Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2719 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München (26.01.2013

no comment!
Ey Nitro! Du siehst wirklich gemeingefährlich aus! *lol*
Oh scheisse, werd ich jetzt an der Tür abgewiesen weil ich "ausländisch" aussehe?! *zwinker*
Allgemein, wir gehen oft und gerne auf die Real Youngster. Allein deswegen weils ne geile Party ist und man nette Leute kennenlernen kann.
Klar sollte man als Kerl sich benehmen können und ich muss leider sagen dass mir das jetzt bei zwei RYPs die Solos unangenehm aufgefallen sind. Und das wo ich bei der ersten auch noch so als verkappter Solo da war. Allerdings schaff ich es doch noch mich zu benehmen und die gewissen Regeln des Anstands zu halten.
Aber was wir festgestellt haben, viele Jungs verstehen gar nicht dass sie gerade gewaltig auf dem Holzweg mit dem Verhalten sind. Und ich kann auch jedes Paar verstehen dass keine Lust hat sich hinzusetzen und dem Herren zu erklären dass man einfach nicht ner wildfremden Frau auf den Arsch haut oder sie intim angrabscht ohne auch vorher nur ein Wort mit der betroffenen Dame gewechselt zu haben.
Und ja, ich war auch mal kurz davor die Eskalationsstufe 3000 auszupacken aber ne blutige Nase könnte doch ein Partybreaker sein. *zwinker*
Von daher, einfach ein klares und wenn nötig auch sehr lautes "Nein" und wenn das nicht fruchtet, dem Personal Bescheid sagen oder aber, andere um Hilfe bitten.
Und ja, ein bitterböser Blick des männlichen Partners (wenn vorhanden) hilft auch ganz gut! Gell, Nitro?! *zwinker*

Und, liebe Jungs: Mit dem Eintrittsgeld erkauft Ihr Euch keine Leistungen von den anwesenden Damen oder Paaren und somit auch nicht das Recht irgendwem irgendwohin zu grabschen.

Und für alle anderen, geht einfach hin und feiert. Deppen gibts überall, und jedem Recht machen kann mans auch net. Das A-Team gibt sich ja Mühe die Party einen Erfolg werden zu lassen was sie auch gut schaffen.
Das "Problem" mit den etwas aufdringlichen oder anstandslosen Männern ist kein Problem der Real Youngster oder des Arkanum. Wir haben auch schon RYPs erlebt da gabs nix zu beanstanden was die Männer angeht.
@gub
also wir finden es schon erstaunlich mit welchem selbstverständnis du hier deine kommentare raushaust!!! auch wir fühlen uns angegriffen. und seid euch alle sicher: wir machen nur kommnetare zu real erlebten dingen.

wir konnen uns nur jung_sexy anschließen!

wir lassen uns zudem unsere meinung nicht verbieten!
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Wir auch mal ;-)
Wir sind selbst Veranstalter und jetzt muß ich (unser Mann) Mal echt ne Lanze fürs Arkanum brechen.

Jeder von Euch und damit meine ich jeden!!!
Hat schon positive und negative Erfahrungen im Club gesammelt.
Die einen mögen es wenn Männer ohne vorheriges quatschen dazustoßen und die anderen nicht.

Das A-Team macht mit dieser Party und auch bei der Auswahl an der Tür nen guten Job. Oder warum ist jede Party vorher schon ausverkauft??? Weils so schlecht ist bestimmt nicht.

Man kann immer wieder Kritik anbringen, dem einen passt die dem anderen nicht usw. und sofort. Das Wichtige an dieser Party ist einfach das der Großteil der Gäste zufrieden ist. Und das gelingt 1A.

Solo hin und Solo her. Da bin ich auch der Meinung, wer keine Solos haben möchte der kann auf ne Pärchenparty gehen.
Und wenn jetzt kommt das auf einer solchen weniger Leute sind, pech gehabt. Einen Tot muß man sterben!!! Entweder so oder so.

Wir hatten auch schon schlechte Erfahrungen im Arkanum gesammelt, aber da kann doch der Club nichts dafür wenn sich mal ein oder zwei Leute nicht benehmen können. Das steht doch keinem auf die Stirn geschrieben.
Obendrein gibt es genug Solodamen und auch Pärchen die sich nicht zu benehmen wissen.

