Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4719 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Erlernbarer Skill oder gegebenes Talent?153
Ich hatte vorhin eine interessante Konvo gehabt, es ging über das…
zum Thema
PrinzAlbert in Gips5
Eine weitere Körperabformung mit nachträglich eingearbeitetem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Körperabformung

Hilfe bei Körperabformung
Guten Abend ihr Lieben,

und zwar folgendes: Ich muss eine Mappe anfertigen zum Thema Pornografie und Kunst.
Nun dachte ich mir, dass ich gerne einen Abdruck mit Alginat und Gips machen möchte. Jetzt weiß ich aber nicht genau wie das geht, vielleicht könnt ihr mir da helfen?

Hat ihr Tips oder Ideen? (auch allgemein zu dem Thema *g* Bin nämlich gerade in einem kreativen Tief ;-))
Ich bin für alles dankbar!

Ganz liebe Grüße
*******SUM Mann
196 Beiträge
Körperabformung
.

... da gibts einiges zum stöbern ... *zwinker*

http://koerperabformung-skulptur.joyclub.de/forum/

Good Luck!
Moin *g*

Das hab ich kurz danach auch entdeckt^^ und soweit ist auch alles klar bis auf die Frage wie viel Alginat ich denn benötige für eine Abformung...

viell kann mir das noch jemand schnell verraten ^^

LG
*****133 Paar
26 Beiträge
300...
nicht der Film *g*
Für unsere Brustabformungen habe ich ca. 300 gr. Alginat und 6m Gipsbinden gebraucht.
Moin Moin *g*

300 Gramm? Okay dann kann ich ja einiges bestellen bei einem kompleten Oberkörper^^
Dann weiß ich wenigstens wie viel in etwa *g* Danke dir!

Liebe Grüße
*****133 Paar
26 Beiträge
modulor
wir haben verschiedene Sorten Alginat ausprobiert, die besten Ergebnisse hatten wir mit dem Pulver von modulor.
*******SUM Mann
196 Beiträge
... auch einige technische Details nachzulesen
.

Darf ich vorstellen,...
Herzlichen Dank, es sind sehr gute Arbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.