Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur erst ab Vierzig !?

********ussy Paar
1.153 Beiträge
Liebster Duane...
du mutierst ja mittlerweile zum Intimrasurfredfetischisten - oder sollte ich sagen -terroristen? Immerhin solltest du aber mittlerweile wissen, dass Intimrasur keine Spielerei, sondern eine Lebenseinstellung ist. Insofern ist es nur allzu verständlich, dass sich diese Weltanschauung durch wirklich alle Lebensbereiche zieht. Dazu zählt eben auch die Sprache, die für die zahllosen Intimrasurfreds - nebenbei bemerkt - unerläßlich ist. Wäre das nicht wunderbar, wenn man die Einstellung eines Menschen zur Intimrasur direkt an seiner Sprache oder Interpunktion ablesen könnte? Frei nach dem Motto: "Zeig mir deine Sprache und ich sag' dir ob und wo du dich rasierst..."?

In diesem Sinne "GOD shave everything!"

Pussy
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wäre das nicht wunderbar, wenn man die Einstellung eines Menschen zur Intimrasur direkt an seiner Sprache oder Interpunktion ablesen könnte?

Was wäre daran Wunderbar? Naja, man könnte z.B. persönliche "Rechtschreibeigenheiten" durch den Gebrauch von Rasierschaum verändern. *hm* Muss ich mal probieren, ob das funktioniert. *gg*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ muetzle
Es soll ja rassige Rasurfetischisten geben, die unrasierte Sexpartner eiskalt von der Bettkante schubsen. Da wäre es schon gut, wenn man die Rasurkompatibilität so früh klären könnte, dass sich solche unerquicklichen Zwischenfälle vermeiden ließen...

LG
Pussy
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es soll ja rassige Rasurfetischisten geben, die unrasierte Sexpartner eiskalt von der Bettkante schubsen

Diese Aussage passt nach meinen Erfahrungen eher in die Gerüchteküche. Weil wenn es jemandem tatsächlich so wichtig ist, das er genau das kriegt was er sich so in allen Details vorstellt, dann soll er ruhig noch ein wenig suchen. *zwinker*
über 40...
mit Haare... geht bei uns beiden gar nicht.. aber jedem so wie er es mag...

Lena und Tim
über 40...
mit Haare... geht bei uns beiden gar nicht.. aber jedem so wie er es mag...
Ich persönlich finde ja, ihr übertreibt es ein bisschen mit der Toleranz, irgendwann muss doch auch mal Schluss sein, oder? *zwinker*
Ich habe nicht erst gewartet bis ich 40 geworden bin. Meine Intimrasur fing schon mit 20 an
Wir haben uns vor einigen Jahren zur "Ganzrasur" entschlossen
( Sie : Achsel, Beine, Intimbereich / Er : ausser Haare an Beinen, Armen und Kopfhaar, alles weg ).

Dies war wahrscheinlich das Beste, was wir hinsichtlich gegen Haare im Mund, Würgereiz nach Oralverkehr, Brechreiz kurz vor dem Orgasmus etc., tun konnten.

Nein, jetzt im Ernst. Wer einmal damit konsequent begonnen hat, wird nicht mehr so leicht damit aufhören können. Is schon fast ne Sucht.

ganz liebe Grüße,
Euer summer_game
Komplettrasur
Wir rasieren uns komplett. Auch oben rum.
Bei unserem Sohn halten wir es genauso.

liebe grüsse
wolfgang
*****ion Paar
6.592 Beiträge
..........ich rasiere
mich seit knapp über 17 Jahren , ich hab mir schon den ersten Flaum unter den Achseln und Schamhügel wegrsiert fand es eher unangenehm !
lg luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.