Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
84 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann kennengelernt;könnte BDSM`ler sein..suche Rat von euch

Mann kennengelernt;könnte BDSM`ler sein..suche Rat von euch
Hallo,
wie ihr aus meinem Profilnamen sehen könnt, bin ich ein "vanilla" (hab ich aus den Infoseiten im Internet herausgelesen) und bin auf der Suche nach Antworten und hoffe, dass der eine oder andere mir hier vielleicht weiterhelfen kann.

Hier die Geschichte:

Habe im "normalen" Flirtseiten einen Mann kennengelernt. Der Verdacht (naja klingt doof,aber ..) tut sich in mir auf das er ein SM`ler ist. Er hat sich nicht komplett geoutet, aber immer hier und da einiges angesprochen.
Er lebt in Scheidung, war mit seiner Frau schwer unterwegs z.B. Swingerclub und noch härtere Sachen. Er sei ein sehr sexueller Mensch,er ist überdurchschnittlich "sauber" mit allem, Möbel, Kleidung, Wäsche = könnte eventuell in Richtung Fetisch gehen.
Er spricht pervers und dreckig beim Sex, hat wohl nur bestimmte Praktiken bei denen er tatsächlich kommen kann. Hat mich auch hier und da mal "sanft gepackt", also die Arme unter dem Rücken festgehalten oder am Haar gezogen (sanft). Lässt sich nicht so direkt auf eine persönliche Ebene ein, spricht von Weibchen, Alpha-Weibchen für Alpha-Männchen; scheint mich langsam ganz sanft im Bett abzufragen wieweit ich denn wohl mit dem verbal, perversen Sprüchen mitziehe; hatte zuletzt auch mal von "Urin" gesprochen (will das hier nicht im Detail erläutern, weil ich nicht weiß wie weit man hier offen sprechen darf).
Er hat mir die ganze Zeit auch immer mal ein bisschen von einer Frau erzählt, die total in ihn verliebt wäre, die aber "krank" ist. Und dann erzählt er mir wieder zu einer anderen Zeit, dass er mal total verknallt war in eine Frau die voll schräg drauf wäre.
Letzte Offenbarung: Da wäre eine andere Frau in seinem Leben, sie würde ihn total lieben und er fühlt scih ihr sehr angezogen. Wenn ich wollte könnte ich sie ja auch mal kennenlernen.
Von dieser Frau bin ich auf eine ausgedruckte mail gestoßen (lag im Wohnzimmer). Diese mail wurde von jemand anderem an diese Frau geschickt. Da stand drin: "das freut mich für Dich. Ich habe jetzt eine zarte Zwanzigjährige" und darunter ein Artikel reinkopiert über perverse Sexualität.
Er hatte mir auch neulich noch erzählt wie schrecklich es wohl im hause seiner Ex jetzt wohl zugehenen würde. Die wohnen wohl zu dritt und betreiben 24/7, wohl mit einer Sub. Und wie schrecklich das wäre usw.
Die Abkürzungen hat er mir erklärt.

So nun meine Frage an euch: Ist das ein Mann der SM`ler ? Und wenn ja, wie kann man sich das erklären, dass er nach Vanillas Ausschau hält ? Und warum outet er sich nicht richtig ?
ich habe ihn ganz konkret darauf noch nicht angesprochen. Wollte mir erstmal selbst ein Bild machen was da abgeht.
Ich werde auf keinen Fall in Richtung SM gehen...das steht für mich fest...nur was ist es dann was er will ?

Könnt ihr mir hierbei mit Rat zur Verfügung stehen ?
Vielen Dank an euch !
Vanilla-Girl
****la Frau
128 Beiträge
Hmmmmmm....
Mal eine ganz blöde Frage: in Deinem Profil steht, dass Du eine Frau für Beziehung und Partnerschaft suchst, wo liegt also das Problem, wenn er Dir "komisch" vorkommt?

Im übrigen wird Dir wahrscheinlich niemand sagen können, wie der Mann "tickt", die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist reden, reden, reden (aber mit ihm).
Das ist mir schon bewußt...mit dem Reden...
....nur dies ich für mich komplettes Neuland auf dem ich mich bewege und wollte einfach mal gerne von euch einen kleinen Tipp haben, ob sich dies nach SM-Mann anhört.
Ich habe keine Ahnung wie ich das ansprechen soll.

