Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2049 Mitglieder
zum Thema
Entscheidungshilfe Lelo Smart Wand - habt ihr Empfehlungen?1
Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten einen schicken Smart Wand von…
zum Thema
Lelo Vibratoren LELO Isla oder LELO Elise 24
Ich überlege schon seit längerem mir ein neues Spielzeug anzuschaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo Smart Wand large

Reviews
Habe ebenfalls einen Smart Wand Large und bin ganz zufrieden mit dem. Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden bzgl. schöner Optik, Leistung, etc...

Zu diesem kritischen Bericht bzgl. veränderlicher Vibration je nach Lage oder je nachdem ob man den eher weiter vorne oder hinten hält kann ich folgendes berichten..

Diese Eigenheit besteht tatsächlich, v.a. bei max. Leistung. Es gibt ja da sogar ein Video im Internet dazu. Grund dafür ist ganz einfach dass der Stab (welcher ja aus dem Kopf und dem Griff besteht, mit einem beweglichen Silikonhals) unterschiedliche Schwingformen ausführen kann. Das sieht man auf dem Video auch ganz gut. Der Kopf kann alleine mit einer hohen Frequenz vibrieren oder der ganze Stab samt Kopf kann eine bananenförmige Schwingform mit niedrigerer Frequenz ausführen. Sind halt unterschiedliche Eigenschwingformen. Dies hängt davon ab wie weich der Kopf auf dem Stab gelagert ist.

Ist einfach eine Eigenheit von diesem Wand. Mich stört es nicht wirklich, zumindest man ja auch das Verhalten gezielt nutzen kann..
Ansonsten sei noch angemerkt, der Akku ist ein Li-Ion. Hat zwar wenig Memory Effekt dafür altern die auch ohne Gebrauch. D.h. das Ding hat von vornherein eine begrenzte Lebensdauer.

Hat halt wie alles gewisse Vor- und Nachteile. Ich persönlich würde Ihn wieder kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.