Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH DREAMS - Schweiz (22.12.2012)

ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
FETISH DREAMS - Schweiz (22.12.2012)
Liquid Bizarre
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch Familie

Viele von Euch haben es wohl verdrängt, aber wir sollten den Tatsachen ins Auge schauen. Am 21.12.2012 endet der Maya-Kalender und damit die menschliche Zivilisation so wie wir sie kennen. Das Ende ist also nah und wir sollten die Feste feiern solange sie noch fallen. Der mitreissende Soundtrack zur gepflegten Apokalypse kommt vom diabolischen Duo "MARTIN & LIQUID SOUL" und wer die beiden kennt weiss genau, dass nach dieser Nacht nichts mehr ist wie es ist und nichts bleibt wie es war...
So kommt und feiert mit uns liebe Freunde, lassen wir die Korken knallen, denn nobel geht die Welt zu Grunde!

FETISCHKULT & UTOPIA FETISH DELUXE
präsentieren:

FETISH DREAMS - LIQUID BIZARRE
Programm:

Samstag 1. Dezember - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

MARTIN (mikrokosmos), LIQUID SOUL (iboga) & SINSAN (pitch records)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehnte Zone nur für Paare
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Food Corner
grosses, schönes Indoor-Fumoir
und vieles mehr

Preise:

CHF 55.- - Abendkasse
CHF 45.- - Mit Onlinereservation
CHF 40.- - Member, Joyclub & Facebook Gruppen Mitglieder


Dresscode:

Wir erwarten strikten Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA-TEAM


FETISH DREAMS
Liquid Bizarre

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
22.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISH DREAMS



******e83 Frau
90 Beiträge
Ich weiss zwar noch nicht wirklich ob ich zur Party kommen kann aber muss zugeben bin grad ernsthaft irritiert.

Während hier steht das die Party in Kloten stattfindet steht auf der erotopia Seite was ganz anderes. Nämlich das sie in Zürich ist.

http://www.erotopia.ch/m/eve … RISTMAS-MMXII-The-Apocalypse

Ist die Veranstaltung hier falsch eingetragen?
Was stimmt denn nun?
*******er48 Mann
228 Beiträge
Nun, ich gehe mal davon aus, das Sie in Klioten ist, wo die Party regelmässig stattfindet !
Ist jedoch schon etwas irritierend .
Denke der Veranstalter wird das sicherlich baldmöglichst hier
Richtigstellen .
L.G.
Auf www.utopia.li, die offizielle homepage steht dass sie in zürich stattfindet wie eigentlich fast jedes jahr vor weihnachten.
*****_69 Frau
316 Beiträge
.. Züri...
... ich glaube auch, dass die Weihnachtsparty in Zürich stattfindet ...

Bis dann Ihr Lieben und Verrückten *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
Fehler
Bitte entschuldigt den Fehler, die Party findet tatsächlich wie eigentlich jedes Jahr vor Weihnachten NICHT in Kloten sondern im

BLOK-Club
Schiffbaustrasse 3
8005 Zürich in


statt. Alle Infos findet Ihr auf unseren Webseiten (Utopia) & (Fetischkult)

Wir freuen uns auf eine rauschende Weltuntergangs-Afterhour!
ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
Editieren ?
Weiss irgend jemand wie mach den Event abändern kann. Ich find das grad nicht raus und möchte ihn nicht einfach löschen, da sonst sämtliche Anmeldungen futsch sind. Danke für die Hilfe!

Herzliche
EROTOPIA
Antonio
...SOS...
...wie sieht's bei der SCHIFFBAUSTRASSE mit Parkplätzen oder Parkhäuser aus?...
parkplätze
Hallo Füchsli

Am einfachsten parkierst du im Parkhaus an der Pfingstweidstrasse. Wenn du blaue Parkplätze suchst, dann musst du ins Quartier gegenüber hineinfahren. Ist aber eher ein schwieriges Unterfangen am Samstag Abend.
Grüsschen von herzbar
Parkieren in der Nähe
Hallo Füchsli

sollte das Parkhaus besetzt sein, kannst Du bei uns in Breitensteinstrasse parkieren. Wir haben noch Platz. Das sind 7 min zu Fuss bis zum Schiffbau.

HG
Yves
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.