Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin(ich) komisch ^^(?)

****bre Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
bin(ich) komisch ^^(?)
zunächst einmal einen schönen guten Tag(auch wenn Montag ist -.-* )
bei ist folgendes der Fall;
ich kann mich vor einem mädchen so stark ekeln dass ich die total die Lust/Interesse an ihr verliere wenn ich mir vorstelle dass sie schonmal mit einem anderen Jungen sex hatte bzw sexuelle ehrfahrungen gemacht hat.
In solchen Momenten stelle ich mir das so extrem bildlich vor(und das lässt sich auch icht vermeiden) dass ich das toale ekel-gefühl bekomme...
Hatte einmal eine Freundin und ich war wirklich überglücklich mit ihr, total perfekt, dann eines abends haben wir uns unterhalten über unsere damaligen Erfahrungen.
...
seitdem ist schluss! Ich habe voll den Ekel bekommen
seitdem bin ich single..(1jahr..) hatte in der zwischenzeit was mit 3 mädls aber das waren ONs...das komische daran: da ist es mir sch**egal! oO

jetzt habe ich eine kennengelernt(die traumfrau schlechthin!)
aber Sie ist keine jungfrau mehr und ich hatte nochnie eine...
habe vll auch unbewusst angst von allen vergessen zu werden, war immernur 2-3-4-oder schon 864652ter -.-*

sie hat bisher nur einen Freund
aber bei dem läuft es net so gut oO *warscheinlich bald schluss nach über2 jahre! *
Ich habe erstens angst für sie "ein weiterer lebensabschhnittspartner" zu sein...
und zweitens nochmal so einen ekel zu bekommen...(ich weiß ungefähr was sie schon alles gemacht hat..und das ist eig. nichts im gegensatz zu meiner 14jährigen nachbarin oO
kein blasen=ich kann sie küssen ohne ekel
nur einpaarmal sex ohne kondom(er ist nicht "gekommen" weil sie Angst hatte, trotz der pille schwanger zu werden
also:hätte, jetzt zum beispiel ein komisches gefühl wenn ich sie lecken wollen würde...(auch wenn siehs sonst nur mit kondom...)
geleckt worden X mal -.-
also: keine ahnung...komisches gefühl..ich würde jetzt*weil ichs mir eben vorgestellt habe* sie nicht mehr lecken können *schock*
und Sperma hatte sie auch noch nirgens..=sagt sie..
sie hatte all ihr erfahrungen(bis aufs küssen(was mit komischerweiße nix ausmacht *g* ) nur mit dem einen freund (den jetzt)
aber sie ist der absolute wahnsinn...

ich habe anscheinend echt a "kleines " problem mit meiner psyche ( lol? )

wollte eigentlich wenigstens einmal in meinem Leben eine jungfrau haben, um unvergesslich zu werden*g* aber anscheinend wird das nichts mehr...

wie wichtig ist für euch eigentlich euer erstes mal?

würdet ihr sagen dass die zweite perohn wichtiger/unvergesslicher war als die mit der ihr euer erstes mal hattet?
bzw wer ist euch persöhnlich wichtiger? *Ombre spinn*^^

bin zwar schon des "längeren" hier regi aber war bisher selten on..
finde das forum einfach nur super! *top*

ich danke schonal im vorraus für eure Antworten, auch wenn ich jetzt alles so hingeschrieben habe und nicht nachgelesen(viel viele Rechtschreibfehler...)^^

mfG da L_Ombre
**dG Mann
1.880 Beiträge
„for all the virgins, thanks for noting !“
Würde sagen Du hast nicht unbedingt ein Problem mit Deiner Psyche, sonder um es genauer zu sagen mit Deinem Ego.

Also mal abgesehen, das es mich nicht stört das eine Frau etwas mit anderen hatte – im Gegenteil. Ist die Tatsache das die Hygiene soweit fortgeschritten ist, das es eher unwahrscheinlich ist noch auf Rückstände meiner Vorgänger zu stoßen. Und selbst wenn, wäre es meist auch nicht schlimm. Außerdem was sollten dann die Frauen umgekehrt sagen ?!?

Natürlich ist es für wohl über 90% das erste mal wichtig oder unvergesslich. Aber wenn Du für eine Frau unvergesslich sein möchtest, kannst Du auch anders schaffen – Phantasie und bemühen können da viel helfen. Doch wenn Du unvergesslich sein willst, erfinde ein Gegenmittel gegen Krebs oder Aids, werde Präsident oder mach irgendetwas anderes bedeutendes in der Geschichte – dann bist Du unvergesslich.

