Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5605 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich kann meinen körper nich so richtig leiden...

Hm ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn ich in den Spiegel sehe, vor allem wenn ich lächle...

Aber sobald neben mir eine Horde Size-Zero-Mädchen steht, deprimiert mich das schon ein bisschen...

Wie weit ist es eigentlich dass man sich mit Größe 38 fett fühlen muss... *gr2*


Aber ich weiß was die Threaderstellerin meint
mein Freund sagt auch er findet mich hübsch so, der Druck kommt eher von anderen Mädels, die für ihre Figur leiden und meinen das muss jeder so machen
Das sollte kein Angriff sein - aber egal.

Ja, ich denke schon, dass man zuerst seine Einstellung in die richtige Richtung bewegen muss, erst dann klappts auch mit dem Rest...
Wenn man sich zu dick fühlt, kann man nicht "mal eben einfach abnehmen".
Als ich knapp 13 kg mehr hatte, ging das auch nicht...
Ich kann nachvollziehen, wie sie sich fühlt. Manchmal geht das eben nicht so einfach... Ansonsten könnten ja auch die Raucher mal "eben" aufhören, wenn sie keinen Bock mehr haben zu rauchen. Als kleines Kind habe ich das auch gedacht...dass es von heut auf morgen geht.

naja, wie dem auch sei...
Ich hoffe, dass sie es so schafft, dass sie mit sich zufrieden ist... ob mit ein paar Kilo weniger oder auch nicht, wird sich dann zeigen... *zwinker*

Bin jedenfalls auf ihren nä. Beitrag gespannt...

*blume*
mir gehts auch so
@**ue love

Ich habe auch das problem das ich etwas mollig bin aber ich habe mich so akzeptiert wie ich bin und ich sage mal wenn es jemanden nicht gefällt ist nicht mein problem *zwinker*
Klar wäre auch gerne schlank und hätte gerne kleidergröße 36/38 aber nööö ich habe 40/42 aber ehrlich mein mann liebt mich so wie ich bin und das ist die hauptsache *knuddel*

LG Yvi
Ich kann dich gut verstehen....
denn mir gehts nicht viel anders....denn ich mag meinen Körper auch nicht so richtig leiden.

Ich plage mich seit nunmehr 6 Jahren mit 25 kg zuviel auf den Hüften rum.
Da ich trotz wöchentlichem Sport (Nordic Walking + Fitnessstudio) und ner kompletten Ernährungsumstellung rein gar nichts erreichen konnte, bin ich zum Arzt und der hat ne Stoffwechselstörung festgestellt.

Naja und jetzt probier ich das mit Medikamenten und ärztlicher Betreuung in den Griff zu bekommen.....

Mein Mann sagt zwar immer wieder er liebt mich so wie ich bin und zeigt mir das auch, trotzdm ist es für mich selbst sehr schwer meinen Körper so zu akzeptieren.....

Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und probier weiterhin alles um endlich mit mir im Reinen zu sein.....

LG Summer_Vine
*********us70 Frau
113 Beiträge
liebe true_love,
mir scheint,als hättest du derzeit keine andere möglichkeit,als dich über dein äußeres zu definieren.
und das ist auch eine denkbar schlechte voraussetzung,eine diät mit erfolgen durchzuziehen.

soziale kontakte sind für jeden menschen gut und wichtig!
und ich bin auch der ansicht,daß jeder eine aufgabe braucht und anerkennung erfährt!
auch ein hobby,bei dem etwas entsteht,und man sich nach fertigstellung selbst auf die schulter klopfen kann,gibt selbstbewußtsein!

wenn man nicht berufstätig ist,besteht die möglichkeit sich ehrenamtlich zu engangieren,und somit auch unter leute zu kommen.
und was man dort gibt,kommt meist dankbar zurück,und das ist ein tolles gefühl!
kirchen und caritative verbände bieten dafür auch beratungen an,wenn man sich nicht sicher ist,welche tätigkeit zu einem passt.

vielleicht bietet die volkshochschule auch kurse an,die dich interessieren würden?dort können auch freundschaften entstehen,die danach noch bestand haben.

natürlich wird deine unzufriedenheit mit deinem äußeren dadurch nicht verschwinden,aber ich denke,sie wird sich relativieren!
weil du dich in einem stimmigen sozialen umfeld geliebt,anerkannt und akzeptiert fühlst wie du bist!
und dann kommst du vielleicht dahin daß du sagst,ich mache jetzt für [b]mich[/b] eine diät,weil [b]ich[/b] mich dann wohler fühle,schöner finde und dieses oder jenes kleidungsstück tragen kann.

und natürlich können mollige frauen unglaublich sexy wirken!
umso mehr,wenn sie sich selbst lieben!

dies einmal als anregung,weil ich das problem der "vereinsamung" als schwerwiegender und mitursache sehe.
darum halte ich das gedankenkarussell um diäten allein auch nicht für den richtigen ansatz.

alles liebe dir und viel erfolg bei allem was du tun wirst!

liebe grüße,
BV
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*****ove:
ich würde dir vorschlagen,dass du dich mal genau in diesem forum umguckst...

