Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6187 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?163
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Männlicher Dom und männlicher sub20
Ich lese überall nur das sklaven eine herrin oder ein herr mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie international ist das Forum????

Wie international ist das Forum????
Hallo an alle....
Uns würde es mal interessieren, woher die Joyclubber alle so stammen.
Bei uns ist der männliche Part "Halber" Slowene!!!
Wie sieht es bei euch aus.... Sind gespannt!!!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
hallo. . .
Ich (w) bin Lettin und und bin erst 10 Jahre in Deutschland. Mein Mann ist deutsch. *ggg* sind wir aber trotzdem.
LG
*******000 Mann
334 Beiträge
von Fern her
Ich bin zwar Deutscher Herkunft, lebe aber zur Zeit in Barcelona, Spanien.

Einige Schweizer, oder zumindest in der Schweiz Lebende hatte ich hier auch schon angetroffen.

Gibt es eigentlich etwas ähnlich niveauvolles in englischer Sprache auch?
@tham
Hallo nach Spanien.... Wegen dem englisch sprachigen können wir dir leider nicht helfen....
soviel ich weis, ist hier schon ein grosser teil von europa
vertreten.
deutschland, östereich, schweiz, spanien, holland,rumänien und noch viele mehr.
lg
*******000 Mann
334 Beiträge
@gima2
und im spanischen vielleicht?

kann doch nicht sein, dass man sich nur in Deutschland über Erotik mit anderen verbal austauschen möchte.

Erotikmessen hats zum Beispiel auch in anderen Ländern!

Schöne Grüsse auch zurück an alle Slowenen, die ganzen und an die Halben!
@tham
Vielen lieben Dank für die Grüße. Liebe Grüße zurück.
Schau mal auf die Partnerseiten des Joyclubs!!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
hallo
Wir sind aus Berlin, und grüßen mal den Rest der Welt.
LG
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
born and raised in Fürth
LG aficionados *cool*
down under
ich komme aus preston(victoria) das ist in Australia
*******000 Mann
334 Beiträge
@Gene_Simmons
WAU!!!
und lebst Deinem guten Deutsch zufolge nun schon seit längerem in Deutschland. Ist nicht Australien das Traumland schlechthin?

Weisst Du vielleicht von einem englischsparchigen JoyClub?
ich lebe seit 16 jahren in deutschland!meine kinder sind hier deswegen.....meine mutter ist in deutschland gebohren und sie hat uns die sprache beigebracht!ja australia ist ein traumland und ich währe auch gerne wieder dort!
****ie Frau
236 Beiträge
ich begrüsse euch alle herzlich aus luxemburg
Bin zwar aus Deutschland, wohne aber zur Zeit in Padova, Italien...
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..also ich komme aus st. petersburg, lebe seit geraumer zeit in deutschland und gehe, wenn alles gut klappt, mit meinem mann und unserem baby dieses jahr nach südfrankreich.

wo ich meine rente verbringen werde, kann ich noch nicht sagen..die welt ist groß, birgt unzählige schöne ecken und wir sind offen für vieles.


chatte *zwinker*
*******Dia Mann
613 Beiträge
...offen für alles /vieles ;-)
....bin deutsch - aber sehe zum glück nicht so aus *zwinker* und möchte auf keinen fall(hoffe ich) in deutschland mein leben "beenden" *fiesgrins* ....bella italia *achtung*

....kurz und knackig *fiesgrins* *zwinker* *schock*


....salute amica/o`s *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ist hier
jemand aus Afrika?

...pssst...
DieStillen
****dla Mann
7 Beiträge
Afrika ist auch bei Joy vertreten!
Ich komme 17°48min und 30.79sec süd, 31°01min und 41,89 sec ost!Jetzt is geografie gefragt! *ggg*
*******000 Mann
334 Beiträge
sehr weit
wow, aus Zimbabwe?

herzlich willkommen *zwinker*

Einen guten Flug gehabt?
Sind etwa 8 Stunden Flug? Oder noch länger?

Sollte bisher das Weiteste sein!
***es Mann
6.412 Beiträge
<<<<<sind aus
dem emsland, das ist zwar nicht ganz afrika aber doch schon kurz vorm ostfriesland und das soll ja bekanntlich auch schon was heißen *floet*




LG *kuh**hund*
****dla Mann
7 Beiträge
Wie international ist joy
Richtig!Das freut mich,dass du wirklich so wissensdurstig bist.ca. 10 Std fliegt man.Im August bin ich wieder da unten.
Mir gefällt es bei Joy club.man holt sich anregungen und tips.Die erhlichkeit und offenheit ist super!! *ggg*
komme aus china, wie mein name ja schon sagt.
da meine tastatur aber nur deutsch tipsen kann, schreibe ich eben
einfach deutsch hier.
lg


kvc
der gar kein chinesisch kann. *ggg*
(ist aber ein geheimnis, verstanden?)
Grüsse vom Mittelpunkt
Wir sind schweizer die in frankreich leben,mitten im zentrum,in der auvergne...mitten auf dem Lande....
Hat es noch andere die in frankreich leben????Salut,et a bientot...........
*******000 Mann
334 Beiträge
@angires
ah, salü angires!

Schweizer von wo?
Wir werden bald wieder in die Schweiz ziehen, vorzugsweise nach Luzern, vielleicht aber auch nach Basel.
Habt Ihr Anregungen fürs Nacktbaden in der Schweiz? Oder seid Ihr genau deshalb nach Frankreich?

Viel Spass noch!
@tham
ja also seit dem beim letzten Update vom Club endlich Schottland vertreten ist kann ich jetzt mal ganz offen Stellung dazu beziehen das ich da lebe.
Edinburgh um genau zu sein.

aber nein ich bin deutscher und ich trage keinen Rock *zwinker* aehm Kilt

@**am

also ich habe noch keine Plattform gefunden wie joy fuer den englischsprachigen Raum aber wuerde mich freuen eine zu finden *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.