Wenn Du unbedingt eine Jungfrau haben möchtest, dann bist Du hier irgendwie im falschen Kulturkreis. Da könnte ich auswandern und Heiraten empfehlen – gibt noch Kulturen da ist da üblich. Jedoch mit 19 könntest Du noch vielleicht noch Glück haben etwas passendes zu finden. Aber finde Dich in unseren Breitengraden mal damit ab, das es zunehmend schwierig wird und letztendlich auch nicht so wichtig ist.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ganz ehrliche meinung. ja du bist komisch in deiner einstellung.

du wirst heute kaum in dem alter noch eine frau finden, die jungfrau ist. oder eine frau die noch nie irgendeinen sexuellen kontakt hatte.

wie mein vorgänger schon schrieb, solltest du dir etwas anderes suchen, um in den köpfen von irgendwelchen frauen zu bleiben. und heutzutage ist glaub ich auch das erste mal für viele schon lange nicht mehr so hoch anzusiedeln, wie es noch vor jahren war.

du hattest doch selber auch schon sexuelle kontakte. stell dir vor eine frau sagt dann zu dir, ich ekel mich vor dir, weil an deinem schw**** war schon eine andere mit ihrem speichel. sorry, aber deinen gedanken und überlegungen kann ich absolut nicht folgen.

lg
luder
**K Paar
276 Beiträge
ähm
kann mich nur anschließen mir fehlen da jetzt auch die worte

du hattest doch selber auch schon sex soll sich jetzt jede frau vor die ekeln???

????????
hi du!
wünsche dir auch erstmal nen schönen montag *lol*

der tipp mit dem auswandern ist gut *lach*

also ich denke auch das es bei dir eher dein ego ist was dir im weg steht. also ich erinner mich natürlich an meinen ersten freund mit dem ich auch sex hatte(auch an die andern soviele waren es ja net *g*) aber mir ist das hier und jetzt wichtiger und ich kann meinem schatz nun voll verwöhnen weil ich eben schon gewisse erfahrungen gemacht habe was ihm natürlich sehr gefällt *fg*.

denke das ich für einige mädels hier spreche wenn ich sage: das erste mal ist meist weniger toll. . . man ist angespannt, kann sich nicht wirklich fallen lassen, hat evt schmerzen ect...

also so toll ist es auch wieder nicht aber es gehört eben dazu. klar erinner ich mich an meinen ersten sex aber mein jetziges sexleben gefällt mir viel besser und vergessen werd ich ihn auch nie.

nun zu deinem eigentlichen problem:
dreh die sache mal um. denke für die meisten frauen (mich eingeschlossen) ist es auch nicht anders. mich hat es anfangs (schon paar jahre her) auch geekelt nen kerl zu küssen und mehr der schon was mit mehreren mädels hatte. mittlerweile denke ich mir : hey, das war einmal. das ist vorbei und nur die gegenwart (also bei mir mein schatz und ich)ist wichtig.

wünsche dir trotzdem bei deiner suche nach einer jungfrau hier im jc viel glück *zwinker*


have fun
lg jessy
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Den Worten
von Spielluder ist nichts hinzuzufügen.

Auch ich finde diese Gedankengänge an sich komisch, denn welches Mädel ist denn heutzutage noch Jungfrau, die verlieren ihre Unschuld doch immer früher und Sex ist nicht mehr so ein Tabu wie es vielleicht früher mal der Fall war.

Unsere Gesellschaft tendiert mittlerweile zur Offenheit, und das ist gut so.

Anyway, ich frage mich gerade, wie Du es denn jemals geniessen willst oder kannst, wenn Du Dich im Kopf immer fragst, oder es Dir vor Augen hältst, mit wie vielen Herren die Dame wohl schon was hatte... So kann man sich doch nie fallen lassen und diese Dame aufrichtig lieben, wenn Du immer diese Hintergedanken, die in meinen Augen mehr als überflüssig sind, im Kopf hast.

Und warum ist es Dir bei ONS egal? Komisch, das harmoniert doch nicht miteinander....

Nun denn, so wird das auf jeden Fall nix mit der Einstellung.

