Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dildospiele: ihn ablecken (lassen) nach vaginal/anal...

******ype Mann
129 Beiträge
schärfer ....
finde ich das "selbst lecken" , weshalb den Dildo ? Nur PUR ist echt ! :-)) Der Dildo kann ja behilflich sein ...
********lver Paar
71 Beiträge
Uns ist dann das original lieber, wiel auch schärfer *zwinker*
Aber grundsätzlich haben wir da auch nichts gegen. Nur wenn das Spielzeug vorher anal eingeführt worden ist, ist für uns Schluss.
Also ich befriedige mich häufig mit einem dildo vaginal und anal und dabei lecke ich ihn immer ab. Ich weiß ja, dass ist vollkommen sauber bin *zwinker*
auch beim sex, wenn mich der mann mit einem dildo verwöhnt mache ich das gerne. ein paar mal, hat der mann das auch gemacht *g* sah geil aus *zwinker*
Also ich muss sagen, ich bin ein absoluter Dildo Fan. Ob alleine oder mit Mann.

Zu dem Thema ablecken: Naja, vaginal ja, aber anal, nein danke da muss ich passen.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Nach vaginalem Verwöhnen nehm ich den Dildo auch ganz gern mal in den Mund bzw. leck dran.

Aber nach anal? Ich glaube eher lieber nicht. Das muss nicht ganz sein.

Gruß
Anal ablecken...Neeee bestimmt nicht.
alles andere ist doch OK.Aber auf Krankheit durch Colibakt.Neeee bestimmt nicht.
*****eg1 Mann
9 Beiträge
Dildo Abschlecken lassen nach analer Benutzung? Ist ja das selbe wie blasen lassen nach Analverkehr.

Wer jetzt iiih sagt, hat meistenst nur ein Kopfproblem. Bei ausreichender Hygiene / Vorbereitung des Analverkehrs sollte in dem Bereich, wo der Dildo hingelangte nichts mehr sein, was Ekel hervorrufen könnte! Es ist also wohl eher eine mentale Sache.

Ausserdem sind beim Sex die Empfindungen eh verändert, so dass man wohl eh nichts Ekliges am Dildo wahrnimmt.

Ausserdem soll ja mit viel Spucke gelutscht werden. Mann muss es sich ja nicht auf der Zunge zergehen lassen...

Also, wenn man geil ist und wenns einen noch geiler macht, soll man das Ding ruhig ablecken, auch wenns aus dem A.... kommt!
Wer es aber nicht mag und sich im Kopf nicht frei vom Ekel machen kann, der solls halt lassen!
Kein Problem
Ich sehe bei der ganzen Sache kein Problem!
Ob ich nun den Dildo / Vibrator danach abschlecke oder ich meinen Partnerin (oder sie mich) zwischen dirch Oral verwöhne kommt fur mich aufs selbe raus. *schleck*

F.
Ich sehe das genau wie SirGreg1.

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden wie weit er gehen will. Und wie er schon sagt, spielt Hygiene eine wichtige Rolle und wenn das alles gegeben ist - warum dann nicht.
Wir stehen auch darauf ob nun Dildo oder ob mein Penis, welcher aus ihr kommt, sie mag es ganz gern mich dann oral zu verwöhnen.

Wer nicht darauf steht - ist auch OK. Muss jeder selbst heraus finden.
ok
Jedem das Seine. Wers mag.
ich bin da wohl auch eher bei SirGreg1

denke auch, wer vorbereitet an die sache geht ist klar im vorteil. ansonsten schleckt man doch lieber am original oder mal gemeinsam am dildo der vaginal war. aber jedem das seine
Muß nicht sein
Also den Dildo abschlecken ist für mich auch kein Problem ,
oder die Finger nach ihrem Einsatz *zwinker*
Jedoch nach analen Gebrauch ... nööö , das muß nicht sein ..
für mich auch ein nogo !! *umpf*

****sec Mann
21 Beiträge
vaginal ja
bei vaginalen spielen sehr gerne,viele frauen lieben es, zu sehen wenn ich ihn zwischendurch lecke,...
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Vaginal ok...
Vaginal ist ok aber anal muss nicht sein. NAch dem Sexspiel den Dildoableckenist ein tolles Erlebnis.
******_he Paar
219 Beiträge
HMMM
Ja den saft danach davon ab zu schlabbern ist schon echt heiß!! *fiesgrins*
aber anal muss nicht unbedingt sein!!

grüße Lick_m
hmm...wieso den Dildo ablecken? *frage* Gehe lieber an die Quelle.
mhhhh
Vaginal auf jeden fall!Sehe daran kein Problem!Doch Anal danach ablecken-Niemals,für mich ein NoGo!
**R Paar
1.051 Beiträge
Vaginal ja - Anal nein
Wie schon andere hier schon erklärt haben, ablecken nach Vaginal ist o. k. nach Anal liebr nicht wegen der Gesundheit...
****r4 Paar
4.716 Beiträge
hallo

nach vaginal schlecken wir ihn auch ab , nach anal eher weniger oder gar nicht.

gg paarr4
Wenn es Dir gefällt
Mein Ding ist sowas nicht, wenn ich mal andere als mein Spielzeug benutzte dann gibt mir die hiert dargestellte Praxis gar nicht- im Bezug auf anal halte ich das sogar für fragwürdig was die gesundheitliche Komponente angeht...
Tja,...
.... wir wollen nicht als altmodisch abgestempelt werden, aber hat das Ablutschen von Sexspielzeug was mit Erotik und Lustgewinn zu tun?

Sorry, eine Muschi auszulecken oder einen Plstikstab abzulutschen ist schon recht unterschiedlich.

Sie schluckt zwar liebend gern und oft und er leckt für sein Leben gern, aber deshalb würden wir weder eine Spermaprobe saufen, noch Spermacoktails mixen, noch Präservative auslutschen.

Aber es gibt ja bekanntlich nix, was es nicht schon gibt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Wir lecken lieber die Finger ab, so ein dildo hat doch einen komischen beigeschmack.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.