Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6294 Mitglieder
zum Thema
Alltagsoutfits mit hohen Schuhen99
Mich würde mal Interesieren was die Damen welche jeden Tag High Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht High Heels aus?

*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Was macht High Heels aus?
Hi!

MIch würde mal interessieren, was ein Schuh haben muß, damit es ein High Heel ist? Ist das nur der Absatz (Höhe) oder das Material? Was macht einen High Heel aus?
*zwinker*
ganz klar...ein schöner fuß...und vor allem eine frau die auch auf einem high heel laufen kann....
lg Juwel
Als Mann muss ichdazu sagen, es ist vor allem der Absatz und die damit
verbunde Stellung des Fußes. Die Stellung ähnelt an die Beine und Füße
voon Gazellen. Und damit wird unser Jagdinstikt geweckt (jaja die frühe
Menschheitsgeschicht holt uns rasant ein).
Aber das ist es meines Erachtens.
@mistermilli
Hallo,

also meines Erachtens ist es die Höhe des Absatzes die einen High Heel zu dem macht was er ist. Warum Männer wie Frauen darauf so abfahren, liegt zum einen daran, dass Frau durch die Höhe des Absatzes eine sehr aufrechte Haltung einnimmt. Die Bein- und Pomuskulatur wird gestreckt und der Gang (Vorraussetztung: Frau kann darauf laufen) ist schon ein erotischer Anblick an sich.

Mit Gegensatz zu flachen Schuhen, wo bei manchen ein leichter Watschelgang nicht zu vermeiden ist, schreitest du auf High Heels und strahlst dadurch auch eine gewisse Erotik aus.

lg tear,
die denkt - mein Gott ist so was schwer zu erklären
**********uende Frau
359 Beiträge
sehr sexy
Hallo Zusammen,

ich kann dem nur zustimmen, was die anderen sagten. Wobei es wichtig ist wer solch ein Schuh trägt...nicht jedem stehen solche genialen Heels. Das Bein wird wie andere schon schrieben gestreckt, und wenn man dann noch Strapse trägt, WoW...
Der Gang, das Aussehen und alles in allem ist ein anblick bei dem ich sogar nass werden könnte, wenn ich mich absolut drauf Konzentriere.
Hm, ich kann sowas zum Glück jeden Tag bewundern *ggg*
Ich denke auch das es aber der Absatz ist und die Stellung des Fußes, was den Heel ausmacht.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Ich glaube, jeder kann diesen Begriff anders definieren.
Für mich ist ein Heel auch die gazellenhafte Beinverlängerung.
Ich stehe auf die klassische Variante:

Absatz so um die 12cm,nicht übertrieben spitz (auch wenn´s derzeit aktuell ist),Bleistiftabsatz,Metallabsatz(das Gehgeräusch auf festem Untergrund ist schon pure Erotik)klassische Farben und kombiniert mit passender Underwear,idealerweise Strümpfen mit Naht,dazu ein nicht allzu kurzer enger Rock,dessen dünner Stoff die Verschlüsse vom Strapshalter erahnen läßt ...

Ich hatte mal ne Kollegin die kam so in´s Büro.
Nicht nur ich,sondern alle Kollegen waren fortan bereit Eintrittsgeld für den Arbeitsplatz zu bezahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.