Mensch möchte das. Also lernt man dort ganz gut mit den alltäglichen Sachen umzugehen.

Zu einer Diät gehört immer Disziplin!!!
Aber nicht nur dazu.

Grüße Kelene
was ich über Weight Watchers weiß...
WW ist keine Diät sondern eine Ernährungsform. Man muß dabei allerdings keine aufwändigen kalorien zählen sondern jedes Lebensmittel hat eine bestimmte "Points" zahl und man darf je nach gewichtsklasse, alter, geschlecht und je nachdem wie schwere oder leichte arbeit man verrichtet so und soviele points am tag verbrauchen.

Viele Gemüse und Obstsorten sind dabei völlig pointsfrei und davon kann man essen soviel man will. Man kann auch schokolode und Kuchen essen - aber eben nur im rahmen und kontrolliert.

WW ist darauf ausgerichtet, dass der Grundumsatz nicht unterschritten wird denn wenn man das tut, nimmt man zwar ab, aber sobald man auch nur ansatzweise "normal" ißt schaltet der körper auf notzeiten um und wanndelt alles überflüssige sofort wieder in Fett um - das ist dann der Jojo-Effekt.

Dem will WW vorbeugen indem man ALLES essen darf und auf nichts verzichten muß.

Denn jemand der nicth nur 10kg zuviel hat sondern 20, 30 oder gar 50kg dem reicht eine Diät nicht, der muß seine Ernährung konsequent und dauerhaft umstellen.

Und kein normaler Mensch kann sein leben lang nur von kohlsuppe leben *zwinker*

Man muß auch bei WW keine fertigprodukte kaufen - die gibt es zwar und die sind auch ganz lecker aber es ist kein muß. man kann diese ernährungsform leicht in den alltag einbauen, man braucht bei gesellschaftlichen anlässen nicht immer "nein danke" zu sagen sondern kann ganz normal leben - muß halt nur innerhalb dieser Points bleiben.

Das Problem ist allerdings gar nicht das abnehmen (ich selbst habe mit WW
bereits 2 mal 30kg abgenommen...) sondern das halten des gewichts denn man muß sihc rigoros daran halten - IMMER.

Sobald man sein zielgewicht ereicht hat darf man mehr Points zu sich nehmen um nicht noch weiter abzunehmen, aber man darf nicht glauben dass man dann einfach wieder normal essen kann denn dann nimmt man unweigerlich wieder zu - und da kenne ich etliche denen das schon passiert ist.

Aber ganz unabhängig von dem gewichtsproblem - du mußt einfach lernen dich selbst zu mögen. Vor allem such dir ein hobby und geh unter leute - wenn man nur zuhause hockt dann kann man sich auch nciht wohl fühlen.

Tu was für dich, schmink dich, laß dir die nägel schick machen, laß dir ne peppige frisur verpassen oder kauf dir schicke klamotten - sich wohlfühlen hat nichts mit dem gewicht zu tun sondern ist eine einstellung die von innen kommt.

Ich hatte so eine phase von 1,5 Jahren nach der Geburt meines sohnes... mein gott habe ich mich da gehenlassen. Nur in schlabbersachen rumgelaufen, haare auf halb acht, nichts für mich getan - und genauso habe ihc ich auch gefühlt - wertlos.

IRgendwann hat es mir gereicht und ich habe angefangen mich aufzuwerten - heute fühle ich mich nackt wenn ich nicht geschminkt bin und schlabberklamotten gibts nicht mehr.

Mein Gewicht geht leider nur minimal und ganz langsam runter da ich an einer autoimmun- und einer stoffwechselerkrankung leide aber ich fühle mich trotz dicksein gut und sinnlich und das strahle ich auch aus - sagen mir zumindest andere... *ggg*

Meine Einstellung lautet: JEDER Mensch ist schön - er muß nur was aus sich machen!! Und ich für meinen teil würde mich nie auf mein gewicht reduzieren lassen - wer mich so nicht mag, der würde mich auch nicht mögen wenn ich schlank wäre.

