Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin(ich) komisch ^^(?)

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ist eine vertrackte Situation bei dir,auf die Frage ob du komisch bist kann ich nur antworten,anders als die meisten anderen,denn eines mußt du dir vor Augen halten,egal ob es jetzt um das Mädel geht über die du geschrieben hast oder du eine neue andere kennen lernst,eine sexuelle Vergangenheit haben die meisten ob dir das gefällt oder nicht! Du kannst sie nicht ungeschehen machen so sehr du dir das auch wünscht! Mein Rat an dich wäre in deinem speziellen Fall,w e n n du jemand kennenlernst,rede nicht mit ihr über ihre Vergangenheit! Stell dir einfach vor das mit dir eine neue Zeitrechnung beginnt und alles was vor dir war keine Bedeutung hatte,es wird aber notwendig sein ihr von deinem Problem zu erzählen,denn sie muß Bescheid wissen um dich zu unterstützen! Ich hoffe das du jemanden findest der dich versteht und dir dabei hilft dieses Ego-Problem zu überwinden. Mlg Marty
Ohne Hilfe von außen wirst du nur bedingt in der Lage sein deine Ängste bewältigen zu können, da sich dieses Angstgefühl bereits manfistiert hat.
****bre Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Avatar

19. Februar 2007
Ist eine vertrackte Situation bei dir,auf die Frage ob du komisch bist kann ich nur antworten,anders als die meisten anderen,denn eines mußt du dir vor Augen halten,egal ob es jetzt um das Mädel geht über die du geschrieben hast oder du eine neue andere kennen lernst,eine sexuelle Vergangenheit haben die meisten ob dir das gefällt oder nicht! Du kannst sie nicht ungeschehen machen so sehr du dir das auch wünscht! Mein Rat an dich wäre in deinem speziellen Fall,w e n n du jemand kennenlernst,rede nicht mit ihr über ihre Vergangenheit! Stell dir einfach vor das mit dir eine neue Zeitrechnung beginnt und alles was vor dir war keine Bedeutung hatte,es wird aber notwendig sein ihr von deinem Problem zu erzählen,denn sie muß Bescheid wissen um dich zu unterstützen! Ich hoffe das du jemanden findest der dich versteht und dir dabei hilft dieses Ego-Problem zu überwinden. Mlg Mart

wow -.- hätte nicht gedacht da noch ne vernünftige antwort zu bekommen
ohne dem tollen einfacll dass ich es auf minderjährige abgesehen hätte *g* (srry aber ich kann den beitrag wirklich irgendwie net so ernst nehmen von dem älteren herren)

ich rede meistens auch nicht darüber...aber mal im ernst^^ ;
welche frau mit der du zamwarst hat nie was von ihrem ex erzählt ^^

jop, ne zeitreise wäre schön...aber mehr für was anderes [b]an Lotto denk[/b]

*top* ein vernünftiger beitrag
*******der Frau
70.978 Beiträge
welche frau mit der du zamwarst hat nie was von ihrem ex erzählt ^^

das lässt sich doch auch gar nicht vermeinden. aber es ist teil einer vergangenheit die zu einem jeden menschen gehört. dazu gehört auch der sex mit anderen männern/frauen.
was zählt ist doch das hier und jetzt und die zukunft. daran sollte man sich orientieren.
ein mensch ohne vergangenheit ist mir noch nicht begegnet und wäre doch auch langweilig.

lg
luder
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Du wirst es nicht glauben,sehr viele! Und willst du wissen warum? Weil ich sie n i c h t danach frage,und ich stehe auch nicht darauf nach m e i n e r Vergangenheit befragt zu werden,und glaube mir,das funktioniert ganz gut!
Bei dir bin ich mir nicht sicher ob du es nicht schon darauf anlegst von ihrer Vergangenheit zu erfahren,läßt dich glaube ich nicht in Ruhe die Vorstellung! Das ist wohl eher dein Problem! Ich hoffe für dich das du mit dem älteren Herrn nicht mich gemeint hast mein Freund! Mlg Marty
*******der Frau
70.978 Beiträge
aber marty du kannst auch nicht vermeiden, dass hier und da über vergangenheit gesprochen wird. das ist doch auch was ganz normales.