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:
(plus die teile 1, 2, 3)
Rubensfrauen!:...Teil 2...:
Rubens Models: mollig und rund - ja, na und?

und das ist nur eine kleine auswahl.

ich weiß,dass es in den threads auch teilweise kritische stimmen gibt, aber: der großteil derleute, die dort geschrieben haben, stehen regelrecht auf übergewichtige frauen. und auf frauen, die deutlich mehr drauf haben als du. ansonsten kannst du ja mal nach "rubensportal" googlen..

aber ich kann nachempfinden, was du fühlst, mir geht es auch so..klar, ich weiß, ich hab nicht viel übergewicht, aber es ist unglaublich, welche beleidigungen man schon mit meiner figur zu hören bekommt und wie oft ich schon als "ballonarsch" "dick" "schweinchen" usw beschimpft wurde...und auchich sehe nicht so aus die frauen auf werbeplakaten. zwar habe ich auch gesehen, dass threads wie oben genannt eine hohe resonanz haben, aber mein problem liegt eher woanders...ich bin weder so kräftig, dass "rubensliebhaber" mich attraktiv finden, noch wirklich schlank....und für rubensliebhaber hab ich zu wenig oberweite.


ach ja, @*********eKiss: du gehst seit 1,5 monaten in s fitnesstudio und du siehst ergebnisse? ich gehe seit letztem sommer ins fitnessstudio, mindestens 3 bis 5 mal die woche, mache krafttraining, ausdauerkurse wie cycling und aerobic...und mein körper sieht noch genauso aus wie vor einem jahr *snief* *snief*
Sicher gibt es viele die auf die typischen Rubensformen stehen....aber deprimierend ist es für einen selbst schon, wenn du statt schicker Sommerklamotten nur "Säcke" zu kaufen bekommst......bzw. in den großen Größen regelrecht abgezockt wirst.

Von daher ist es leichter gesagt als getan, dass man zu den Rundungen ein Freundschaftsgefühl aufbaut......jedenfalls geht es mir so.
******qua Frau
44 Beiträge
habe von meinem Ex ...
immer nur gehört das ich aussehe wie ein Bärchen usw. Andere Frauen waren immer hübsch und schlank aber ich seh aus wie ein Bär na toll. Habe angefangen jeden morgen mit meinem Hunden zu walken. Habe jetzt acht Kilo runter. Und gestern meinem Freund verlassen weil der mich immer unterdrücken wollte!! Fühle mich frei und wohl!!
Und fange langsam an meinen Körper zu mögen.

LG Pedi
Also ...........
Wer übergewichtig mit seinen Körper und sich nicht im Einklang ist wird es auch nicht "normalgewichtig " werden.

Ja wir Übergewichtigen hören teilweise echt heftige Sprüche . Es ist doch aber die Frage ob ich es an mich heranlasse ??

Gesichtsbarake , Deutschlands Panzer rollen wieder ....


Aber hören nur wir " DICKEN " das ??

Ich denke nein .

" Dünne " hören dann Natomatratze , Bordsteinschwalbe , Brett mit Warzen ....

Es ist doch die Frage ob mich so niveaulose Leute treffen können.


Kleidung :