....werde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen..............
****la Frau
128 Beiträge
Wie gesagt....
ich verstehe das Problem noch nicht so ganz, wenn Du doch sowieso eine Frau für eine Beziehung suchst, ist es doch egal, oder??
*********ch_by Mann
21 Beiträge
hm
versuch doch mal, ihn mit einem neuen Nick-Name anzuschreiben, so dass er nicht weiß, dass du es bist, und dann betreibe ein bisschen dirty talk mit ihm... denke, dann weißt du mehr *g*
Ferndiagnose
ist immer mehr als schwierig.

Aber so, wie du es beschrieben hast, ist es eigentlich egal, ob er von dir seine "Praktiken" will, oder nicht.

Bei dieser ganzen Geschichte, wie du sie schilderst, gibt es nur einen Rat.

Geh ein Eis essen und suche dir einen anderen.

Es sei denn, du stehst auf wirkliches Leiden. *zwinker*
ich schließe mich
Captain_Orange an.
Aus der Ferne einen Rat geben ist immer sehr schwer. Aber, das was du da schreibst liest sich für mich komisch. Ganz "normal" tickt der Gute nicht. Das bezieht sich aber auch darauf, dass er SM ler ist oder sein könnte. Für mich macht er mehr den Eindruck er spielt gern, mit Frauen und Gefühlen. Geb acht das du dir nicht die Finger vebrennst.
Die Welt ist groß und Männer gibt es viele.
*****_bw Frau
24 Beiträge
So etwas Ähnliches
habe ich mal bei einer sehr guten Freundin miterlebt.
Reinster Psychoterror ist da noch abgegangen.
Ich geb Dir nen Rat:hör auf Captain_Orange.
Sein Verhalten hat nichts damit zu tun ob er BDSMler ist oder nicht.

Wie sagt man so schön:Es gibt nicht nur ne Hand voll...es gibt ein ganzes Land voll. *lol*
**********Engel Frau
25.249 Beiträge
Neeee...
für mich klingt das auch nicht so ganz echt. Ich würde dir auch empfehlen, die Beine in die Hand zu nehmen und was anderes zu suchen.

Dass er ein SMler ist, lässt sich aus deiner Erzählung nicht unbedingt sagen. Dirty Talk hat mit SM nichts zu tun und "Alpha-Weibchen" oder Männchen... na also bitte, sind wir hier im Kindergarten?

Irgendwie klingt alles nicht wirklich gut und sauber. Lass die Finger davon!

lg engel
****la Frau
128 Beiträge
Sorry, aber für mich klingt das hier reichlich merkwürdig.... Du hast in Deinem Profil stehen, dass Du eine Frau suchst, hier geht es aber um einen Mann. Wenn Du eine Frau suchst, kann Dir der Typ doch eigentlich ziemlich egal sein... Schade, dass Du auch auf diesbezügliche Nachfragen nicht antwortest... Na ja, Deine Profildaten wurden abgelehnt, warum auch immer... In Deinem Profil gibst Du an, 46 Jahre alt zu sein und Du sprichst den Mann nicht darauf an? Wenn Du ein Teenager wärst, würde ich das ja vielleicht noch verstehen, aber so? Im übrigen sollte Dir doch klar sein, dass hier niemand diesen Menschen beurteilen kann, da ihn niemand von uns kennt. Das passt für mich irgendwie alles nicht zusammen....

Nefila *undwech*
...hab im Profil das falsch eingegeben..danke
...für den Hinweis *idee*
Klar, ich suche keine Frau, sondern einen Mann
Das werde ich im Profil ändern !

...und danke für eure vielen Tipps und Empfehlungen, echt schön das ihr mir geantwortet habt.
Vielleicht bin ich hier echt zu naiv und zu blauäugig...aber immerhin gibt es mir viel zu denken.

Schöne Grüße,
Vanilla-Girl
..jetzt muss ich noch was erzählen...
er hatte vorhin angerufen (von der Arbeit)...
ne, kurz vorher habe ich eine SMS bekommen mit einem Gedicht von Hesse
dann der Anruf und das fing so an mit einer mystischen Stimme: "na bei welchem Deiner 10 Männer treibst Du Dich denn gerade rum"

und etws später beim Telefonat:
"Jetzt sollte Schluß sein mit Romantik, jetzt sollte doch mehr Rauigkeit reinkommen" ....und dann wieder: Ich freue mich schon so sehr Dich zu bald zu sehen.
Ich glaub echt der Mann ist ein bisserl krank im Kopf.....manchmal kuckt er auch so durch einen durch....
Mist...auf was für`n Mist hab ich mich da eingelassen ?..... *gr*
Es heißt echt schnellstens raus...nichtwahr !

