Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
NL - Club Paradise (Amsterdam)1
Wer hat diesen Club schon besucht? Lohnt sich ein Besuch als Paar?
zum Thema
Club SWING in Hohengandern ( nähe Kassel)32
Ein Besuch lohnt sich Wollen hier einfach mal den - CLUB- SWING in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palazzo in Dorsten

*******xe62 Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Palazzo in Dorsten
Wir haben gehört das dieser Club nun endlich eröffnet ist.
Uns würde mal interesieren wer war da schon mal
und wie hat es euch da so gefallen?
Lohnt sich ein Besuch da?
***Na Paar
10 Beiträge
dito..
Hallöchen.
Das würde uns auch mal interessieren. Location soll sehr gut sein.. wie sieht es mit dem Publikum aus? Viel los? Altersdurchschnitt? Pärchen, Frauen und Männeranteil?
Würden uns über ein Feedback freuen. *g*
KusNa
*******011 Paar
51 Beiträge
Palazzo
Hallo.....wir waren bisher 2 mal Freitags dort. Der Club ist super eingerichtet...viele Spielzimmer...alles ist sauber...das Personal sehr freundlich und fleißig. Die Organisation ließ beim 2. Besuch etwas zu wünschen über. Es war durch die 1 €-Party sehr voll und das Personal war überfordert. Überwiegend trifft man dort Paare im Durchschnittsalter 35-45 Jahre an. Also wir werden den Club weiter besuchen.....und können ihn auch empfehlen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Wie sieht denn die Situation mit Solodamen und Soloherren dort aus?
*******011 Paar
51 Beiträge
Soloherren
Sehr übersichtlich....dort sind fast ausschließlich Paare anzutreffen, die auch vorwiegend wohl unter sich bleiben wollen. Ich denke mal, dass das vom Betreiber auch so gewollt ist, da der Eintrittsprteis für Soloherren hoch angesetzt wurde.
Palazzo
wir waren auch zur 1€Party dort....

alles in allem merkte man das man auf so einen Andrang nicht vorbereitet war... Aber man war immer freundlich nett und bemüht...

Ausserdem sind wir in(fast) keinem Club bisher so nett und freundlich empfangen worden...

wir sind (gerade wegen der nähe) nicht zum letzten mal dort gewesen...
*******paar Paar
56 Beiträge
Sehr schön
Wir waren gestern das erste mal dort und müssen sagen da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Die ganze Erscheinung des Clubs ist sehr ansprechend und man kann sich hier echt Wohl fühlen. Er wurde sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist super nett und sehr aufmerksam.
Wir können diesen CLUB nur empfehlen und waren bestimmt nicht das letztemal dort.
*popp*
P & M
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Swingerclub NRW
Stimmt das so?

Der Club ist eher ein Partyschuppen als ein Swingerclub?

Ich unterhalte mich sehr gerne und mag Disco-Clubs nicht so sehr. Aber ich überlege dennoch ihn am nächsten Samstag einmal auszuprobieren, weil bisher laut Anmeldeliste FÜ dort besteht.
Letztes WE
Hallo ihr Lieben,

also, ich war mit einem Bekannten letzten Samstag dort und es hat uns recht gut gefallen!
Attraktives Publikum, alles sauber, schnelles und sehr freundliches Personal!
Das Essen hat mir persönlich nicht so gut gefallen, was an der Auswahl lag und es war auch recht bald arg geplündert, so dass nach dem Spaß, als dann der Hunger kam, nicht mehr viel da war.
Aber lecker war es! lächel

Die wenigen Solo Herren waren sehr angenehm, ansonsten war es schon so, dass die meisten Paare untereinander geblieben sind!

Die Bedenken wegen Partylocation konnte ich an dem Tag nicht teilen, ja, es lief Musik, aber nicht zu laut, so dass man sich problemlos unterhalten konnte!

Fazit: ich war nicht zum letzten mal dort!


LG
Barbara
*******xe62 Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
wir haben gehört das am Silvesterabend die Leute
vor der geschlossenen Tür standen
vieleicht schreibt dazu mal jemand was.
*******paar Paar
56 Beiträge
gut möglich
soweit uns bekannt war auch keine Party angedacht *nono*
Aha...gehört....soso...
Bei "ICH HABE GEHÖRT" sollte man vielleicht dieses Gerücht "DIREKT" bei uns erfragen. Ein Schelm, wer bei solch einer Frage zwischen den Zeilen lesen würde *zwinker*

Definitiv haben wir keine Silvester-Gala!!
Es wurden auch keine Anmeldungen entgegengenommen.