lg
luder
****bre Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Du wirst es nicht glauben,sehr viele! Und willst du wissen warum? Weil ich sie n i c h t danach frage,und ich stehe auch nicht darauf nach m e i n e r Vergangenheit befragt zu werden,und glaube mir,das funktioniert ganz gut!
Bei dir bin ich mir nicht sicher ob du es nicht schon darauf anlegst von ihrer Vergangenheit zu erfahren,läßt dich glaube ich nicht in Ruhe die Vorstellung! Das ist wohl eher dein Problem! Ich hoffe für dich das du mit dem älteren Herrn nicht mich gemeint hast mein Freund! Mlg Marty

lol ne net dich *zwinker*
meinte wen anderers, nach dem ich warscheinlich gleich hinter schloß und riegel gehöre^^

naja... zum eigentlichen thema:
nein ich lege es nicht darauf an...im gegenteil, ich versuche es zu vermeiden...
aber ich erwsische aber auch immer die die mit 15-10 typen was hatten
(und das mit 17-20) oder habe nur ich so "wenige" ?^^
****bre Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
aber marty du kannst auch nicht vermeiden, dass hier und da über vergangenheit gesprochen wird. das ist doch auch was ganz normales.

lg
luder

finde ich ja auch...aber irgendwie kommt man dann doch auf das thema sex..
das alles geht ja noch, aber wenn sie mir erzählt wie sie ihrem ex 2 wochen bevor ich mit ihr zammgekommen bin einen geblasen hat(evtl sogar geschluckt) [b]schonmal vorgekommen . ..[/b]
und mich danch auch küsst, vergeht mir ehrlichgesagt alles..
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ganz vermeiden kann man es natürlich nie,hab aber schon des öfteren erlebt das F r a u e n nichts von meiner Vergangenheit wissen wollten und daran hab ich mich auch gehalten weil es für mich wirklich nicht wichtig ist,und gerade im sexuellen Bereich schon gar nicht! Klar kann sie mir von ihrer Vergangenheit erzählen wenn sie es will,aber fragen oder ausquetschen werd ich sie nicht danach! Kenne genügend Spezialfälle auf der Männerseite die von Frauen mit denen sie frisch in einer Beziehung waren,alles über ihre Vergangenheit wissen wollten,und wenn diejenige dann von diversen Männern erzählt hat und das es mit denen auch ganz schön war und was sie alles gemeinsam unternommen haben waren sie alle stocksauer. KLar,die hätten gerne gehört,sie selbst sind die einzig wahren,die Heros unter der Sonne und das alles was das Mädel vorher hatte nur müder Abklatsch im Vergleich zu ihnen selbst war.
S o gestört sind viele Männer meine liebe C. ! Du kannst mir glauben,ich kenne genügend solcher Patienten!lach Mlg Marty
*******_no Mann
2.248 Beiträge
L´ombre
Versteh ich,ist nicht gerade der optimale Beginn! Glaube mir,wenn ich anfangen würde zu erzählen was ich in meinem Leben schon alles so getrieben habe wäre auch keine wirklich amused.
Und deswegen unterlasse ich es,und lehne höflich aber bestimmt ab wenn mir eine Frau mit der ich eine Beziehung haben möchte eine solche Frage stellt! Das kann nur ins Auge gehen,weil ich w i r k l i c h kein Braver war!
Möglicherweise ist es mir deswegen auch eher egal mit wievielen Männern diejenige vor mir etwas hatte!
Du kennst sicher das Sprichwort:"Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen"oder?
Ich würde wirklich versuchen,wenn ich dein Problem hätte,das Thema Sex puncto Vergangenheit deiner Partnerin so gut es geht zu vermeiden! Und wenn sie beginnen will darüber zu erzählen,lehne höflich aber bestimmt ab.
Aber einweihen mußt du sie,w e n n sie wirklich an dir interessiert ist,dann wird sie es auch verstehen,ich hoffe es für dich! Mlg Marty
**C Mann
12.045 Beiträge
... Du willst der Erste sein, der Einzige, der Held.... derjenige,
den die Frau nie vergessen wird... Mann, Du hast wirklich verquere Vorstellungen! Du siehst zuviele Rosamunde Pilcher Filme. Für die
meisten Mädchen ist "das erste Mal" meistens ein Versehen
(blau auf einer Party) oder nicht das überwältigende Erlebnis,
weil es für den Jungen vielleicht auch gerade mal das
erste Mal ist.... Ich spreche da aus eigener Erfahrung und
bin nicht unbedingt stolz auf meine damalige Leistung....
Himmlische Geigen haben da weder für mich noch für sie
gespielt.... Wir waren eigentlich beide froh, als der "Akt"
vorüber war....

