Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
zum Thema
Ich bin neugierig auf Bondage - sie will nicht - was nun?10
Wir sind seit 11 Jahren ein Paar und glücklich soweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neugierig auf bondage

neugierig auf bondage
ich bin neugierig auf das fesselnde geworden, aber jetzt frag ich mich , wie ???
hab mir infos von überall geholt, aber die sind mir einfach zu oberflächlich.

wie hat es lady am liebsten ? gibt es eine bestimmte reihenfolge ?
was kann man(n) tun, damit es für den weiblichen part ein genuß ist.

also, ihr lieben frauen, jetzt sagt mir mal, was euch am besten gefällt.
ich such mir dann das beste aus und werde es ausprobieren.

gr

wolfgang
****kt Mann
693 Beiträge
ich würde dir mal den tipp geben bei einer entsprechenden community zu schauen, hier is wohl der falsche ort dafür für qualifizierte aussagen.

am besten dürfte aber wohl der besuch eines bdsm-stammtisches in deiner gegend sein. da treffen sich wohl die real erfahrensten leute dafür. *zwinker*
***wn Paar
6 Beiträge
ich würde dir mal den tipp geben bei einer entsprechenden community zu schauen, hier is wohl der falsche ort dafür für qualifizierte aussagen.
Warum der falsche Ort? shiwawa möchte nur von den Damen wissen, was am besten ankommt, wie eng, wie fest, wie "bewegungseingeschränkt" die Ladies geschnürt werden wollen.

Würd mich im übrigen auch interessieren *zwinker*
*******ame Mann
224 Beiträge
Zustimmung!
nicht ganz uninteressant!

also ladys: wie siehts aus?
********iene Frau
6 Beiträge
also zwischen den beinen ein dickes und festes seil zu spüren ist doch extrem erregend... und wenn du dieses dann noch mit hals und brust verbinden kannst... hmmmmmmmmmmmm *gg*
Also, ohne die große Bondagekennerin zu sein...
...kann ich zu der Fragestellung sicher eine Antwort geben - denn die Fragestellung an und für sich zeigt einen falschen Denkansatz - ein Irrtum, dem viele unterliegen.

also, ihr lieben frauen, jetzt sagt mir mal, was euch am besten gefällt.
ich such mir dann das beste aus und werde es ausprobieren.

AUUUHA - kann ich da nur sagen. - Also wenn es Lieschen Müller auf eine bestimmte Art und Weise gefällt, dann glaubst Du, Du könntest mich auch damit beglücken?

Also, lieber @****awa - neben dem Erwerb der technischen Basics für Bondage gehört sicher auch noch die Kommunikation mit der jeweiligen Spielpartnerin dazu. Dann erfährst Du aus erster Hand, mit welcher Spielart Du die aktuelle Dame Deines Herzens von Dir überzeugen kannst. *lol*

Viele Grüße
Angelika
@youwillfindme
danke für deine erklärenden worte, im großen und ganzen richtig.
aber ich suche keine gebrauchsanweisung für tante klara oder klein erna.

ich möchte nur einfach die verschiedenen arten von geschmack bzw vorlieben kennenlernen. ich habe leider keinen, womit ich mich darüber austauschen könnte.
also, wie gesagt, einfach nur alle variationen kurz beschreiben.
ob ich siwe dann gut finde, na das weiß ich noch nicht

gr

wolfgang
Oh, lieber Wolfgang - da haben wir schon eine ganze Reihe von aktiven threads zu diesem Thema.

Fesselspiele für Anfänger

Hodenbandage

Fesseln, aber wie???

Wie wird richtig Bondage betrieben.

http://www.joyclub.de/forum/t45263.buchempfehlung_fuer_fesselfans.html

Wie erotisch sind Fesselspiele?

Aller Anfang ist schwer

Wie würdet Ihr es tun??

Bondage-Fessel-Sets im Test

Welche Dinge kommen zum Einsatz beim Fesselspiel?

Vielleicht kannst Du mit Deinen Fragen ja in die laufenden Diskussionen einsteigen und wir müssen es nicht für jeden thread von neuem wiederholen - man wird sonst so leicht des Themas überdrüssig.

Viel Spaß beim Lesen
Angelika
süpernett
da kann ich doch glatt den roman in die ecke legen.
da werd ich zeit brauchen, um mich durchzulesen.

ich danke dir, und wünsch dir ein wunderschönes weekend

wolfgang
heisse_biene
heisse_biene
ich will dich treffen
01728539369 sms
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.