Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu intelligent für Sex

@ LucVanAcker
IntellektuellenGEschwafel, wenn schon...

Das Schöne an den Intellektuellen ist doch, daß man sich mit ihnen vor, während und nach dem Sex auch noch gepflegt unterhalten kann!
@ evian
Würde mich interessieren, ob es eine entsprechende Statistik auch für das weibliche Sexappeal gibt?
@pesmoutizitas/@evian
@ pesmoutizitas: Diesbezüglich habe ich nun weiß Gott ganz andere Erfahrungen gemacht, aber in Anbetracht des "Jahres der Geisteswissenschaften" freut es mich, mit 71 % vorne liegend, wenn jemand Anstrengungen zur Rettung unserer Zunft unternimmt...

@ evian: Das beruhigt mich sehr, denn wenngleich ich ohne aufzuschneiden nur bezüglich der ersten fünf Kriterien brillieren kann, so ist das doch immerhin ein Hoffnungsschimmer...
Schön wär's...
Intelligenz, Humor und schöne Augen sind wichtiger als Sex

Weder mein IQ von 139 , noch mein Humor noch meine schönen augen haben wett machen können, was ich mir in mehr als zweidrittel aller fälle leider mehr oder weniger deutlich anhören musste: "sorry, Du bist mir zu klein..."

Die angeführte statistik halte ich eher für ein trostpflästerchen für die männer, die eben nicht so gut bei den frauen abschneiden...

Die Top Ten des männlichen Sex-Appeals

1. Intelligenz (73 Prozent)
2. Humor (61 Prozent)
3. Leidenschaft (59 Prozent)
4. Schöne Augen (53 Prozent)
5. Gut im Bett (53 Prozent)
6. Guter Zuhörer (51 Prozent)
7. Zuverlässigkeit (50 Prozent)
8. Stil (48 Prozent)
9. Fitness (48 Prozent)
10. Treue (47 Prozent)

1. Wer sagt schon von sich selbst, er sei nicht intelligent?
2. Als Spaßbremse würde sich selbst auch niemand sehen.
3. Selbstverständlich ist jeder von seinem inneren feuer überzeugt - zumindest jene, die solche umfragen lesen!
4. Schöne augen zu haben, fällt jedem als letzter rettungsanker ein,wenn ihm sonst nichts in den sinn kommt...
5. Davon im bett eine kanone zu sein ist ohnehin fast jeder mann überzeugt!
6. Als unaufmerksam würde sich kein mensch outen... am wenigsten vor sich selbst.
7.Wer würde schon zugeben, schusselig, pflichtvergessen und nachlässig zu sein?
8. Stil hat ohnehin jeder, es ist nur die frage welchen...
9. Hat schon jemand zugegeben, ein couchpotatoe zu sein?
10. Treu zu sein ist keine große kunst, wenn es an gelegenheit mangelt...

Da kann sich also nun doch jeder der zukurzgekommenen das passende heraussuchen - und voilà, schon ist das angekratzte selbstwertgefühl wieder hergestellt *ggg*
@pesmoutizitas
ich hatte nicht nur Sex mit intelligenten Männern, sondern auch mit solchen, die eher einfach gestrickt sind. Mein Fazit: Intelligenz ist nicht nur ziemlich sexy - eine intelligente Unterhaltung halte ich persönlich immer noch für das schönste Vorspiel -, Intelligenz f... auch besser!

Das hat Du sehr schön geschrieben, ein Wort Austauschen und schon hast Du/Ihr meine Meinung dazu. Ich habe auch das Gefühl das sich viele intelligente Frauen hinter ihrer Arbeit, ihrer Kariere verstecken, was ich sehr schade finde.

Das man sich mit einem höheren IQ weniger gut fallen lassen kann, kann ich nicht bestätigen, jedem schwirrt doch irgendwas im Kopf rum. Ob mich etwas ablenkt oder nicht liegt an der von mir zugelassenen Dringlichkeit meiner Gedanken, "eigentlich müßte ich jetzt dieses oder jenes für das Projekt tun" o. "ich muß noch die Steuererklärung machen" o. "Hemdenbügeln, Abwasch, Staubsaugen", was weiß ich. Ist für mich eine Frage, der Konzentration, der Ausrichtung der Wahrnemung und des Einlassesns.

Und noch was: Eine hohe Ausbildung hat nicht zwingend auch etwas mit einem hohen IQ zu tun, es gibt Analphabeten mit einem IQ wie dem von Einstein, andere sind einfach glücklich mit ihrem Briefträgerjob. Bei Einstein sieht man auch eine der Kehrseiten zu höher Intelligenz, er war ohne seine Frau völlig Lebens- bzw. Alltagsunfähig, er stürzte sich wohl so sehr in seine Arbeit, das er sogar das Essen vergessen haben soll.

Mein Fazit: siehe oben *ggg*

LG Michel
Wurd hier im Thread schon dieser Link gepostet ??
Also bei mir wars wirklich so..ich hatte erst mit 19 den ersten Sex,weil ich mir sehr,sehr viele Gedanken um Verhütung etc. gemacht habe *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.