Dieses Jahr werden wie mit Sicherheit ein Event zu 2013/2014 veranstalten.

Dieses Silvester Event wird dann hier bei JC eingestellt.
Bis es soweit ist, gibt es noch vorab viele weitere Mega Events wie z.B. die Wahnsinns Jackpot-Party am Samstag den 19.01.2013 ab 20.00 Uhr mit einen großen Bargeld-Jackpot und Freikarten von 2-3 Monate
oder der Masquerade am Freitag 18.01.2013.

Schaut einmal in unseren Veranstaltungkalender.

Wünschen Euch einen schönen Start in die Woche.

Gruß *wink*
Karsten
Gästeservice
Villa Palazzo Dorsten
*****aar Paar
4 Beiträge
Nö..gesehen...oder etwa nicht???
Definitiv haben wir keine Silvester-Gala!!
Es wurden auch keine Anmeldungen entgegengenommen.

Na ja, ihr solltet schon bei der Wahrheit bleiben.
Im November war die Silvester-Party auf eurer Homepage doch RIESIG beworben, und es gab 2 Anmeldungen.
Laut unserer Erinnerungen war zuerst der Preis 129, dann 100 EUR.
Wir haben selbst noch überlegt, uns anzumelden. Nach unserem ersten Besuch bei euch hatte sich das aber "erledigt". Und 50 EUR Vorkasse zahlen wir im Übrigen schon gar nicht.

Anfang/Mitte Dezember gab es aber immer noch nur 2 Anmeldungen, und dann war die Silvester-Party plötzlich völlig"verschwunden".

Jetzt das Gegenteil zu behaupten - schon seltsam.

Aber passt irgendwie voll zu unserem Eindruck beim ersten Besuch. Aus "Alle Getränke kostenlos" war vor Ort plötzlich eine Getränkekarte mit Preisen zwischen 4 und 8 EUR für Cocktails geworden.
Und das "Internationale XXL Schlemmerbuffet", Schnitzel & Co, war um 23:30 Uhr alle. Um 1:50 sind dann ja auch fast alle Gäste geschlosen innerhalb weniger Minuten gegangen, die meisten waren sehr enttäuscht. Hauptsächlich, weil einerseits so vollmundige, übertriebene Werbeaussagen gemacht wurden, andereseits, weil der Preis für das Gebotene (Essen und Getränke) absolut ungerechtfertigt war.

Wir hatten das alles eigentlich unter "Erfahrung" abgehakt und "vergessen" - aber angesichts solch dreister Behauptungen eurerseits, warum sollen es nicht andere potentielle Erstbesucher erfahren.

Euer Club ist allerdings optisch sehr schön eingerichtet und absolut sauber. Und sehr sehr freundlich und überaus bemüht um das Wohl der Gäste waren auch alle.
Nur leider nutzte das nichts angesichts der oben beschriebenen Unzulänglichkeiten.

Potential hat der Club. Man müsste es nur nutzen.
EIN SCHELM WER DA BÖSES DENKT....
...unsere SwingerOase hier in ein so schlechtes Licht zu setzen.
Zum Glück sprechen Gästebucheinträge und Einträge von zufriedenen Gästen eine andere Sprache.

*verdaechtig* LASST EUER PROFIL LIEBER MAL AUF ECHTHEIT PRÜFEN
(Komisch seit 2010 angemeldet und immer noch nicht geprüftes Mitglied).


*kissenschlacht* MAKE LOVE...NOT WAR!! *kissenschlacht*
*****aar Paar
4 Beiträge
Fakten Fakten Fakten
Lenkt doch nicht vom Thema ab, warum antwortet ihr nicht ganz einfach auf unseren Beitrag?

Gab es auf eurer Homepage eine Ankündigung der Silvester-Party 2012 mit 2 Anmeldungen, oder nicht????

Musste man für jeden(!) Cocktail zwischen 4 und 8 EUR zahlen, oder nicht?