LG
Euph
*******der Frau
70.978 Beiträge
wünsche dir trotzdem bei deiner suche nach einer jungfrau hier im jc viel glück zwinker

na wir haben rosenmontag, vielleicht hat sich eine frau als jungfrau verkleidet...grins

ansonsten eher unwahrscheinlich.

lg
luder
Ehrliche Meinung....
Denke nicht, dass es normal ist....
Und zu der frage wegen dem ersten mal.... Klar ist es irgendwo wichtig. Und man erinnert sich da auch immer wieder dran, wenn das thema angesprochen wird. Also ich kann mit gutem Gewissen daran zurück denken. Aber es geht weiter und die Sexualität entwickelt sich.
Ich zB hatte damals das "Glück" dass es für uns beide das erste mal gewesen ist.
Ich weiß nicht, was man machen kann um dir zu helfen. Vielleicht beißt du einfach mal in den sauren Apfel und machst einfach mal alles. lecken..... etc.
Zudem: geht doch alles beim duschen ab *zwinker* Kann also nix mehr dran sein
LG Chrissy
@ L_Ombre

Hm. Das ist irgendwie schon seltsam. Beim Lesen deines Textes, hätte ich fast die ganze Zeit nicken können. Irgendwie denke ich da ganz ähnlich wie du.
Nicht gleich, aber ähnlich.
Situation:
Meine 1. und einzige Freundin hat mich wegen einem anderen verlassen.
Doch wie das so ist, pflegt man ja Hoffnung. So hoffe auch ich - obwohl sie mir mehr als weh getan hat - das sie zu mir zurück kommt. Denn ich liebe diese Frau. Nur seit ich diese Hoffnung habe, habe ich auch Angst davor, was dann wäre. Sollte sie tatsächlich mit ihm geschlafen haben...Dann wüsste ich gar nicht, was ich tun sollte. Das wäre so seltsam. Ich hätte irgendwie gar keine wirkliche Lust mehr, mit ihr zu schlafen (zumindest ohne Kondom). Erklären kann ich mir das nicht. Fast wie ein.... "entweihter Schrein".

Aber sicherlich ist es bei mir auch noch die Situation, die dazu kommt.
Der Hass auf den Neuen. Ich war schließlich nicht der erste Mann, den sie geküsst hat und dennoch habe ich sie leidenschaftlich gern geküsst.
Beim Sex mit dem Neuen wäre das etwas total anderes.

Ich denke im Großen und Ganzen habe ich keine Probleme damit, wenn ich jemanden Neues treffe und Sie wäre dann keine Jungfrau mehr oder ähnliches. Wenn ich sie attraktiv finde und die Chemie stimmt, dann habe ich auch Lust auf Sie.
Aber dennoch bleibt mir das irgendwie im Hinterkopf. Auch die Angst vor AIDS. Hatte sie vor mir, mit einem anderen Mann ungeschützten Verkehr, so kann ich das ja nicht gleich wissen (würde auch am Anfang einer Beziehung nicht ohne Kondom miteinander schlafen) aber das Risiko und die Angst bleibt.

Aber du bist mit deinem Denken auf jeden Fall nicht ganz allein und ich hoffe, das du das irgendwie nochmal überwinden kannst um dich ganz fallen lassen zu können und es mit deiner Traumfrau zu geniessen !
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich (er) hatte noch nie in meinem Leben eine Jungfrau und bin froh! Und ich möchte auch nie in meinem Leben eine Jungfrau haben. Ich mag es, wenn die Frauen (entschuldigt den Ausdruck) gut "eingeritten" sind. Sollte mich allerdings eine Jungfrau hier überzeugen wollen, dass es doch sehr schön mit ihr sein kann, dann bitte ich um eine Nachricht... *zwinker*

Dein Problem ist übrigens nicht so unmenschlich - insbesondere ist es jungen Männern eigen. Das hat nämlich wirklich was mit Besitzansprüchen und Egoismus zu tun. Aber das wird sich legen - oder sollte sich besser. Und wenn Du auf den Geschmack gekommen bist und mal eine richtig gute Frau haben willst, dann melde Dich einfach mal bei uns... *ggg*
****bre Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
komisch....
Sexy_Punk

19. Februar 2007
@ L_Ombre

Hm. Das ist irgendwie schon seltsam. Beim Lesen deines Textes, hätte ich fast die ganze Zeit nicken können. Irgendwie denke ich da ganz ähnlich wie du.
Nicht gleich, aber ähnlich.
Situation:
Meine 1. und einzige Freundin hat mich wegen einem anderen verlassen.
Doch wie das so ist, pflegt man ja Hoffnung. So hoffe auch ich - obwohl sie mir mehr als weh getan hat - das sie zu mir zurück kommt. Denn ich liebe diese Frau. Nur seit ich diese Hoffnung habe, habe ich auch Angst davor, was dann wäre. Sollte sie tatsächlich mit ihm geschlafen haben...Dann wüsste ich gar nicht, was ich tun sollte. Das wäre so seltsam. Ich hätte irgendwie gar keine wirkliche Lust mehr, mit ihr zu schlafen (zumindest ohne Kondom). Erklären kann ich mir das nicht. Fast wie ein.... "entweihter Schrein".

