Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
zum Thema
Berührung1
Er hatte mit sich gerungen, seine Fahrt zu ihr auf den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagträumerei

Tagträumerei
Ich stehe am Fenster
und schaue hinaus
sehe den Tag.
Die Wolken erzählen,
schnell ziehend dahin,
Geschichten vom Heute -
ich flieg in meinen Gedanken.

Mein Blick wird weit
Konturen - sie verschwimmen ...
Und plötzlich Dein Bild.
Ich schließe die Augen
und öffne mein Sinnen
-
ich wollt, ich könnt Dich berühren.

Und dann geschieht´s
Du drehst Dich um
und gehst
schweigend von dannen.
Irgendwie klingt der Schluss ziemlich traurig !!! Aber dennoch sehr schön zu lesen !!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ein
schöner sinnlicher Traum, der na ja wie alle schönen Träume endet.
LG
Sehr schön geschrieben.
Träume lassen uns die Wirklichkeit kurz vergessen und versetzen uns in eine schöne andere Welt.
Nur leider Enden sie immer zu schnell….
hallo aufmerksame Leserfreunde
@ all
... zeilen wahren erlebnisses. liegt zwar schon eine ganze weile zurück - doch die beziehung hat mich sehr geprägt und über einen langen zeitraum hinweg noch mental "gefesselt".
aber wie es im leben halt mal so ist: alles geht irgendwann einmal zu ende - frägt sich nur weshalb, warum, wann und wie.
und die letzte frage dabei - was bleibt davon zurück und was kann man sich davon in erinnerung bewahren ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.