Wie kann man sich vor einer Frau ekeln (schon allein dieser
Ausdruck...) die bereits die eine oder andere Erfahrung gemacht
hat? Klar, die Nummer 37 bei einem Gang-Bang zu sein wäre
auch nicht unbedingt mein Fall. Aber was gibt es erotischer als
eine Frau mit Erfahrung?

FTC
****bre Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Du kennst sicher das Sprichwort:"Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen"oder?
jop kenne ich ^^

ich bin ja auchnicht besser ...
aber trotzdem... naja komisch halt . . .

*g* thx für die antworten und nun zu ;

... Du willst der Erste sein, der Einzige, der Held.... derjenige,
den die Frau nie vergessen wird... Mann,
nein will ich nicht...ich will nur nicht einer unter zig jungs sein mit denen sie mal "ihre erfahrungen gesammelt" hat

... Du siehst zuviele Rosamunde Pilcher Filme.
kann sein dass ich die mal gesehe habe...


... Für die
meisten Mädchen ist "das erste Mal" meistens ein Versehen
(blau auf einer Party) oder nicht das überwältigende Erlebnis,
weil es für den Jungen vielleicht auch gerade mal das
erste Mal ist....

danke! danke! danke! [b]//-Ironie-/ OFF\\

hätte ich nicht gedacht... -.-[/b] ich wollte eigentlich genau das gegenteil haben*vll trinke ich deswegen fast nie alk und bring die besoffen mädls immer zu denen nachhause...weils mir dann am nächsten morgen sehr höchstwarscheinlich leid tun würden(wäre auch net das erste mal dass ich eine um 7 in der früh heulend vor mir finde... -.-* muss nicht sein
[b]inder hinsicht ein emozionales "weichei" bin[/b]



Ich spreche da aus eigener Erfahrung und
bin nicht unbedingt stolz auf meine damalige Leistung....
Himmlische Geigen haben da weder für mich noch für sie
gespielt.... Wir waren eigentlich beide froh, als der "Akt"
vorüber war....

ich wollte einer frau immer das gegenteil geben...romantisch und wenn möglichst ohne alk oder son zeugs.. vielleicht doch etwas zuviel von denen "Rosamunde Pilcher Filme" geguckt...

Wie kann man sich vor einer Frau ekeln (schon allein dieser
Ausdruck...) die bereits die eine oder andere Erfahrung gemacht
hat?

ich ekel mich nicht vor ihr!
sondern vor dem was ich mir da vorstell [b]habe eine ziehmlich bildliche darstellung im kopf[/b]
ist so als würde ich mir einen pornofilm ansehen von ihr und nem anderen..da hätte ich keine lust mehr mit ihr selber zu schlafen wenn ich das sehe! ...

und ja wie passend^^ :

Klar, die Nummer 37 bei einem Gang-Bang zu sein wäre
auch nicht unbedingt mein Fall.

mir wäre nr3 schon zu viel -.-

*ggg*

Aber was gibt es erotischer als
eine Frau mit Erfahrung?

FTC

naja, mir gefällt das net so..
aber jedem das seine . . .
**C Mann
12.045 Beiträge
lol ne net dich
meinte wen anderers, nach dem ich warscheinlich gleich hinter schloß und riegel gehöre^^


...ich habe doch ausdrücklich geschrieben dass ich Dir nichts
unterstelle
.... nur wenn es Dein Ding ist, die perfekte
Jungfrau zu finden, weil es Dich vor einer "benutzten" Frau
ekelt, dann bleibe ich dabei, dass Du mit jemanden darüber
reden solltest und da ist ein Forum vielleicht nicht unbedingt
das richtige Medium...

FTC
*******der Frau
70.978 Beiträge
naja, mir gefällt das net so..
aber jedem das seine . . .

das stimmt. der eine mag die frau mit erfahrung die andere die frau die noch gar keine hat.
aber das wirst du im laufe deiner nächsten jahre lernen müssen. je älter du wirst desto älter auch die frauen.
und die frauen heutzutage sammeln genau ihre erfahrungen wie es die männer tun. auch frauen stossen sich die "hörner" ab. das ist der lauf der zeit und daran wird keiner was ändern können.

wenn du dann mit 35-40 singel bist dürfest du dir keine frau mehr suchen dürfen, weil alle frauen werden dann auch erfahrung gesammelt haben.

