Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
291 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund288
Habt ihr es nicht auch schon erlebt? Man denkt man ist allein aber da…
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor

Outdoor
Hallo. Wollte mich mal wieder melden. Diese Fotos entstanden in Spreitenbach auf einer Brücke. Die Autofahrer schauten etwas verwirrt;)

hat noch immer niemand lust, von mir Fotos zu schiessen? Industriegebiet, Bahnhof oder ähnliches
Hmm, mutig ist das schon so frei in der Öffentlichkeit, aber nichts besonderes nach meiner Ansicht.
BoooooooomBoooooooom
******Pic Mann
525 Beiträge
Schöner....
...Güterbahnhof im Hintergrund *zwinker*

Nein im Ernst: Mutig auf jeden Fall, aber fotografisch nicht so der Renner. Ist halt bei so Wetterlagen auch schwierig,Lichtakzente zu setzen...schaut halt etwas flach aus...

Grüße!

R.
******wer Mann
514 Beiträge
Nein im Ernst: Mutig auf jeden Fall, aber fotografisch nicht so der Renner. Ist halt bei so Wetterlagen auch schwierig,Lichtakzente zu setzen...schaut halt etwas flach aus...

Naja...deshalb sucht er ja einen guten Fotografen...... *g*
so ist es
wo ihr recht habt, habt ihr recht. aber es war trotzdem lustig *cool*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
gewagt
Gewagte Loction und ne menge Mut gehabt dabei.
Gruß Hotspot72 *ggg*
outdoor heute wer möchte knipsen
hi zusammen wollte mal fragen ob einer lust auf ein anfänger hat in wesel h und wenn ja fetish und bondage wenns möglich ist mit maske und knebel bitte kleidungsstücke nicht vorhanden müssten gestellt werden warte und freu mich hab da lust draufbitte tele oder email per cm
****ni Mann
3 Beiträge
respekt...........................


*baeh*
Alle Achtung...
Wüsste nicht ob ich den Mut dazu hätte auf einer Befahrenen Brücke mich auszuziehen und mich dort ablichten zu lassen , ok wenn es Dunkel ist , denke schon.


Aber mein Respekt hast Du *top*

Grüssle Jani
********chen Paar
2.672 Beiträge
Mutig *top*
viel unterwegs
an diesem tag fotografierte mich die fotografin an 7 verschiedenen locations. mit auto unterwegs und war spannend.
mag denn wirklich niemand weitere fotos von mir schiessen? warte schon lange auf hobbyfotografinnen/fotografen.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
daneli
Mutig Mutig daneli. Weiter so.Es wird ja auch bald wärmer, hoffentlich. *ggg*
Gruß hotspot72
Daneli mit dieser frage bist du nicht alleine hätte auch sehr gerne mal ein paar Tolle Fotos von mir gemacht, aber das wir sich finden denke ich.

dein letztes Bild ist auch wieder sehr Mutig *top*.

LG DASPaar7174
und wieder im freien
macht einfach spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.