Ich glaub ich bin so naiv da dran, weil ich immer an das Gute im Menschen glaube *rotwerd*

LG,
Vanilla-Girl
???????????
Die ganze geschichte klingt fast so als wäre sie der fantasie entsprungen.
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Schmunzel ... irgendwie kommt mir das bekannt vor
was du da beschreibst und ich geb dir einen Tipp - lass ihn sausen!
Wenn er schon das Thema Swingercub in den Mund nimmt und dich hintenrum verkauft - wie ich das auffasse, was du mit der Email beschriebst - und es nicht deins ist - dann lasse es. Schätzungsweiße hat das auch nichts mit BDSM zu tun, sondern ein armer irrer der womöglich vorgibt in Scheidung zu leben um aus seiner langweiligen Ehe zu flüchten - das arme kleine opferlamm der draussen auf pirsch ist und seine Phantasien auszuleben! Prinzipiell ist dagegen nichts zu sagen - nur mal ehrlich - willst du sowas? Wenn du hier schon einen Thread eröffnest, weil du eigentlich schon fürchterlich durcheinander bist? Du hast ja gar kein Vertrauen in die Sache... sonst könntest du ja darüber mit ihm sprechen...
für mich ist das alles sehr suspekt!

Finger weg bevor du sie richtig verbrennst!

Black Witch
****bti Frau
6.065 Beiträge
BDSMler oder nicht
Hallo Vanilla,

auch ich als BDSMler kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, schieß ihn in den Wind. Das was Du bisher geschildert hast, ist er in meinen Augen kein BDSMler sondern einfach nur jemand der gerne Bizarre Spiele mag.

Dein Nick und Dein Profil sagt ja schon alles, vergiß ihn einfach.

Gruß

AuK
********agon Mann
20 Beiträge
Kann mich meinen
Vorredener nur anschließen.
Da ist irgend was nicht ganz in Ordnung. Such dir bitte wirklich nen anderen. Worauf dass rauslaufen könnte ist doch eine zu heiße Geschichte um das ohne Rückendeckung zu machen. LG Celticdragon *fiesgrins*
Nein...
...das hört sich nicht gesund an!

Finger weg!
Ihr seid echt Klasse.....
....und einen riesen Dank für eure sehr, sehr hilfreichen und aufbauenden Worte.
Aufbauend in der Form, dass ich aus der "Naivität" rausspringe, ich fühle es förmlich. In gewisser Weise habe ich es auch so ein bißchen mit der Angst bekommen im Hinblick darauf was der eine oder andere von euch "klar und deutlich" gesagt hat.

Er prahlt so auch im Bett förmlich von seinem "Gerät" und ist sehr stark auf seine Bedürfnisse gepolt. Er hatte mir auch mal erzählt, dass er ein Boot hatte und das war sozusagen das "Pop-Boot", da wären die dollsten Sachen gelaufen. Aber das hat er jetzt verkauft. Er will das alles nicht mehr. Oh Mann, das klingt doch alles nach "vom Himmel fallende Scheiße".

Es ist ja nicht so, dass er mich nicht bezierzt hat, so mit "Ich glaube ich fang an mich in Dich zu verlieben" und "Du Traumfee" und "zartes Wesen". Tja, da fällt erst mal eine Frau drauf rein, zumindesten ich, weil ich ja nix von "schlechten Menschen" weiß.

AchJa, und dann fällt mir auch auf, dass er total oft (auch auf der Arbeit) in diesem Flirt/Kennenlernchat sich rumtreibt....er ist wohl ??? ständig auf der Suche nach Frauen die vielleicht seine Bedürfnisse befriedigen können.

Und dann habe ich bei ihm daheim auf einem Stapel ein Brief gesehen, da war der Absender "Psychatriezentrum......". Meine Güte, wenn der auch noch vielleicht in Behandlung ist, wegen "wasAuchImmer".

Ich bin echt blöd....ich weiß es mittlerweile....voll drauf reingefallen.
Er is ja auch anziehend, hat was im Köpfchen und in der Kiste hat es schon gekribbelt...NaDenn ;-(.....alles nur Geblende....

Es fühl sich aber echt gut an, dass ich hier meine Geschichte euch erzählen kann und von euch klasse Unterstützung bekomme.

