Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
673 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche damen würden sich selbst als richtig wild bezeichnen

richtig wild?
ich kann mir schlecht vorstellen dass es ein großer unterschied gibt zwischen dem Benehmen im Alltag und im Bett.. Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch, sowohl beim Einkaufen, beim Putzen, bei der Arbeit in eine Besprechung oder in Bett.
*****cik Paar
264 Beiträge
Unser Motto spricht für sich..
BAD AS I WANNA BE.. *anmach*
ich bin zwar still....
aber auch tief und dreckig... auch auf mich passt dieses sprichwort... wer mich im normalen leben kennenlernt wird mich in die schüchtern schublade stecken, aber im bett geht es ab, wenn ich der person vertraue... ich habe mich früher oft gefragt wie man sich im bett fallen lässt... dann habe ich rausgefunden dass es einfach passiert und das war eine erfahrung ohne die ich jetzt wohl nicht hier wäre...
also ich würd mich weder im alltag als schüchtern bezeichnen und im bett schon gar nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.