vielleicht wirst auch du irgendwann die frau mit erfahrung schätzen lernen. ich kenne keinen mann, der es nicht tut *zwinker*

lg
luder
**C Mann
12.045 Beiträge
....sorry, mein Fehler...
...ich hätte mir, bevor ich antworte, Dein Profil ansehen sollen.
Du bist ja erste 19..... Allerdings verstehe ich nicht, warum Du
gerade hier "Frau für Flirt, Fun und Abenteuer" suchst... Ich kann
mir kaum vorstellen, dass sich hier viele tugendsame Mädels
finden lassen.... Pfarrheim, Jugendgruppen, Pfadfinder wären
da doch eher die Zielgruppen..... obwohl, ich möchte auch da
nicht wetten..... *zwinker*

FTC
*******der Frau
70.978 Beiträge
FTC vielleicht liegt in seinem eingangsbeitrag die erklärung dafür

hatte in der zwischenzeit was mit 3 mädls aber das waren ONs...das komische daran: da ist es mir sch**egal! oO

lg
luder
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ein bißchen mehr Verständnis,mit 19 haben wir alle einige Dinge auch noch ganz anders gesehen,oder nicht?
Naja...ich bin (auch) erst 20, aber...
seine Denkweise ist schon etwas sonderbar.

*roll*

Ich wünsche ihm trotzdem, dass er findet was er sucht...
obwohl es einem Ideal gleicht.

Lieben Gruß
kosmic
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry, aber so habe ich mit 19 nicht gedacht. ganz im gegenteil *zwinker*

lg
luder
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Liebe C,mit 19 war ich in vielerlei Dingen auch nicht das Gelbe vom Ei,abgesehen davon das ihr Frauen uns in dem Alter sowieso um einiges voraus seid! Und,im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag!

*blume*
**C Mann
12.045 Beiträge
Ein bißchen mehr Verständnis,mit 19 haben wir alle einige Dinge auch noch ganz anders gesehen,oder nicht?

....stimmt... aber die Phase, als ich Mädchen für besondere edele Wesen
hielt, die geehrt und beschützt werden müssen hatte ich bereits mit
15 abgelegt... danach habe ich an die Story von der unbefleckten
Empfängnis nicht mehr geglaubt.... *zwinker*

FTC
hm...also irgendwie - ja du bist ein wenig komisch in deiner einstellung!
du wirst heute kaum noch nen mädel finden was noch nie sex hatte.-musst halt versuchen den gedanken einfach auszublenden.das gleiche könnte ja auch umgekehrt passieren und das würdest du wahrscheinlich selbst nicht verstehen.-
viel glück bei der suche.
Also ich schreib dir das jetzt mal aus der Sicht einer Frau:

Also ich hatte noch nie was mit einem Mann der vorher kein sex hatte, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Ich finde es ist ein Vorteil, wenn er Erfahrung hat:-)
Natürlich ist das Thema Exfreundin bei uns auch ein Thema gewesen. Vielleicht solltest du aber deine Freundin nicht sooo genau fragen was sie alles mit ihren vorherigen Patnern gemacht hat. Wenn ich meinen Freund so penibel Fragen würde dann würde mir glaub ich auch die Lust vergehen. Und ich würde auch nie daran denken an welcher stelle ich bei meinen freund stehe wenn er schluss macht. Ich meine wenn du echt so daran gehst kann es auch nicht lange halten.

Früher hab ich auch gedacht, ach wäre ich doch die erste freundin von meinen freund gewesen, aber ich bin froh das ich es nicht bin. Ich mein, seine erste freundin hat mann ja nicht ewig also im Normalfall, aber die fünfte etc dann schon eher. Und jeder mann mit dem ich geschlafen habe hat seinen platz in meinen Gedanken und der erste nimmt genauso viel platz ein wie der zweite.

Naja und als frau ist das erste mal schon was besonderes. Aber bestimmt nicht so geil wie der sex den man nach paarmal mehr hat.

Vielleicht solltest du dich mehr auf die Frau konzentrieren mit der DU dann sex hast und dann solltest du ihr es so schön und besonders wie möglich machen,
dann vergisst sie dich auch nicht so schnell;-)
Männer die eine Jungfrau wollen haben doch nur Angst vor dem Vergleich!!!
Und wenn es dich anekelt, dass eine Frau schon mal Sex mit einem anderen hatte, dann überleg mal, dass sie sich auch vor dir ekeln müsste!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.