Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bordell, FKK-Club, Partytreff, Swingerclub: Was ist gut?6
Liebe Community! Es hört sich nach einer akademischen Frage an: Was…
zum Thema
Swingerclubs Gran Canaria und FKK Strand2
Wir gehen zum ersten Mal unter dem Aspekt "Swingen" nach Gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK World in Polheim - Swingerclub od. Bordell?

FKK World in Polheim - Swingerclub od. Bordell?
Habe im Internet schon ein paar Male die Seite von FKK World angeschaut, werde aber nicht richtig schlau draus. Handelt es sich um eine Art Swingerclub oder ein klassisches Bordell. Klingt irgendwie blöd das ich nach dem Unterschied frage. Aber selbst ein Anfrage per Mail dort brachte mich nicht weiter. Als Antwort bekam ich - kommt doch einfach vorbei und schaut es Euch an.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo
Ich habe den Thread mal in "Locations" verschoben, da er mir da doch besser aufgehoben scheint.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

FKK-World
Die FKK-World ist, wie er Name schon sagt, ein "klassischer" FKK-Club. Und zwar einer der besten, wenn nicht der beste, überhaupt.
Als "Bordell" würde ich das zwar nicht bezeichnen, aber es wird natürlich Pay-Sex geboten.
Ein Swingerclub ist es also definitiv nicht.
Viele Grüße
Sharina
Stimmt, unter Locations gehört es rein. Danke

@****ina
Ich glaube mir fehlt die genaue Definition, was ein FKK-Club ist. Also ein Swingerclub ist es nicht, ein Bordell auch nicht. Kannst Du mir genauer erklären, was dort läuft. Habe da echt keine genaue Vorstellung.

Danke
FKK-Club
Hi!

Also die FKK-World hat, wie einige andere FKK- und Partyclubs auch, einen sehr großen Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna, Solarium usw.
Auch ein ausgebildeter Masseur ist anwesend.
Die Models, die da beschäftigt sind, sind absolute Spitzenklasse, sowohl vom Aussehen, als auch vom Service her gesehen.
Du kannst Dich von jeder anwesenden Frau, auch von mehreren, falls gewünscht, so verwöhnen lassen, wie Du möchtest.
In der FKK-World finden auch regelmäßig Events und Partys statt, über die auch in der Presse und im TV berichtet wurde.
Ist einfach ein absoluter Top-Club!
Viele Grüße
Sharina
Danke nochmals.
Was mich irriterit hatte war die "Aufforderung" in der Mail, meine Frau mitzubringen. Deshalb hatte ich die vielleicht blöde Frage gestellt. Definitiv ist es also so, dass die Frauen die dort sind, dort beschäftigt sind. Deshalb hat es mich gewundert.
FKK-Club Vergnügungspark für Erwachsene
Ich habe die Diskussion über die FKK-World gesehen und kann dazu folgendes beitragen: Ein FKK-Club ist wie ein Vergnügungspark für Erwachsene. Der Betreiebr stellt nur die Location zur Verfügung in die Mann und Frau gegen Zahlung des Eintrittspreises Einlass findet.

Alle Besucher, Männer wie Frauen sind Gäste und diese können miteinander individuelle Vereinbarungen zum Thema Sex machen. Mann kann also auch seine Frau mitbringen und eine der anwesenden Damen oder Herren ansprechen was man gerne erleben würde und was man dafür zahlen will. Wenn die eigen Begleiterin Bi ist und so weiter.

Also als Fazit, die dort anwesenden Damen sind dort nicht beschäftigt und sozusagen meist Unternehmerinnen mit eigener "Ich-AG"....

Wenn Mann also fragt ob ein Besuch mit Begleiterin möglich ist bekommt Mann die Aussage: klar, aber es ist eben kein Swingerclub. Vielleich will die eigene Frau ja auch das Haushaltsgeld aufbessern und Mann gerne zusehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.