Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erotische Foto´s, mit oder ohne !?257
Uns würde einmal interessieren, wer welche Foto´s erotischer findet!?
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzweiß

Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzweiß
Hier mal ein Foto das wie ich finde erotisch ist, aber nichts zu sehen ist.

Gruß

Rolf
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Nichts zu sehen?
Da solltest du aber mal deinen Monitor richtig einstellen. Ich sehe ein sehr hübsches Modell in ansprechender Pose. ;-))
Vielleicht die Hände etwas zu verkrampft.
Aber eine sehr gute Arbeit!

Gruß Heliographie
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Monitor richtig einstellen ...
Ich sehe das gleiche wie @********phie,
guter beweis dafür, dass meine Einstellungen am Monitor stimmen müssen.
*zwinker*
Ein schönes Model und ein super Bild, klasse.

Ein Kompliment auch von unserer Seite aus.*top*

LG
Anubias
*******n02 Paar
385 Beiträge
Da kann ich
nur zustimmen. Ein sehr schönes Bild mit einer Priese Erotik.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super
Bild, aber es kann seien das dass Model den Nerz aus zeihen muss und darum die verkrampften Hände. Super
LG
**i Frau
616 Beiträge
wow, was für ein blick...
wunderschönes portrait...die grautöne sind die sehr gut gelungen....
*hutab*
lg isi
@ RolfH .....
nun eine sehr schöne Aufnahme und es muss ja nicht immer etwas zu sehen sein. Wie schon oft gesagt ist weniger meist mehr !!! *zwinker*
... wirklich
... gefällt mir; sehr schöne Aufnahme, die der Phantasie noch Spielraum läßt! *top*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, schönes Bild.
Auch ich bin der Meinung, da ist eine wunderschöne Portraitaufnahme gelungen. Klasse
lg
BoooooooomBoooooooom
******Pic Mann
525 Beiträge
Tolles...
....Foto!

Was mir am besten gefällt ist die Schärfe im Dekollete und die leichte Unschärfe drumrum! Das hält das Auge schön fest *zwinker*

Fein!

R.
****aer Mann
377 Beiträge
also mein Monitor
stimmt auch *g*
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Na dann..................
........................................muss ich wohl noch mal meinen Monitor einstellen *ggg*

Danke für eure Anmerkungen.

Freut mich das es euch gefällt

Gruß

Rolf
ProfilbildProfilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Natürlich...
... ein sehr reizvolles und erotisches Bild!

Erotik ist ja nicht gleichbedeutend mit Nacktheit *zwinker*

Kisses
Sinteque
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ja sag ich doch
*ggg*

Erotik ist ja nicht gleichbedeutend mit Nacktheit Wink

*ggg* *ggg* *ggg*
****aer Mann
377 Beiträge
was ist schon ..
mit was gleichbedeutend .. ich habe viele Bilder gesehen die angezogen waren die ästhetisch und erotisch waren .. ich habe aber auch Bilder gesehen die nicht Nackt waren und total daneben - da wäre mir jede Körperlandschaft oder irgendein klassisches Aktbild tausendmal lieber .. ich glaube peinlichkeiten kann man genausogut mit klamotten erzeugen wie ohne .. ansonsten bin ich genau eurer Meinung .. "es muss nicht alles immer sichtbar werden" ...
lg der rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.