Ist schwierig, jetzt noch eure Lüge zurückzuziehen, oder?
Ist aber auch schwierig, weiterhin dran festzuhalten.

Ins schlechte Licht setzt ihr euch doch nur selbst, wenn ihr hier einfach weiterhin völlig falsche Behauptungen verbreitet!

Und ob wir nun geprüft oder ungeprüft sind, hat mit den Fakten, für die es ja zahlreiche "Zeugen" geben wird, doch überhaupt nichts zu tun.

@**le
Wer hat denn noch auf der Homepage der Villa Palazo die Ankündigung und Anmeldungen für die Silversterparty 2012 gesehen?

Wer war denn auch mal dort und hat die Preisekarte der Cocktails gesehen?

*******011 Paar
51 Beiträge
Silvester
Hier mal ein neutraler Beitrag von uns.

Kurz nach der Eröffnung des Palazzo waren wir dort. Wir haben auch dabei sofort nach der Silvesterparty gefragt. Dabei wurde uns unmißverständlich mitgeteilt, dass es dieses Jahr keine Silvesterparty im Palazzo geben werde. Ob es nun auf einer Homepage stand und später rausgenommen wurde, können wir nicht beurteilen. Aber durch die nicht genau feststehende Eröffnung und Entwicklung des Clubs, kann so eine Veranstaltungsplanung schon mal geändert werden.

Nun zu den Cocktails:
Das Palazzo bietet eine sehr große Auswahl an Getränken bei den Veranstaltungen an. Dass kostspielige Cocktails davon ausgenommen sind, halte ich durchaus für legitim. Man hat bei vielen All-In-Angeboten Einschränkungen, was die "offenen Getränke" betrifft.

Also unserer Meinung sind der Clubbetreiber und seine Angestellten sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen, auch wenn es mal die eine oder andere Problematik gibt. Aber das wird sich sicher einspielen.

Wir können ihn immer noch sehr empfehlen.

A+U
Warum
kann man so eine Angelegenheit nicht enspannt unter den betroffenen ausmachen? Muss man sich gegenseitig hier in der Öffentlichkeit so angehen? Schade.....
*******2064 Paar
153 Beiträge
Wir
müssen dem User A_B_49 in allen Punkten Recht geben, auch was die Silvesteranmeldungen angeht. Alle aufgezählten Punkte, positive wie auch die negativen entsprechen auch unseren Erfahrungen in diesem Club. Das diese auch in einem Forum wie diesem öffentlich angesprochen werden, finden wir als erwünscht.

Der Clubbetreiber darf sich gern auch öffentlich zu uns äussern. Nicht nur auf der Abteilung für die Clubbetreiber.
***Na Paar
10 Beiträge
@*******2064:
Natürlich sollte Kritik auch geäussert werden, allerdings konstruktiv.
Als jahrelanger Internetforen-User kann ich doch ganz gut erkennen, wann es weniger konstruktiv denn destruktiv i. S. v. "Ich lasse meinen Frust ab" ist.

Nur mal kurz aufgezeigt anhand des Beitrags von A_B_49:

Um 1:50 sind dann ja auch fast alle Gäste geschlosen innerhalb weniger Minuten gegangen, die meisten waren sehr enttäuscht.
Bei solchen Aussagen werde ich schon skeptisch. Würde implizieren, dass man mit einem Großteil der Gäste auch noch gesprochen hätte.
Und keiner der Gäste hat seinen Unmut hier vorher geäussert oder auf Nachfrage der Betreiber (die jeden Gast beim Verlassen fragen, wie es gefallen hat, insbesondere die Erstbesucher (so bei unserem Besuch)) etwas gesagt?

Hauptsächlich, weil einerseits so vollmundige, übertriebene Werbeaussagen gemacht wurden, andereseits, weil der Preis für das Gebotene (Essen und Getränke) absolut ungerechtfertigt war.
Bei unserem Besuch (keine Pauschalaussage, eben nur auf den Abend bezogen!) war das Buffet um 02:00 Uhr durchaus noch gefüllt, sowohl warm als auch kalt. Ja, die Cocktail-Karte gibt es, nur habe ich den ganzen Abend Rum-Cola getrunken und nichts zusätzlich gezahlt. Und der Eintritt betrug als Paar für eine Person 42,50 €...und die habe ich von vorneherein nicht als reine Pauschale für Essen und Trinken angesehen, sondern natürlich auch für die Bereitstellung der Lokalitäten, dem Service, etc.. Überteuert? DAS kann jeder selbst entscheiden.
Andere Werbeaussagen, die angeblich nicht gehalten wurden, kann ich nicht sehen. Vor allem, weil die Lokalität und der Service allgemein nur gelobt wird (siehe Beiträge direkt im Gästebuch zur Villa Palazzo).

