Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Bei Frauen Brustwarzen sehen können199
Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen beim Mann

****be Paar
45 Beiträge
hallo
ich (m) bin wohl doch ein sehr seltenes exemplar. vor einigen jahren habe ich ein sehr starkes gefühl verspürt als meine liebste sich mit meinen brustwarzen beschäftigte, noch nie in der vergangenheit hatte ich so empfunden und es ist mir selbst ein rätsel wie diese veränderung zustande kam.
die berührungen waren so intensiv und es fühlte sich an als würden von den brustwarzen aus stromstöße in alle körperregionen gesendet.

IRRE

es war völlig neu für mich und ich wunderte mich sehr als es zum schluss tatsächlich in einem irren orgasmus endete. von diesem tag an kann ich ohne probleme allein über die stimulation der brustwarzen kommen, wie von geisterhand, ohne jegliche andere berührung.

es ist einer der intensivsten orgasmen beim sex für mich und möchte es nicht mehr missen.
MEINE LIEBSTE ABER AUCH NICHT

sie ist immer noch fasziniert das es möglich ist, ich aber auch.

also ihr seht es ist auch bei einem mann möglich wenn wohl auch sehr selten , ich habe bisher noch von keinem mann gehört das er so empfindet, es ist schon eine gewisse konzentration nötig um dieses irre gefühl der aufbauenden lust zu spüren und in den unterleib zu leiten aber es geht, es ist so schön das es schon fast schmerzt, im positiven sinne.



gruß von den 2lieben
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Auch wenn ich hier alleine dastehe, aber die Brustwarze stimulieren
ist für mich das, was für andere das Kratzen mit den Fingernägeln über einen Luftballon ist.
gruselig *nein*
******ese Mann
937 Beiträge
@ Bumblebee72
Jeder Mensch reagiert halt anders auf Reize und Stimulierungen.

Das ist nun mal so, bist Du jetzt traurig, das Du es nicht so empfindest?


megaduese
ich finde es einfach geil
das Saugen an den Brustwarzen erregt auch mich sehr, jedoch darf es nicht zu heftig werden (z. B. beißen) sonst bewirkt es dann das Gegenteil...
Seit einiger Zeit rasiere ich mich auch da, damit sie auch dabei keine Haare in den Mund bekommt...
******ese Mann
937 Beiträge
@ Kalco
Also ich bin auch der Meinung, das gepiercte Brustwarzen am besten zur Geltung kommen wenn die Brust rasiert ist und kein Haar stört bei der oralen Stimulation.

Logisch mach es auch bei behaarter Brust gutaussehen.
Habe aber bisher bei noch bei keinem Mann gesehen, wo das Brustwarzenpiercing mit Brusthaare gut aussah.


megaduese
@******ese:
wenn das Bild im Profil von Dir ist,
dann kan ich nur sagen " geil "
*top*
******ese Mann
937 Beiträge
@ roman_1
Danke roman_1

Das Bild mit dem doppelten Brustwarzenpiercing ist von mir *ja*

Denke der andere Nippel bekommt ein Stab noch, wegen der Optik und damit beide Nippel etwa die gleiche Größe wieder haben.


megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.