Nehmt diese Party wie sie ist, mit Vorkasse, mit Solomännern, mit gutem Essen und mit haufenweise Spass oder lasst es und geht auf eine der vielen anderen Events des Arkanum. Die Bandbreite die hier angeboten wird ist so groß das für jeden Geschmack definitiv was dabei ist.

Und jetzt wünsch ich Euch viel Spass auf welcher Party Ihr auch immer auftaucht.

Lieben Gruß
Flo von dD Events

PS: Natascha und Team, ihr macht nen geilen Job und lasst Euch nichts anderes erzählen, freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
@dDEvents
wir glauben du hast hier vieles wohl nicht so ganz verstanden um was es hier geht...
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
@poison11
Ich lass euch da gern eure Meinung.
Die Ersten Zwei Danke in den ersten 2 Minuten nach dem Posting sagen wohl was anderes, aber gut.
Lust um drüber zu diskutieren was ich verstanden hab und was nicht hab ich hier im Forum keine. Könnt ja gern ne CM schreiben.

LG
Flo
Ich war als Paar und einem Single Mann
...drin, dieser Single Mann hat sch durchaus sehr gut benommen, aber wir hatten ja auch ein Auge drauf *g*
Was mich persönlich störte und da gebe ich einigen Recht:

Das war meine 6. Youngster Party im Arkanum und diesmal muss ic Kritik an Kleidung einiger Besucher ausüben.
Es kann nicht sein, das MANN mit Jeans und T Shirt oder Hemd total normal da herumläuft, grundsätzlich sollten wir Mönner oben ohne oder sexy herumlaufen.

Ich hatte wenigsten auf den nackten Oberkörper eine schwarze Weste und Krawatte an aber selbst das war mehr sexy wie de vielen Solo Herren.

Das war diesmal ganz schlimm, schlimmer als zuvor.

Noch etwas:

Auch wir haben den hohen Anteil der "südländischen" Typen gesehen die obig genannten Kleidungsstil aber auch nicht erfüllten.
Meine Partnerin wurde zweimal von einer Gruppe dieser Besucher "belästigt", ein NEIN galt nicht als ausreichend.

Ich finde hier sollte man strenger sein, mein Vorschlag, wir sind selbst Türsteher und Selektierer und auch wir verfolgen in unserem Club den Wunsch der Gäste, Gäste rauszuschmeissen, die sich nicht an die Regeln halten oder sogar Frauen belästigen.
Wir stellen uns gern für das nächste Mal zur Verfügung.

Auch wir haben mit erleben müssen, das viele Solo Herren siich einfach zu nah an uns ran begaben und dann schön Ihren Willi fasst neben meinem Gesicht schütteln, das ich beinahe eine "mitgegeben" hätte, weil man das Schild oder die Regeln nicht befolgt und einem nachfolgenden NEIN keine Aufmerksamkeit schenkt.

Mal schauen wie die Party am 23.2. wird, wir sind wieder dabei und freuen uns drauf.
lg
Wer kommt woher und welche Hautfarbe hat er...
ist damit jetzt endlich mal schluss?!
Wir sind alle Menschen, alle Lebewesen! Egal woher und egal wie einer aussieht, unten drunter tragen wir doch alle das gleiche in gewisser Hinsicht.
Egal ob Bayer, Preißn, Südländer oder Osteuropäer - Menschen ohne Anstand hat es doch leider überall ein paar, aber die werden es auch noch lernen. "Wer ficken will muss freundlich sein"

Sex ist etwas das Menschen verbindet. Lasst uns alle zusammen eine heisse geile Party feiern, mit Anstand und Respekt dem Gegenüber ...lasst endlich diese Debatte bzgl. der "Südländer" oder sonst welchen Herkunftsländern. Ich bin selbst Südländer, und zum Glück gebürtiger Bayer... und nun? Wo kategorisiert ihr mich nun hin? Schwachsinn, dieses Thema noch breiter zu treten und ein riesen Fass aufzumachen. Freut euch doch lieber alle auf die nächste Party und werdet in gewisser Hinsicht "erwachsen".

In diesem Sinne - Peace, Love & R ´n´R *zwinker*

...und wehe es fühlt sich jetzt irgendeiner persönlich angegriffen oder verletzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.