Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Lack oder Latex in Unisize bzw. Onesize8
Die Überschrift sagt es ja schon! fast. Was könnt ihr zum Thema sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack Bodys ist für mich das geilste was es gibt

Lack Bodys ist für mich das geilste was es gibt
Hallo erst mal
Mich interessiert ob es auch andere Leute gibt, die es wahninnig geil finden eine Frau in einem Lack Body zu sehen.
Meine Frau trägt so was. Finde ich wahsinnig Geil.
ich habe aber noch nie ein Forum gefunden wo ich gleichgesinnte finde!
Liebe Grüße Ferris
Latex
Hallo ich finde es aucht erste klasse wenn ein Frau Sachen trägt.
Es ist einmal natürlich das material was ich super finde aber natürlich auch wenn eine Frau es trägt egal wie ob es ein Body ist oder auch ein Rock oder andere Anziesachen es sieht einfach klasse aus.
Da werde ich immer weich wenn ich dies sehe.
Natürlich trage ich aber auch gern latex
Bin mal gespannt was die anderen noch schreiben noch einen schönen abend *lol* *schock*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Finden
die Lack Sachen Mega geil, nur nicht an mich(m). Fassen sich super geil an.
LG
Eigentlich schade
Ich dachte ich treffe noch andere Leute die auch diese Neigung haben
Welche Marke gefällt euch am besten?
Was ist eigentlich mit Midnight Fashions passiert sind die pleite?

Liebe grüße Ferris
ja zu latex outfit
hey zusammen, leider ist die latex gemeinde auf diesen seiten eher nicht so stark vertreten....für mich persönlich ist latex ein extrem geile material und macht mich beim tragen auch sehr an..... *gr2*
**********ander Mann
173 Beiträge
@rubberboy
geht es hier nicht um Lackbodys? Ich dachte immer, Lack und Latex seien zwei verschiedene Dinge, wenn auch aus der selben Richtung.

Gruß

HS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.