Merci !
Vanilla-Girl
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Mädchen Mädchen...
an Land gespült und die Erde ist noch eine blaue Kugel und besteht aus Sonnenblumen...
also irgendwie kann ich das alles nicht glauben, was du erzählst und dennoch wachgerüttelt werden musst ... ? Hallo????
Es gibt auch noch normale Menschen - ja - aber wenn du erzählst was er für nen psychoterror treibt und was du so findest und er mit dir veranstaltet - ähm ein großer schwanz ist nicht alles und die geschichte mit dem großen Boot und er brauch das nicht mehr - entschuldige wenn mir das ne 18 jährige erzählen würde, könnte man meinen es ist Naiv - wenn mir das aber eine Frau in deinem Alter erzählt wage ich ernsthaft zu bezweifeln ob du überhaupt auf diesem Planeten großgeworden bist... Ich nehme mal an - typisch Frau die auf Suche ist und das erste mal sich mit einem gottseeligen Vertrauen mit einem Typen aus dem Netz triffst - sich niemals hat covern (Rückversichern durch Freunde Bekannte) lassen und rennt da in eine Geschichte rein die einfach nicht wahr sein kann .... Und da wundern sich Frauen, wenn sie da irgendwo vergewaltigt und bis aufs letzte gedehmütigt werden, weil irgendwo so ein Proll durch die gegend läuft? Ähm - kopfschüttel... und tu bitte einen gefallen und oute dich nicht noch mehr was du entdeckt hast bevor du hier geschrieben hast - das passt ja schon nicht mehr auf 10 kuhhäute - so naiv kann frau nicht sein - nicht in dem Alter!

Sorry aber das musste mal gesagt werden!

Black Witch
**********je_nw Frau
28 Beiträge
Vertrau deinem eigenen Warnsystem!
Liebe Vanilla,

Die entscheidende Einschätzung deiner Beziehung hast du dir doch eigentlich schon selber gegeben. Du bist an jemanden geraten, dem du nicht vertraust, mit dem du nicht offen kommunizieren kannst und von dem du befürchtest, er könne dich in Dinge hinein ziehen, die du nicht willst und die dir nicht gut tun. Klingt mir selbst unter Vanillas nach gleich drei Ausschluss-Kriterien für eine gute Beziehung auf einmal.

Was den SM-Aspekt betrifft, so erinnert mich das von dir beschriebene Vorgehen deines Freundes sehr an den Anfang einer Geschichte, die ich in 100 Varianten schon mal gehört habe und die allzu oft darin enden, dass sich jemand weiter als je beabsichtigt auf etwas eingelassen hat, gegen jede Vernunft weitgehend Kontrolle über ganz reale Lebensbereiche abgegeben hat und emotional so sehr eingefangen ist, dass es trotz des Leidens an der Beziehung immer schwerer wird, sich daraus zu lösen.

Ich kann nicht beurteilen, wie weit es bei euch gehen würde, ermuntere dich aber sehr, dein eigenes Warnsystem ernst zu nehmen - es scheint hervorragend zu funktinieren. *zwinker* Behalte also deine innere Simme weiter im Ohr und ziehe Konsequenzen, wenn sie dir sagt, es tauge nichts.

Vielleicht hilft dir auch, einen Blick auf den Artikel über so genannte destruktive Beziehungen auf datenschlag.org zu werfen. Ich bin mir bewusst, dass es bei euch (noch) ganz anders aussieht, aber vielleicht helfen dir die dort beschriebenen Kriterien als Indikatoren, deine eigene Beziehung kritisch im Blick zu behalten - so du sie denn weiter führst. Und wenn du weiteren Gesprächsbedarf hast, will ich dir die Organisation MaydaySM ans Herz legen, die bei Schwierigkeiten rund um das Thema SM Hilfe leisten - für SMler wie Nicht-SMler. (Links für sachlich relevante Seiten seien erlaubt, habe ich gerade in den Forums-Regeln nachgelesen. Ich gehe davon aus, das diese beiden Verweise auf Hilfsprojekte aus der Szene darunter fallen.)

Herzlichst, Birgit

SMlerin mit Herz [i]und[/i] Verstand ;-))
eine inhaltsvolle Antwort von ....
Birgit......

Vielen Dank für Deine Gedanken darüber die zu Wort gebracht hast.
Danke auch für die Hinweise zu den Info-Seiten, da schau ich mal rein *zwinker*

Gute Nacht !
Vanilla-Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.