Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
zum Thema
PornArt Model gesucht
Suche ein offenes Model, das Lust hat, mal was neues auszuprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model sucht

****und Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Model sucht
Ich bin 1,73m, 67kg, von durchschnittlicher Natur und interessiere mich für ein u.a. erotisches Shooting, wobei ich den Neulingsfotografen die Möglichkeit geben möchte, sich auszuprobieren. Unter Umständen möchte ich die Rechte bei/m (der ) Fotografen/in behalten und ihm/ihr die Rechte einräumen, die Bilder als Referenz zu nutzen, sofern sie keine finanziellen Ansprüche geltend macht. Erfahrungen im Bereich der Fotografie habe ich wenig, vor allem als Akt-Model, doch ich bin neugierig und möchte mich auf dieses Abenteuer einlassen.
Bei Interesse bitte melden.
*******ouge Frau
40 Beiträge
Hm
Zusammenarbeit denkbar, aber: Berlin ist für "mal eben" mit zuviel Kosten für mich verbunden ;).

Meld Dich mal, wenn Du in Richtung Münster unterwegs bist :)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.