bei mir war dass das (fast) gleiche -.-
sie ist dann jedoch zurückgekommen und wollte was von mir, aber in der zeit hatte sie sex (ihr erstes mal dass sie eigentlich mit mir verbringen wollte *gr2* )
und ich hatte total das interess verloren.(und ich hatte so nen richtigen ekel vor der oO
da hats dann auch angefangen . . .


zu den anderen...nein auswandern möchte ich nicht^^
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry aber mal ne frage. wie ist es denn wenn es umgekehrt ist. wenn die frau sich plötzlich vor euch ekelt? wie reagiert ihr denn dann?
oder ist das bei einem mann was anderes??

lg
lluder
****bre Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@anna_nordon
Und wenn Du auf den Geschmack gekommen bist und mal eine richtig gute Frau haben willst, dann melde Dich einfach mal bei uns... Very Happy

nein werde mich nicht melden *g* aber danke^^

haltet mich für altmodisch aber ich hale sehr viel von Bezihungen und ich könnte mir niemals vorstellen das meine Partnerin . .. irgendwas mit wem anders macht

darum lasse ich es auch umgekehrt sein^^

meine partnerin(wenn ich wieder eine haben sollte *baeh* )
kann tun und lassen was sie will (ich will niemanden an mich "ketten")
aber was sexuelle sachen betrifft...
kann ich nur sagen : MEINZZ *ggg*
ich würde auch nicht mit einer anderen was anfangen(auch wenn sies mir erlaubt..
entschuldigt dass ich soviel wegen jedem scheiss schreibe, aber ich habe vor 3tagen das rauchen aufgegeben .. Folge: "etwas" verfressen und hyperaktiv . . .
****bre Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@spielluder
sorry aber mal ne frage. wie ist es denn wenn es umgekehrt ist. wenn die frau sich plötzlich vor euch ekelt? wie reagiert ihr denn dann?
oder ist das bei einem mann was anderes??

lg
lluder

das komische ist ja:
Ihr gehts nicht anders!
sie weiß wieviele ich gehabt habe und sagt selber, wenn ich noch eine mehr gehabt hätte wäre es fast schon zu viele..ihr gehts ja genauso nur bei mir ist ey extremer...
und wenn ein Mädchen sich wegen mir ekelt(weil ich schon sex hatte) dann kann ich nur sagen:
ich verstehe dich! (könnte a net böse deswegen sein^^ )

[b]nikotinenzuuug[/b] -.-*
****bre Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@ mir^^
muss dazusagen dass das seit meiner ex so ist...
ich habe auch keine probleme mit meiner(hoffentlich bald) neuen^^
aber in dem moment in dem ich mir das so vorstelle, werde ich depressiv und mich kotzt alles an...
mich ek...ja das hatten wir schon
**C Mann
12.045 Beiträge
Umfrage
...die Fragestellung der Umfrage kann eigentlich nicht
richtig beantwortet werden.

• zur Frage, ob Du eine Macke hast: JA (meine bescheidene Meinung)

aber dann kommt der Schrägstrich

• ob es mir schon mal ähnlich erging: Defintiv NEIN

Also, wie soll ich das ankreuzen?

FTC
*******der Frau
70.978 Beiträge
du hast meine frage nicht richtig verstanden aber ist auch egal.

ich wünsche dir du wirst so schnell wie möglich die frau des lebens finden die bis zum lebensende bei dir bleibt. denn mit jedem jahr wirst du auch immer mehr frauen treffen die auch schon mehrere männer sexuell hatten.
nach deinen vorstellungen könntest du ja dann gar keine frau mehr haben.

lg
luder
****bre Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@ftc
...die Fragestellung der Umfrage kann eigentlich nicht
richtig beantwortet werden.

• zur Frage, ob Du eine Macke hast: JA (meine bescheidene Meinung)

aber dann kommt der Schrägstrich

• ob es mir schon mal ähnlich erging: Defintiv NEIN

Also, wie soll ich das ankreuzen?

