Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir

Wir
ein Vulkan
Flammen
zehrend
gebärend
entreißend
die Glut
Sinne
berauschende
Flut

Stille
schweigend endlich
das vorlaute Hirn

Perlen
der Wonne
glitzernde Haut
erbebend
klangvoll
lustvolles
Lied

ein Tanz
zu unserer
Musik

hitzige
Wellen
umströmen
suchend

die Grenzen

verwischen
im ich
im du

Wir


(Eleana)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sehr sinnliche
schöne gefühlvolle Worte, mach weiter so.
LG
Über_ein_Stimmung
spür ich ne große mit Deinen Worten, Eleana ... nur

wünsch ich mir *blume*

ein Bild von Dir

lg
Peter-Julius
einfach nur...
...wunderschön...gänsehaut...
Ich danke euch herzlich für eure lieben Worte und freue mich sehr, dass euch mein Gedicht angesprochen hat. [b]lächelt[/b]

Peter-Julius, wenn uns ein Bild gelungen ist, welches unsere Erwartungen und Vorstellungen entspricht, um es auf diesen Seiten zu zeigen, dann wirst du in den Genuss kommen, mich betrachten zu dürfen. [b]zwinkert[/b]
Bis dahin jedoch ... mögen der Herr sich bitte, in der hohen Kunst der Geduld üben. [b]verneigt sich lächelnd[/b]
Gänsehaut pur....
*****one Frau
6.939 Beiträge
Kurz dafür gut verpackt *genau* *ja* *geheimtipp* *undwech*
in Geduld
mich üben,

Eleana,

das mach ich schon soo lang. *blume* Aber zum Meister hab ichs da noch nicht gebracht ... *lol* ... Ungeduld voller Spannung ... hat auch was ..

lg
PJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.