Ja große Grössen ist teilweise umverschämt teuer.
Allerdings gibt es doch auch da Fabrikläden ( ich komme nicht aus der Großstadt ) . Mein Mann steht steht 100 % zu mir . Das heißt auch zu den Thema Bekleidungskauf. Wir fahren dann mal nach Hamburg ( Entfernung ca 100km ) dort gibt es ein Fabrikladen von ulla popken. Und dann kaufe ich für 150 -200,--€ ein . Pullover 7-10,--€ . Hosen max. 15 ,-€ . Und schöne Unterwäche , Dessous muß auch jedesmal mit, trotz das ich Grösse 56 !!!
habe . Alles eine Ansichtsache , und eine Frage wie man damit umgeht !!
Antidiätbuch
Hi Ihr Alle, es war die Leere in mir, die mich dick werden ließ in meiner Pubertät. Völlige innerliche Leere, ich versuchte sie mit Essen zu füllen. Diäten- immer wieder- sie alle brachten mir danach nur noch mehr Pfunde. Ich lebte damals in einer WG, in der auch eine sehr mollige doch so wie ich fand superattraktive Frau wohnte. Mein Körper schwabbelte, ihr Körper schwabbelte, doch sie strahlte von innen. Ich fand dann eigentlich zufällig das Antidiätbuch von Susie Orbach, das hat mir geholfen. Keine Diät, weil sie erklärte wie wichtig es ist zu essen wie und was man/frau will. Also aß ich endlich mit gutem Gewissen leckeren Kartoffelsalat... Einige Monate vergingen in denen ich einfach mit Genuss und nicht mit schlechtem Gewissen aß und dann kamen plötzlich und von ganz allein auch Wünsche, die nichts mit essen zu tun hatten und sogar Bewegung beinhalteten. Und damit ging die Leere in mir und machte Platz für eine junge Frau die begann das zu machen was sie schon immer mal machen wollte - und dann ganz langsam schwanden die Pfunde und ich habe seit 30 jahren eigentlich überhaupt keine Gewichtsprobleme mehr. 5 Kg rauf, dann weiß ich da ist etwas in mir nicht in Ordnung, Frustfressen ist angesagt. Doch dann frage ich mich was mich wirklich frustet und damit verschwindet dann der Frustfraß von ganz allein, wenn ich an dem tatsächlichen Problem etwas ändere. Ich esse heute noch total gerne und auch immer so viel wie ich mag, doch es gibt auch viele Dinge die mich einfach nicht mehr an essen denken lassen. So oder so, es ist ok. Liebe Grüße Ursa
@ all:
Also ich kann sagen, dass ich hier recht nette Komplimente bekomme. Ich bin auch sehr selbstbewusst, aber ich muss dazu sagen, dass Frau auf andere noch so hübsch wirken kann - sie wird immer etwas finden, was ihr am eigenen Körper nicht gefällt.

@*****ove:
• Zum einen bin ich im Gegensatz zu Dir schlank, aber Single. Also siehst Du, dass schlanke Frauen keinen Vorteil gegenüber molligen Frauen haben. Denn Du bist in einer Beziehung und Dein Freund steht zu Dir, was doch sehr wichtig ist! Und mal ehrlich: klar ist es schön, auch mal Komplimente zu bekommen. Aber ich bekomme sie ja nicht ständig und außerdem ist es doch schöner, wenn man einen festen Freund hat, mit dem man sein Leben verbringen, die Freizeit planen/ verbringen und Zukunftspläne schmieden kann. Oder nicht?

• Zum anderen kannst Du ja mal versuchen, ein paar Kilo abzunehmen. Vielleicht fühlst Du Dich besser, wenn Du evtl. ein bißchen Sport machst oder tatsächlich etwas an Deiner Ernährung umstellst. Einige Kolleginnen von mir haben sich bei den Weight Watchers angemeldet. Dort bekommt man Hilfe, seine Ernährung anzupassen und das Programm ist so ausgerichtet, dass man abnimmt, ohne Sport zu machen. Zudem darf man weiterhin alles essen, also auch Schokolade, Chips, normale Gerichte etc. Meine Kolleginnen haben sehr gute und auch dauerhafte Erfolge und auch keinen Jojo Effekt - eben weil sie weiterhin essen dürfen was sie möchten und was ihnen schmeckt. Ich habe einige Tipps von meinen Kolleginnen bekommen und schaue ein bissl drauf was ich esse, gehe aber auch zu Mc Donalds, esse auch gerne Schweinsbraten oder so.
Körper............
bin ich auch nicht zufrieden (w) , aber wenn wir doch mal ehrlich sind ist es doch kaum jemand.
Aber wie sagt man doch immer so schön ;

"schönheit kommt von innen"

Bin der meinung, hässliche menschen gibt es nicht, jeder hat doch etwas schönes und reizvolles an sich egal auf welcher art.

LG

Hafenpaar (w)
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Sport und gesunde Ernährung,wenn es kein gesundheitliches Problem ist.
Man muss es nur meiden,abends zu essen,denn das setzt auch an.
Kenne das auch,ich war früher auch mal etwas stabiler als jetzt. *zwinker*



Greetz,Cher
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
hmmmm... haben andere vielleicht auch schon geschrieben...
ich muss zugeben, das ich nicht alle beiträge gelesen habe, aber wenn du dich unwohl fühlst, dann heisst dass abnehmen..

eigentlich ganz einfach, wenn du mal schaust, was du an kalorien aufnimmst, und was du an kalorien verbrennst..

rechne einfach mal ehrlich(!!!) zusammen, was du täglich an kalorien aufnimmst.

da gibt es ein buch drüber, kalorientabelle oder so heisst das ...

dann schaust du, was du täglich so an kalorien verbrauchst.

da gibt es auch literatur drüber..