FTC

stimmt.. hab net aufgepasst

****bre Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
du hast meine frage nicht richtig verstanden aber ist auch egal.

ich wünsche dir du wirst so schnell wie möglich die frau des lebens finden die bis zum lebensende bei dir bleibt. denn mit jedem jahr wirst du auch immer mehr frauen treffen die auch schon mehrere männer sexuell hatten.
nach deinen vorstellungen könntest du ja dann gar keine frau mehr haben.

lg
luder


daran denk ich auch des ofteren nach... eigentlich [b]haltet mich für verträumt[/b]
habe ich mir immer eine bezihung gewunschen die ewig hält...

[b]zu viel märchen gelesen??? ja, denke schon[/b]

ich halte mich selber a wengal für matt...
aber ich weiß dass es ihr auch so ergeht und wollte nunmal wissen wem sonstnoch *g*
****ian Paar
11 Beiträge
das ganze klingt irgendwie etwas seltsam,
ich versuch auch irgendwie deine gedankenänge zu verstehn aber da fehlt mir etwas das verständnis für, es mag sicherlich einige geben die das ähnlich sehn wie du.

aber zu deiner umfrage: ich hab irgendwie ein problem dies zu beantworten, ob du nun einen weg hast kann ich nicht so genau sagen, aber ähnlich denken tu ich nicht.
****bre Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß ich weiß...
meine "Umfrage" ist etwas komisch geworden bzw in die hose gegangen weil ich mich vertan hab xD
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich habe die umfrage gelöscht.

lg
mod
spielluder
**C Mann
12.045 Beiträge
@L_Ombre
....ich musste Deinen Eingangsbeitrag mehrmals durchlesen,
um überhaupt die Problematik richtig zu verstehen.....

• Du ekelst Dich vor Frauen, die schon mal mit einem anderen
geschlafen haben?

...ähm, ich denke, Du hast Deinen "Nick" mit Bedacht ausgewählt,
denn in meinen Augen hast Du tatsächlich einen "Schatten"....

...ich würde Dir sogar raten, dieses Problem mit einem Psychiater
zu besprechen, denn die Erwähnung der 14-jährigen Nachbarstochter
in Deinem Beitrag erweckt in mir das äusserst ungutes Gefühl dass Du
da in etwas hineinschlittern könntest, dass Dir eine Menge Ärger
verursachen könnte. Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dir auf keinen
Fall irgend etwas unterstellen, aber ich denke, Du brauchst professionelle
Hilfe.....


FTC
*******der Frau
70.978 Beiträge
FCT ich kann ganz gut verstehen was du hier meinst. aber bitte den thread jetzt nicht in die richtung "sex mit minderfährigen" bringen, denn dann muss ich den thread ganz schnell aus dem verkehr ziehen.


*modda*
lg
mod
spielluder
****bre Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
....ich musste Deinen Eingangsbeitrag mehrmals durchlesen,
um überhaupt die Problematik richtig zu verstehen.....

• Du ekelst Dich vor Frauen, die schon mal mit einem anderen
geschlafen haben?

...ähm, ich denke, Du hast Deinen "Nick" mit Bedacht ausgewählt,
denn in meinen Augen hast Du tatsächlich einen "Schatten"....

...ich würde Dir sogar raten, dieses Problem mit einem Psychiater
zu besprechen, denn die Erwähnung der 14-jährigen Nachbarstochter
in Deinem Beitrag erweckt in mir das äusserst ungutes Gefühl dass Du
da in etwas hineinschlittern könntest, dass Dir eine Menge Ärger
verursachen könnte. Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dir auf keinen
Fall irgend etwas unterstellen, aber ich denke, Du brauchst professionelle
Hilfe.....


FTC

-.-*

also zu meine 14 jährige nachbarin:
das kind hat mehr erfahrungen als meine super ex mit 20 und meine mum zusammengezählt ^^
das will ich damit sagen!
ich werde sicherlich nicht irgendwann über kinder herfallen...aber naja wenn du meinst gleich extremst übertreiben zu müssen, gut *baeh*
ich nehme deinen beitrag mal nicht so ernst da, ich mich warscheinlich unnütze aufregen würde . . .


- Du ekelst Dich vor Frauen, die schon mal mit einem anderen
geschlafen haben?

nein!
nur wenn ich mich in eine wirklich verliebe und/oder was von ihr will.
dann komme ich immer auf den gedanken was die ja schon mit ihrem ex gemacht hat/haben könnte und das versaut mir immer toal meine lust
und auch das interesse an ihr!

bei ONs ist mir das meist egal, oder es kümmert mich weiter nicht...


ach ja... der nic kommt von was anderem . .

mfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.