Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht

Licht
Sehr schönes Foto wie ich finde. Hat mein Freund von mir gemacht und ich würde gerne eure Meinung hören.
Naja.....
Licht. mhhhhh..... Zu viel Licht, wie ich finde! Irgendwie nichtssagend.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
mit
Licht kann man eigentlich spielen, oder es kaputt spielen. Ist zu hell.
LG
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
eindeutig zu viel licht. das kann man schöner hinbekommen...
... war das
... beabsichtigt, oder ist es ein "zufälliges" Produkt?

Würde mir besser gefallen, wenn man Einzelheiten sehen würde, wie z. B. die Brustwarzen ...

Aber wenn es euch so gefällt .... auch ok!
*****222 Paar
131 Beiträge
Geteilter Meinung...
Künstlerisch ist das Bild auf jeden Fall interessant - wenn erreicht werden sollte das es viel verbergen soll trotz viel Licht dann ist das gelungen.
Andererseits wenn was erkannt werden soll so braucht der Betrachter wohl eher eine Sonnenbrille um diese schöne Dame zu erfassen.

Die Frage stellt sich also - Was wird mit dem Bild bezweckt?

Liebe Grüße ans Licht und an die Dame
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Licht! - Was für ein Licht?
Wenn Licht, ist es auf alle Fälle für meine Begriffe zu viel.

Ich denke aber mehr an eine totale Überbelichtung oder im EBV total in die Helligkeit getrieben.

Abgesehen vom Bildschnitt, wo nun schon fast der ganze Körper drauf zu sehen ist, fehlen leider unten die Füße.

Ist aber nur meine Meinung, der Versuch ins HighKey zu gehen, ist leider gescheitert.

Eure Fotos in eurem Profil, sind nämlich sehr gut.

LG
Anubias
Also...
da ja scheinbar allgemein die Meinungen dahin gehen, dass es etwas zu hell ist, hier nun unsere Erklärung.
Selbstverständlich ist die Helligkeit beabsichtigt (EBV).
Das die Füße fehlen, ist leider wirklich unverzeihbar, ein Versehen *g*
Das nächste wird bestimmt dunkler.
Danke an euch.
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Versteht ...
es bitte nicht als böse Kritik.

Ich persönlich bin kein Profi und versuche auch viele Dinge und es gelingt mir auch nicht alles, was ich mir so vorgestellt habe.

Die Fotografie ist nicht so einfach, wie es viele Leute vielleicht denken und deshalb, macht einfach weiter und vielleicht zeigt ihr ja eure neuen Ergebnisse wieder hier. *zwinker*

Einen schönen Sontagabend
LG
Anubias
ein jeder betrachter hat einen anderen zugang zur bildersprache.
was ich aus diesem bild herauslesen kann ist die botschaft: ich bin geblendet von deiner schönheit, als ob ich ungeschützt in die strahlende kraft der sonne blicken würde. details sind nicht sichtbar und wesentlich.
für mich mehr ein philosophischer bildzugang mit fotographischen mitteln.

ob dieses experiment technisch geglückt ist oder nicht stellt sich mir so nicht. entweder dieses bild berührt mich emotional oder nicht.

lg michael
Zumindest eine interessante Sichtweise.
Nun von der Idee her bestimmt nicht schlecht nur für mich persönlich ist es einfach zu grell !!! *sorry*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Muss mich da anschließen, ich finde es ist zu viel Licht, manchmal ist weniger doch mehr.
Bin der Meinung wie Painter, der philosophische Aspekt schwingt auch für
mich darin mit. "Von der Schönheit geblendet"
Erinnert mich an Semele die ihren Geliebten Jupiter im göttlichen Glanz sehen wollte, sie hat es nicht überlebt.

Ich würde die Beine ins Nichts auslaufen lassen, dann fällt das mit den Füßen nicht mehr auf.

Mich spricht es an !!

Helmut
*******sire Mann
1.807 Beiträge
???????
für mich mehr ein philosophischer bildzugang mit fotographischen mitteln.

...und für mich ein missratenes Foto durch den Corel-Photopaint Helligkeitsregler geschoben.

• Füsse abgeschnitten
• Parkett im Fragmenten zu sehen
• haltung Model unpassend

• man sieht nichts aber auch gar nichts vom Model sondern ein paar Strümpfe und Strapse...........ja wenn das die Botschaft ist....dann bin ich Beate Uhse..........

MD
total überbelichtet *flop*

schmusi
@MD
und für mich ein missratenes Foto ...
dir fehlt einfach painters tiefgründig künstlerisch ambitionierte Gefühlswelt *baeh* *ggg*

[b]tiefduck[/b]
Erwin

PS: kennst du das "Kunst"-Buch "Picassos süße Rache" ?
Klar fällt es
nicht immer leicht Kritik anzunehmen, besonders wenn man selber von etwa überzeugt ist, aber trotzdem Danke und besonders für die positiven Äußerungen *g* Wir haben das Foto ohne die Absicht gemacht es hier zu veröffentlichen. Die Idee kam ganz spontan.
Grüße
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@erwin
Nein, kenne das Buch nicht.............ich hab nur zwei Bücher........eins davon ist Gelb und man bekommt es jedes Jahr umsonst...........

....aber Danke für den Hinweis, vielleicht bin ich ja noch heilbar.........

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.