im prinzip musst du jetzt nur noch schauen, das das, was verbraucht wird, mehr ist, als das was gegessen und getrunken (!!!!) wird..

ein freund von uns wollte auch mal abnehmen, da hat er halt auf so einen isodrink zurückgegriffen...

ich habe mir den drink dann mal angesehen, und der hatte etwas über 600 kalorien... (0,7 l), also nicht gerade zum abnehmen geeignet!

aber das nur mal am rande..

also entweder weniger kalorien aufnehmem, oder mehr verbrauchen..

sonst klappts nicht.

am besten sogar beides.

und regelmässig (!!) sport zu betreiben ist eh nicht verkehrt, aber dazu gehört natürlich auch ne menge selbstdisziplin!!!

ich habe auch mal gehört, das ausdauersport, ab ca. 30 min am meisten auf deine fettreserven im körper zurück greift, und diese abbaut..

eine freundin vom mir hat es so von 74kg auf 50 kg geschafft..

ich wünsche dir viel erfolg.

die letzte entscheidung liegt wohl bei dir..

lg,

nettespärchen_er
*******nir Mann
27 Beiträge
Vielleicht hilft es
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber möglicherweise hilft der Fragestellerin folgender link:
http://www.zeitzuleben.de/
Ist eine Seite die einige Themen im privaten Bereich abdeckt. Sowohl was das Erkennen und Verändern des eigenen Lebensstils angeht als auch Vorschläge um mit sich selbst besser klarzukommen.

Falls es wirklich notwendig ist die Ernährung umzustellen oder abzunehmen hilft der folgende link ganz gut:
http://fddb.info/
Diese Seite liefert eine gute Möglichkeit um sich über die eigenen Essgewohnheiten einen Überblick zu schaffen.

In vielen Fällen vertrete ich aber die Meinung nicht die Energieaufnahme zu reduzieren sondern den Energieverbrauch zu erhöhen (=Sport).
**********aar26 Paar
15 Beiträge
Kopf hoch!!
Zuerst herzlichen Gruß aus MKK,
ich kann dir nur ans Herz legen; dass du dich mit deinem Übergewicht nicht mehr so viel beschäftigst. Das tut nicht gut. Es führt nur zum Frust und Depressionen. Genieße dein Leben und finde irgendetwas was dir Spaß macht.
Als ich vor ein paar Jahren mehr gewogen habe, fühlte ich mich unwohl und unatraktiv !
Schön schlank zu sein bedeutet für mich hart mit sich selbst zu arbeiten.
Man muß die Ernährungsweise ändern, viel Sport treiben und Spaß am Leben haben. Am wichtigsten ist aber die Motivation und Durchhaltevermögen!
Jeder Mensch ist anders und nur du kannst dir wirklich die frage beantworten: Was soll ich tun; um schlanker zu sein?
Bei mir hat sich einiges bewährt: meine Kids, die mich auf Trab halten;
viel Spazierengehen; Kurse im Fitnesstudio und positive Gefühle!
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit,
LG
Eigentlich wurde ja schon alles geschrieben. Z.B. Auch schlanke bekommen im Leben nicht alles geschenkt, Fotos im Netz sind auch immer nur Augenblicksaufnahmen, manchmal retouschiert...
Junge Mädchen sollten nie Maßstab für das eigene Befinden sein. Als ich 18 war, trug ich Hot Pants, neonfarbene Stretchminis *ggg* (90er halt) und im Nachhinein denke ich, dass die meisten Typen sicher nicht meine Persönlichkeit wahrgenommen hatten.
Aber was willst du denn mit einem Kerl, der sein Zusammensein mit dir nur davon abhängig macht, ob deine Waage dir einen knappen BMI anzeigt?
Für mich muss immer das "Gesamtpaket" stimmen, nicht rauchen ist aber wichtig, weil nichts schlimmer ist als ein Kuss mit einem Aschenbecher..
Das allerwichtigste ist aber immer noch Gesundheit - auch wenn viele das banal sehen... aber du glaubst gar nicht, wie egal dir dein Gewicht und aussehen im Krankenbett ist, Hauptsache du kommst auf eigenen Beinen aus dem Laden wieder raus.
An seinem Gewicht kann man was ändern, liegt ebend immer an einem selber.
Was sollen die sagen, die mit sich nicht zufrieden sind, sich in ihrer Haut nicht wohl fühlen aber nichts ändern können??
Wenn man wegen seinem Gewicht nicht zufrieden ist, sollte man was dagegen machen. Auch wenn dein Partner dich so liebt wie du bist, dich vielleicht auch so kennengelernt hat, solltest du schon alleine wegen deinem Wohlbefinden das ändern was dich selber an Dir stört!


Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.