Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!107
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
zum Thema
Gründe dafür oder dagegen?83
Wie haltet ihr es hier oder auch auf anderen Plattformen/ in anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medikament für den Mann

Medikament für den Mann
Hi @ all, da ich neu bin und die Suche schon ohne erfolg beansprucht habe hätte ich eine Frage.
Ich suche ein Mittel für den Mann das die Lust hemmt bzw abstellt. Wäre gut wenn man es in der Apotheke kaufen könnte. Hört sich vielleicht komisch an, aber hat ja alles seine gründe.

Danke für die Antworten
*****a22 Frau
163 Beiträge
Hmm...
Habe ich ehrlich gesagt noch nichts von gehört!Normal ist es ja immer umgekehrt*zwinker* Das einzige was ich mir vorstellen könnte is das irgendwie auch in den Hormonhaushalt eingegriffen werden muss und das dann vieleicht zu einer Lust hemmenden wirkung führt...habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung! Warum willst du denn deine Lust hemmen ?
Nichts
Hallo,

ich bin mir sher sicher, dass es da nichts gibt. Von manchen Medikamenten ist das eine Nebenwirkung, aber exakt für Dein Problem? Da gibt es nichts!
****si Paar
3.198 Beiträge
Das ist jetzt kein Scherz: Ich halte dein Anliegen für Körperverletzung.
Du willst deinem Partner ohne sein Wissen ein Mittel verabreichen, das seine Libido dämpft.
Unglaublich!
Fehlt dir der Mut, dich mit deinem Partner auseinanderzusetzen?
blos mal einen kleinen tip.
wenn es wahr sein sollte, was ich bezweifle, dann gehe lieber
mal zum arzt.
lg
hmmm
Noch nie gehört aber es gibt ja Pille die beim Frau die Lust hemmt, also lass dir mal Pille für ne Frau verscheiben... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.