Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig???

Eifersüchtig???
Hallo Leute!

ich brauche mal Rat von euch allen!

Am besten fange ich mal ganz von vorne an!
Mein Freund und ich wir suchen ja nun schon seid paar wochen eine liebe Sie, damit ich/wir unsere Erfahrungen in der dreierliebe etwas erweitern können! Ich habe mich zusätzlich zum JC noch auf einer anderen seite angemeldet um eine liebe Frau kennen zu lernen, was auch passierte! Es war für mich (jessi) der Traum von einer Frau, süss, nett und total lieb! Wir haben per msn so oft wie möglich gechattet und sie wusste auch von meinem Freund, hat ihn auch per cam gesehen, hatte aber nie den anschein erweckt, als störe er sie, im Gegenteil, sie hat ihn wenn ich arbeiten war auch getextet und per cam gequatscht! Sie war es auch die jenige die ein treffen zu dritt oder sogar zu viert vorgeschlagen hat!
Als ich dann eines abends nach der Arbeit an den Pc gegangen bin um vielleicht noch drei worte mit ihr zu sprechen, war sie sehr seltsam! Sie hat mir vorhaltungen gemacht, dass mein freund immer dabei sei und dass er derjenige wäre der scharf auf andere frauen ist und nicht ich! Sie versuchte uns gegeneinander aus zu spielen und wurde richtig beleidigend! Ausserdem schrieb sie auch jedesmal wenn wir chatteten "und heute schon gepoppt" oder "na wirst heute noch gepoppt" ect. und das alles kam immer sehr sarkastisch rüber! Deswegen habe ich den Eindruck, sie ist eifersüchtig!


Jetzt meine Frage:
1. Hat jemand von euch das auch schon so erlebt?

2.Ist es eigentlich möglich sich auf diesem Wege wirklich zu verlieben? (Wir haben uns nie real gesehen, nur per cam)

3.Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Liebe Grüsse

Jessi *wink*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
JAAAAAAAAA
Das hatten wir schon 3 mal erlebt. Das sind Frauen die mehr Lesbisch sind al Bi. Bleiben aber mit ihren verhalten so lange hintern Berg bis sie der Meinung sind dazwischen zu Funken, um ein Zweck zubekommen. Dich wollen sie. Dich bekehren ist wohl das größte von solchen Frauen. Haha
Finde deine anfrage super COOL
Lass dir nichts gefallen.
LG
*********son99 Paar
845 Beiträge
Hallo Jessi,

seltsame Situation.
vielleicht ist zwischen ihr und deinem freund mal etwas vorgefallen, per chat oder cam und sie reagiert deswegen so giftig? vielleicht hat er sie angemacht?
auf einen von euch beiden scheint sie eifersüchtig zu sein. ich bin mir nur nicht im klaren auf wen.
sprich sie doch mal an weswegen sie so reagiert. das wäre der einfachste weg um zu erfahren warum sie so reagiert.
denke schon das man sich auch per chat und cam in jemanden "verlieben" kann. das geht manchmal recht schnell, weil hier auch die fantasie eine grosse rolle spielt und man sich den menschen so vorstellt, wie man es sich wünscht obwohl er dann real ganz anders ist.
aber ob das bei ihr der grund ist, ich weiss nicht.
rede mit ihr, dann weisst du mehr.
Danke
Erst mal vielen, lieben Dank, dass ihr direkt geantwortet habt! Ich weiss aber nicht ob dieser Beitrag hier im richtigen forum ist, weils mein erster ist!

@ sweet_poisen99
Ich habe ja versucht mit ihr zu reden warum sie auf einmal so ist, aber da kam nichts vernünftiges nur halt das sie sich entschuldigt hat aber ansonsten nicht weiter darüber reden wollte, ich sollte das als vergessen aktzeptieren und so tun als wäre alles in ordenung!
Alles was die beiden in meiner abwesenheit geschrieben haben weiss ich, da wir keine geheimnisse vor einander haben und ich das alles nachlesen konnte, daraus ging hervor, egal ob ich da war oder auch nicht jegliche Aktionen gingen von ihr aus und wir sind halt drauf eingegangen, wenn es uns nicht zuviel wurde!!!
Ich habe auch versucht normale gespräche mit ihr zu führen, halt ausserhalb der bettkante(ich mochte sie halt auch als mensch sehr gern), aber diese Gespräche hat sie immer dirket ins sexuelle gelenkt!


Ich weiss nicht wie ich mich weiter verhalten soll!

Danke trotzdem für eure netten worte

Jessi [b]verzweifel[/b]
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Also
was du machen sollst ist rein deine Sache. Tipps geben dir bestimmt sehr viele hier. Aber was wolltet ihr eigentlich und das ist doch wichtig für euch beide. Um zum Thema zurück zu kehren. Das steht auch hier im JOY, das es das Geilste ist für eine suchende Lesbe eine unentschlossende Bi Frau zu bekehren oder umzudrehen wie sie es sagen. Solch Erfahrungen haben wir auch gemacht, und auch zur rede gestellt. Raus kam auch nichts, aber egal. Blender gibt es immer, die einen blenden wollen um ihr eigenes Vergnügen zu bekommen.
LG
***ku Frau
132 Beiträge
Das wäre mir zu blöd.........
Hallo,

also mir wäre die Sache zu blöd und ich würde sie beenden. Denn wenn schon einer eifersüchtig ist auf Deinen Freund, dann kann dabei doch nichts vernünftiges rumkommen, finde ich. Und da Ihr Euch ja auch noch nicht richtig kennt, würde ich die Sache am besten beenden, bevor sie so richtig anfängt. Gibt noch andere Frauen auf diesem Planeten.

Viel Glück weiterhin.....................
uih vorsicht!
ihr habt euch nie gesehen und es wird schon stressig!
egal auf wen oder was sie eifersüchtig ist,sie hat dazu kein recht!
wenn sie dazu keine gescheite erklärung abgibt nehm da lieber mal abstand zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.