LG
Bienchen
****ne Frau
8.415 Beiträge
He Bienchen, klar darf man danach normal essen.
Und zwar das neue Normal!!
Wie war es denn bei mir?? Und ich denke das es bei vielen so ist bzw. war: schon von Kind an wird man mit ungesunden Sachen ernährt. Das stufen wir dann als normal ein.
Es ist aber eben nicht normal jeden Tag Fleisch oder Wurst zu sich zu nehmen.
Es ist nicht normal Erdbeeren im Winter zu essen.
Es ist nicht normal Schokolade in Massen zu essen.
Es ist nicht normal keinen Fisch oder gar Obst und Gemüse nicht zu essen.
Nein, das Stück Fleisch auf dem Teller sollte nicht den Hauptbestandteil der Mahlzeit ausmachen.
Wenn man die Ernährungsumstellung tatsächlich verinnerlicht hat, dann hat man sein Grundverhalten geändert und hält sich daran.
Dann ißt man normal und ausgewogen.

Grüße Kelene
jetzt muss ich doch auch mal....
etwas dazu schreiben....

wie jeder von euch in meinem profil sehen kann, ich bin nu wirklich nicht die duennste... und find das ich da jetzt auch mal meinen senf zu geben muss...

ich weiß das es verdammt schwer ist, fuer eine junge frau, die nicht dem 90-60-90 idial entspricht.... ich weiß das es der horro ist, klamotten zu kaufen, man sieht dinge die einem gefallen und dann muss man feststellen, das es genau das nicht in meiner groeße gibt...ich weiß wie es einen depriemiert, wenn man wochen lang auf seine ernaehrung achtet... und es doch fast nichts bei rum kommt...

und doch es gibt auch schoene seiten, sie sind selten, aber es gibt sie... wenn man sich natuerlich gibt und auch die passende ausstrahlung hat... dann klappt es mit dem leben... (im moment kann ich eh alles vergessen zum abnehmen, weil ich schwanger bin, ich kann nur drauf achten, das es nicht wieder so viel wird wie bei der letzten...)

ich meine nur, ist es wirklcih so, das du keine freunde hast? die mal mit dir und sei es nur einen abend wegehen in einem halbe jahr, oder so (ich weiß nicht ob du durch kinder, o.ä. gebunden bist, wie ich) aber wenn ich weggehe, so einmal in einem halben jahr, dann genieße ich das ohne ende, zumal ich da auch meinen mann zuhause lasse, bei den kindern... ich werde oft "angemacht" und habe auch so sehr viel spass und sei es nur, wenn ich doch mal nen jacky zuviel hatte...

man braucht sowas einfach... wenn du niemanden hast (außer deinem mann) der mit dir weggeht, dann such dir ein zwei leute (mehr braucht man nicht um seinen spass zu haben) und geh mal raus... geh vorher zum frisoer oder lass dir zwei stunden vorher ein entspannungsbad ein... das alles fuehrt dazu, das man sich wohl fuehlt... auch wenn man nichts an seinem aussehen aedern kann (oder will)...

lg alex
Ich denke so lange du nicht ja zu dir selber sagst jagst du immer hinter etwas nach. Ich mag meinen großen Busen auch nicht , hätte lieber einen kleineren. Hab auch lange damit gekämpft und gespart für eine OP. Irgendwann tat mir der Busen dann immer weh und ich hatte Angst.
Als ich dann anfing meinen Busen zu akzeptieren nicht zu lieben zu akzeptieren gingen die Schmerzen weg. Du kannst nur glücklich sein im Leben wenn du dich selber liebst. Wenn du dich nicht lieben kannst wer sollte es dann können??

Überleg dir diesen Satz einmal.

Wenn du dich selber nicht lieben kannst wer kann es dann???


Weiters habe ich die Erfahrung gemacht solange du dich selber nicht magst kannst du absolut nichts an deiner Figur ändern weil der Körper einfach nicht mitmacht.

Hoffe ich hab dir ein wenig helfen können.
Gruß
Anita
*********2327 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
oh man leute ihr habt mir jetzt aber viel geschrieben :)) daaaanke dafür.

ich hab darüber nachgedacht, ich werd versuchen meinen körper zu akzeptieren wie er ist. und wenn ich irgendwann mal die kraft habe abzunehmen oder eher gesagt den willen dazu habe dann is es ja gut.
aber im moment schaff ich das irgendwie nich. aber is doch egal mein mann liebt mich und ich kann auch sexy sein *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.