Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2058 Mitglieder
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anfängerfragen" an die Subs

********_ooe Mann
34 Beiträge
ja schon, aber...
bei den tausenden Tipps wird einem ja ganz schwindelig! Und es kommt auch vor dass ein Tipp dem nächsten dann wiederspricht! *hae*

Ich bin einfach zu dem Schluss gekommen dass es da keinen Leitfaden gibt und dass alles individuell gestaltet wird .... das heißt für mich .... hmm .... ja keine Ahnung, dass ich einfach noch keine Ahnung habe!

Vielleicht ist es besser einfach mal ins kalte Wasser zu springen ... aber wo finde ich dieses Wasser?

Ich denke es würde mir schon helfen mal in ein solches Szenelokal zu gehen um dort mit kennern und könnern zu reden. Das ist aber dann auch nicht so einfach wenn man da so gar niemanden kennt .... denke ich!

Kennt jemand ein Lokal in Oberösterreich und Umgebung?

lG
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
nein, aber wie man so hört sind die alle sehr nett auch zu Anfängern
google doch mal
Ach du, ist doch grade gut wenn du niemanden kennst! Dann gehen alle vorurteilsfrei mit dir um, und falls es dir auf so nem SM-Stammtisch nicht gefällt kannst du auch einfach wieder gehen ohne auch nur irgendwem Rechenschaft schuldig zu sein. *g*
Und Anfänger betreffend kenne ich einige "Fortgeschrittene" die Anfänger sehr mögen, mit der Begründung dass diese oft genug auch offen für Neues sind. Das seien erfahrene Subs mitunter leider nicht mehr.

Also alles gut. *g*
********_ooe Mann
34 Beiträge
Danke
fürs aufmuntern!

Ich stell mir das schon toll vor ..... wenn alles gut läuft, aber wie ist dass mit dem Outfit? Ich hab da jetzt z.B einen Club gefunden wo steht dass es keine Kleiderforschrift gibt .... ich meine ich hab ja nicht mal was das da passen würde! .... das einzie das ich in Leder habe ist meine Trachten lederne *lach* ....

Also erst werd ich glaube ich mal sehen dass ich das passende Outfit finde! Was ja auch nicht so einfach ist .... in den Shops bei mir in der Nähe ist da nix gscheites dabei, nur in Latex und das mag ich gar nicht!!
Es kommt ein wenig auf die Veranstaltung an. Wenn es so etwas wie ein Stammtisch ist, dann brauchst du dir über Klamotten wirklich keine Gedanken machen, denn auch alle anderen werden dann in ihren Alltagsklamotten vorbeikommen. *ja*

Beim Tüddeltreff im Catonium beispielsweise ist das auch so. Huh, der BDSM-Tempel Catonium und Jeans/T-Shirt/Turnschuhe? Ja, das geht! Weil's halt ums Fesseln geht und nicht ums Schaulaufen. *zwinker*

Ansonsten kannst du, wenn sie definitiv reinschreiben dass es keine Kleidervorschrift gibt, zumindest insofern gut fahren wenn du dich für schwarz entscheidest und gegen Turnschuhe, dann fällst du jedenfalls nicht sofort auf. Schwarz tragen die Leute in den Clubs gerne. *lach*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Persönlich finde ich einen gut sitzenden Anzug (nicht Businessanzug) mit Krawatte und natürlich gutem Schuhwerk sehr passend für viele Gelegenheiten. So einen sollte Mann sowieso sein eigen nennen.

Soll aber auch Clubs geben, denen das zuwenig Fetisch ist.

PS: Erwachsene Männer sollten sowieso nie Turnschuhe tragen, ausser zum Sport oder am Strand. Finde ich.
********_ooe Mann
34 Beiträge
Ich glaub wenn ich nicht bald was finde, gehn ich mal in Army Shop ..... vielleicht habens da was gscheites ...... ordentliche Bock und a schwarze Schnallen Hose ..... und ein Muskelshirt .... hmm ....

Online find ich nix!
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
ja das ist ne gute Idee, du findest bestimmt was
*******387 Mann
291 Beiträge
immer schön als sub provozieren mache ich sehr oft.muss dann zwar richtig leiden aber das nehme ich in kauf und bin auch immer gespannt wie weit meine herrin mit ihren drohungen wirklich geht
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Das beste in einem Fall von massiver Provokation ist, das ganze ins Leere laufen zu lassen, einfach nicht reagieren... dann legt sich sowas recht schnell *g*
**uz Mann
404 Beiträge
Klamotten kaufen
...geht eigentlich ganz gut online.

Guuckel mal nach "Gothic Online Shop" da sollten diverse Shops bei rum kommen und zwischen Samtlappen und Duschschläuchen findet sich da auch viel für Ungoths Verwertbares.
*******387 Mann
291 Beiträge
aber
Wenn da jemand ist der drauf anspringt macht man es gerne man muss nur mit den Konsequenzen leben und rechnen
********_ooe Mann
34 Beiträge
endlich fündig geworden
Endlich bereit für die nächste Party!! .... hofft das passt einigermaßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.