Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
Strumpfhosen und Sport34
Ich bin begeisterter Strumpfhosenträger und möchte die Frage zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nur für echte Männer Feinstrumpfhose

****max Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Die nur für echte Männer Feinstrumpfhose
Für manche Nylonfetischisten ist es ein absoluter Traum eine Strumpfhose zu haben die das beste Stück auch in dem feinen etwas einpacken zu können.
Was hat man(n) nicht schon alles probiert um dieses selber zu nähen, leider war in der Regel das Ergebnis nicht zufriedenstellend.

In fernen Osten im weiten China scheint dieser Wunsch sich als Mann so zu verhüllen weit verbreitet. Dort ist das Mekka für uns Nylonliebhaber schlecht hin.

In allen Varianten von Strumpfhosen, Catsuites bis Encasement mit Penishülle ist dort zu bekommen.

Was das Beste an der ganzen Sache ist, das diese Art von Nylons nur für uns Männer da ist *ggg* da den Frauen das gewisse etwas fehlt um dieses absolut tolle Gefühl von Nylon auf der gewissen Haut zu spühren.

feine Grüße

max
*****iss Mann
104 Beiträge
NICE
es gibt für jeden fetish bestimmt irgendwo was *zwinker*

aber wider was gelernt im fernen osten haben die wohl dem gegenüber mehr toleranz ...

also los ab nach schina mir dir urlaub machen *schmunzel

LG
Aneschka
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich habe grad mal gegoogelt da ich das sehr interessant fand...
gibts auch bei eb..y


pantyhose-clothes

medea
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Nachtrag...
google: Encasement mit Penishülle

sind auch Erfahrungswerte darüber...
*****ver Mann
351 Beiträge
Guckst Du hier:
Strumpfhosen mit Ausformung für Penis?

Ich habe auch großen Spaß daran,
bin DW Träger,
mein größter Fetisch sind FSH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.