Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
833 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche damen würden sich selbst als richtig wild bezeichnen

welche damen würden sich selbst als richtig wild bezeichnen
hallo liebe damen im joy,

" stille wasser sind tief ! " ... so lautet zumindest ein bekanntes sprichwort. aber trifft das denn auch tatsächlich zu? welche frauen würden sich hier als richtig wild im bett bezeichnen? und seid ihr es dann auch im alltag, oder eher zurückhaltend und ruhiger?

würde mich über viele berichte und erfahrungen freuen...

liebe grüße
der sombrero
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nun
entscheide dich doch mal für welche frage oder Meinung du eine Antwort bekommen möchtest. Wild oder nicht Wild, zurückhaltend oder wie im Alltag.
Das sind sehr viel fragen. Wie bist du denn, immer gleich drauf oder oder oder oder?
LG Carola
*********son99 Paar
845 Beiträge
Stille Wasser sind tief....und dreckig *fiesgrins*

Ich bin gern mal eine wilde im Bett (geb den Ton an und nehme mir was ich will und wie ich es will) aber ich kann auch anders. Liegt daran, in welcher Stimmung ich gerade bin. Genauso verhält es sich auch mit dem Alltag. Aber zurückhaltend bin ich da eigentlich auch nicht sondern offen und bestimmend.
Aber ob dir das jetzt weiterhilft *g
entscheide dich doch mal für welche frage oder Meinung du eine Antwort bekommen möchtest. Wild oder nicht Wild, zurückhaltend oder wie im Alltag.
Das sind sehr viel fragen. Wie bist du denn, immer gleich drauf oder oder oder oder?



Der Autor möchte wahrscheinlich wissen, ob die, die im Alltag eher schüchtern sind, im Bett zum Tiger werden ^^
Also sind zwei Fragen durchaus berechtigt [b]schmunzel[/b]

@ Topic:
Ich war noch nie 'ne Schlaftablette.
Weder im Alltag, noch in der "Kiste"
Meinem Freund bin ich manchmal zu qurlig, aber im Bett stört er sich nicht dran *ggg*

lg
Sonnchen
sonnchen...
...hat's verstanden;-)
Ich bin weder im Bett noch sonstwo zurückhaltend *baeh*
also...
...ist da nichts weiter dran, dass sonst eher ruhigere und schüchtenere frauen im bett eine ganz andere seite zeigen?
Stille Wasser sind tief.
Für mich ist eine Bedeutung:

Ruhige, introvertierte Menschen haben viele Geheimnisse;
Zurückhaltende Menschen besitzen ein kompliziertes seelisches Innenleben.

Hm?
Stille Wasser sind tief.
Für mich ist eine Bedeutung:

Ruhige, introvertierte Menschen haben viele Geheimnisse;
Zurückhaltende Menschen besitzen ein kompliziertes seelisches Innenleben.

Hm?
kommt ein bisschen auf das gegenüber an
je nachdem wie Mann ist, kann aus einer Maus auch mal eine Katze werden oder aus einem stillen See ein Vulkan. *fiesgrins*
*******egge Frau
203 Beiträge
das ist total unterschiedlich,kommt immer darauf an wer unter bzw über mir liegt....
Ich bin sehr extrovertiert
egal wo,
bei der Arbeit muss mich schon kontrollierenlaut,animalisch!,aber dann lasse ich mich total fallen und laufen-heftig! animalisch!laut!weinend ,lachend,nass....
alsooooo.....
.....unsere Sie ist beim Küssen eine ausgesprochen Wilde, aber sonst so der Rest im Bett ist immer unterschiedlich, jenachdem wie gerade die Rollen verteilt sind..... *lol*
wild und temperamentvoll sind wir beide im Bett wie auch im Alltäglichen ;-).
*oha* ..... da habn sich zwei gefunden *gr2* , die sich zum Knutschen gern habn *hotlady2* .....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
was nutzt die wildeste Katze....
...wenn Sie in Ketten liegt.... *cool*
@scirocco555
wie meinst Du denn das? *katze*
Ja, genau, das würden wir auch mal gerne wissen..... *katze* .....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...gern....*smile*...
An welchem Leckerly schlecken die Kätzchen denn gerade herum..?.. *cool*

Also, ich denke, bei Euch Ladys scheint das keine Frage zu sein.
Die habt Ihr gerade selbst perfekt beantwortet.

Das "in Ketten liegen" bezog ich auf die eigenen Ketten...nicht die aus Stahl. *zwinker*

Ich habe bisher noch keine Frau erlebt, die als schüchterne Schmusekatze einherkommt und sich plötzlich im Bett als Raubkatze entpuppt.

Das Grundthema eindeutig zu katalogisieren, wird sicher nicht möglich sein.
Dazu sind Frauen viel zu facettenreich...und wieviel Millionen Männer sind schon daran gescheitert ?..*hm*

Mit dem in Ketten liegen, wollte ich sagen, es gibt zum Beispiel den Typus Frau, der gerne etwas ganz anderes erleben will, es auch artikuliert, aber aus den unterschiedlichsten Gründen dann im Ernstfall doch nicht tut.
Seine eigenen Ketten nicht sprengt.

