Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
zum Thema
Meine Kamera und ich10
Es war Winter, draussen wars kalt und ich habe in meiner warmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fächerspiele

Fächerspiele
Schon lang nimmer Fotos gemacht, aber lustig war es trotzdem, so zwischen Kamera und 10 Sek. Zeitvorgabe beim Selbstauslöser was hinzukriegen.


Der Faschingsfächer hat mich auf die Idee gebracht. Vielleicht lässt sich jemand hiervon anstecken.

Ich glaube aber, dass sie s/w schöner wären.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
erste Bild hat nichts mit Fächer am Hut. Die beiden anderen sind etwas sehr zurückhaltent.
LG
ich denke auch das sie in s/w interessanter wären....
aber ansonsten süße Fotos!

Die Tante
*katze*

am
beste gefällt mir das 2te Bild.

Beim ersten, finde ich, ist die Körperhaltung nicht so Ideal.
Beim 3ten passt der Blick nicht so wirklich.

Aber lass dich durch mich nicht abschreciken. Es ist schwer binnen 10sek die richtige Position und den Ausdruck zu bringen. Da gehört viel übung zu. Also schön weiter üben.

LG
Fellfresse
Danke, dass sie ein bisschen gefallen. Kritik nehm ich auch gerne an, denn nur so lernt man dazu

Klar, es ist auch eine günstige Digitalkamera, da kann ich leider nicht viel machen. Es ist immer zudem besser, wenn jemand Anders fotografiert.

Meinem Schatz gefallen sie, ich hab`s deutlich gespürt, als er mich nach der Mittagspause an sich gedrückt hat. *zwinker* Zu mehr war keine Zeit.

@*******laf

Du hast recht, beim ersten Bild hab ich den Fächer eigentlich eher zusammengeklappt in der Hand gehalten ... hab ja ein paar mehr gemacht, nur die hier mal ausgesucht.

Ich freu mich schon, vielleicht bald andere Fotos zu sehen.
@******oye

Schau mal ich war mal so frei:

Ganz liebe Grüße

Die Tante
*katze*

*zwinker* Danke, brauch ich heut abend nimmer an den PC sitzen. Kommt wirklich besser rüber.

Obwohl, hab ja noch mehr. Mal gucken was ich da machen kann. Und Männe is ja auch dann daheim. Vielleicht kriegt er auch ein anständiges Bild hin. *roll*
So, jetzt doch s/w
Hab noch ein bisschen bearbeitet, dass es s/w wird.

Zum Rumprobieren hab ich ja noch ein paar Jährchen. *fiesgrins*
... nicht schlecht,
... dafür das sie so auf die schnelle und zwischendurch entstanden sind ... *top*

SW gefallen sie mir auch besser!
klasse
die sind wirklich besser als die andere.
Mein Favorit ist das erste von dir.

Hast du die gemacht oder dein Mann als er nach Hause kam?

LG
Fellfresse
Die waren Alle mit Selbstauslöser gemacht.

Mein Schatz war leider nicht verfügbar zum Knipsen. Aber ich bleib weiter am Ball. Vielleicht mit anderen Fotoideen. Ich könnte ja auch mal Cowgirl spielen. *zwinker*
mach mal
dürfte interessant sein sein.

Ich bin auf jedenfall gespannt was du machst.

LG
Fellfresse
Das liebe Kopfkino mal wieder. Spult einfach im Alleingang los.

Ich weiß jetzt, was ich machen werde. Soetwas in der Art: "kleine Bildergeschichte ..."

Muss nur überlegen, wie ich das umsetzen kann. Auf jeden Fall kann ich dann wieder zwischen Kamera und Posieren flitzen gehen *g*.
@Suncemoye
Auf jeden Fall kann ich dann wieder zwischen Kamera und Posieren flitzen gehen g

das nenne ich dann mal ein Fitness programm.

Kopfkino hat wirklich etwas. Etwas nur zu erahnen und seine Fantasie hinein zu interpretieren gibt dem Betrachter mehr als ein direktes Bild.

LG
Fellfresse
Na dem stimme ich doch voll und ganz zu!

So ganz Nackedei gefällt mir auch nicht so, als ein bisschen verhüllt zu lassen und wenn es noch so winzig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.