Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht für schöne Fotos mit Obst7
Fotos für Mann wie auch Frau. Zudem noch ein paar schöne motive zu…
zum Thema
Modelle Raum Celle - Hannover - Braunschweig
Hobby-Modelle für Fotografie! Ich suche Paare, Frauen und Männer, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braunschweig

**********pass6 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Braunschweig
Hallo nette Gemeinde, wir suchen eine Sie für Geile , Erotische Fotos, wo die fotos gemacht werden ..... ?

oder hast du eine Idee ?

es sollte auch möchglich sein,das wir uns gegenseitig anfassen und evtl. Geil machen und davon Schnappschüsse gemacht werden.

Solltest Du jetzt noch mit einer Camera umgehen oder besitzt Du eine selbige dann melde Dich bei uns ,,,, freuen uns auf viele Zuschriften...

lg silvia und thomas
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi,

was sucht ihr? Eine Fotografin? Oder ein Model, welches mit Silvia posiert?

Irgendwie klingt das etwas wirr ...
Unbelievable
Das ist ja mal ein Shooting-Angebot für ....ja .... für wen denn eigentlich, weibliche Modelle, weibliche Fotografen oder doch ein Sexdate. Aber wie schreibt der TE so schön nichts ist "unmöchglich".
**********pass6 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
ups
keiner versteht unsere Suche ?

ok ... schreiben wir es mal anders.

wir suchen eine SIE --- oder ein Paar

würden gern Erotische - Geile Fotos von uns haben wollen.

auch bei den spielen solltest du mitmachen wollen, beim Fotogrfieren

solltest du nackt sein.

lg
???
Machen nackte Fotograf(innen) bessere Bilder als bekleidete?

Die Schnittmenge an Frauen die sowohl fotografieren und sich dabei nackt ausziehen und anfassen lassen wollen dürfte selbst hier im JC wenn nicht leer dann doch sehr überschaubar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.