Natürlich tun viele Frauen vielleicht gern zahm und unschuldig, aber schau in Ihre Augen und auf Ihre Körpersprache und Du erkennst Ihre wahren Gedanken.

Ich nenn es mal mit Unschuldigkeit kokettieren...
Macht Spaß , diese Lady zu locken und zu reizen... *cool*

Und es gibt die Frau, die zwar nicht jeden sofort anmacht, sondern mit Stil und Auftreten genau das heraussucht, was für Sie reizvoll ist.
Da muß Sie gar nicht übermäßig laut oder profiliert auftreten...Sie wirkt durch Ihr Auftreten, wieder Ihren Blick und Ihre Körpersprache.

Aber Sie ist nicht der etwas unschuldig wirkende Typ...sondern der selbstbewußte....der, der manchen Männern Angst macht...*gg*

Insofern stellt sich vielleicht die Frage :

Ist es nicht etwa ein Spiel , um ihn einzufangen ?

Weibliche Taktik ? *zwinker*
******727 Mann
62 Beiträge
alte Weisheiten
"Wer ein Mädchen aufgibt, weil sie ihm zu schüchtern scheint, wird von ihr verachtet als ein Ungeheuer, das nichts von der weiblichen Natur weiß." Kamasutra, Buch III, Kapitel 2

Heißt das, alle Frauen sind eigentlich wild, lassen es aber nur selten den Mann wissen ;)?

Meine Erfahrungen bestätigen zumindest, dass zwischen der Welt draussen und dem Schlafzimmer manchmal wundersame Verwandlungen geschehen.
**da Frau
336 Beiträge
Stille Wasser haben oft auch nichts zu sagen
Also meine Erfahrung mit der Männerwelt ist, das stille Wasser keineswegs tief sein müssen, meist sind es Menschen die nicht allzuviel zu sagen haben, die selten die Initiative ergreifen und wirklich wild habe ich dann im Bereich der Erotik auch keinen erlebt.

Ob dies für die Frauen auch zutrifft, das weiß ich nciht, vielleicht solltest du da lieber deine Geschlechtsgenossen fragen :-))
"stille wasser sind tief...
...UND schmutzig!"

und genau das bin ich auch *ggg* okay okay ich bin eine vorlaute person... aber wenns dann erstmal um die wurst geht,dann bin ich zuerst richtig ruhig!es heist ja wenn man blut geschleckt hat kann man nich mehr ohne...wenns mir dann einmal gefällt und ich auch das gefühl mich fallen lassen zu können....dann gehts ab *ggg* mein exfreund hat mich immer abgefüllt beim feiern,mit der begründung das ich mit alkohol keine tabus mehr hätte und die absolute bombe im bett wär...aber das kann ich auch nur sein wenn ich der person 1000%ig vertrauen kann....

ich lasse die männer auch gern im glauben das ich kein wässerchen trügen könnt, und mache einen auf schüchtern *ggg* und dann späder... [b]hrhrhr[/b]

also auf mich passt dieser spruch *ggg*

lg sweetbutterfly
********7_bw Mann
141 Beiträge
Lida
was heißt das "Stille Wasser haben oft auch nichts zu sagen" haben?
Nicht die Menge was ich zu sagen habe sondern der Inhalt.
Mir kommt es immer öfter vor das viel Bla Bla erzählt wird.
Mit weinger macht ich mich interessanter und die Neugier steigt.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich bin im realen Leben offen.. und nur manchmal schüchtern*zwinker*weniger kann manchmal mehr sein, da ist was dran..und nicht immer sind diejenigen Frauen die am lautesten "hier" schreien.. auch diejenigen die sich dann trauen die Katze aus dem Sack zu lassen..oft ist es viel Wirbel um nichts, Rauchzeichen werden gesetzt.. aber gekniffen wird dann auch

wenn ich weiß, was ich will, lass ich auch mal die Raubkatze raus
zur Not auch "am Halsband" und für mich gibts keinen schmutzigen Sex, nur bestimmte Praktiken die ich nicht mag

@*******o555 hat die Frauen durchschaut..*gg*
im berufsleben bin ich eher ruhig und zurückhaltend,privat schon etwas wilder,aber im bett geht so richtig die post ab:-) ich hab schon oft den spruch stille wasser sind tief..und drekig zu hören bekommen:-)
****nya Frau
25 Beiträge
Im normalen Leben bin ich zuerst relativ zurückhaltend (allerdings ist das auch recht unterschiedlich) aber "im Bett" ist das völlig anders..

Mein Freund dachte auch zuerst, dass ich so ein ganz braves Mädchen wäre (was ich sonst eigentlich auch nur selten bin^^), allerdings hat er nach dem ersten Mal seine Meinung ganz schnell geändert xD

Blaues Wunder....
Also im Bett bin ich doch schon eine ganz andere Persönlichkeit!
Würde mich jetzt nicht als zurückhaltend bezeichnen, zumindest nicht, wenn man mich kennt, aber im Bett ist Ramba-Zamba *zwinker*


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.