Da wir (siehe Beitrag am 16.11.2012) auch durchaus öfter sowohl hier als auch auf der Homepage des Clubs im November und Dezember nachgeschaut haben, was angeboten wird, kann ich für mich nur sagen:
Ich habe keine Silvesterparty gesehen.

Letztendlich kann ich nur eine Empfehlung für den Club aussprechen, auch für Erstbesucher. Und A_B_49 scheinen, in meinen Augen, eher genau das Gegenteil erreichen zu wollen, nämlich abschrecken zu wollen. Und die Art und Weise veranlassen mich doch zu mehr als einem kritischen Blick.

Kus(m) von KusNa
*******2064 Paar
153 Beiträge
Liebe kusna

auch zu deinem Beitrag passt der schon vorher benutzte Spruch mit dem Schelm ...... . So kurz dabei und dazu so parteiergreifend.

Wir wissen was wir gelesen haben und mögen einfach nicht, wenn ein User so hart angegriffen wird. Jeder Club hat seine eigenen Fans, doch sollten auch andere Meinungen aktzeptiert werden.
***Na Paar
10 Beiträge
So kurz dabei und dazu so parteiergreifend.
Natürlich parteiergreifend...mit dem Unterschied, dass ich es ganz klar als meine Meinung darstelle und nicht pauschalisiere.

Und wer hier wen angegriffen hat...soll jeder Leser selbst entscheiden. Aber wenn man über den Tellerrand hinausschaut, erkennt man durchaus, was so negative Berichterstattung anrichten kann hinsichtlich des Zulaufs eines Clubs.

Joyclub ist sicherlich eine Plattform, die viel gelesen wird und "Bad Publicity" kann durchaus gravierend sein.
*****aar Paar
4 Beiträge
Um 1:50 sind dann ja auch fast alle Gäste geschlosen innerhalb weniger Minuten gegangen, die meisten waren sehr enttäuscht.
Bei solchen Aussagen werde ich schon skeptisch. Würde implizieren, dass man mit einem Großteil der Gäste auch noch gesprochen hätte.
Und keiner der Gäste hat seinen Unmut hier vorher geäussert oder auf Nachfrage der Betreiber (die jeden Gast beim Verlassen fragen, wie es gefallen hat, insbesondere die Erstbesucher (so bei unserem Besuch)) etwas gesagt?

Deine Implikation ist sogar richtig!
Wir haben mit anderen Paaren (ca. mit 7 von ca. 20) gesprochen: beim Essen (denn es war kaum noch etwas zu essen da), an der Bar (wegen der Preiskarte), auf der "Spielwiese", beim Umziehen und beim Verabschieden durch den Gastgeber.
Beim Essen sind WIR sogar MEHRFACH gefragt worden, ob das normal wäre, nichts mehr zu essen zu bekommen. Als Erstbesucher konnten wir aber dazu auch nichts sagen.
Ebenso an der Bar wurden wir angesprochen, wie es uns denn gefallen würde. Und noch ehe wir unsere Sicht der Dinge aussprachen, hörten wir von den anderen die gleichen Kritikpunkte, welche auch uns aufgefallen waren.

Und bei Abschied haben ihm 2 Paare ihre Enttäuschung mitgeteilt, wir standen daneben!!! Und auch wir haben ihm auf die Frage, warum denn alle plötzlich und so früh gehen, unsere hier geschriebenen Kritikpunkte auch offen gesagt. Er ist ja auch darauf eingegangen, hat Verbesserungen angekündigt usw.
Das DU dir solche offenen Gespräche gar nicht vorstellen kannst, können wir uns allerdings sehr gut vorstellen.

Ja, die Cocktail-Karte gibt es, nur habe ich den ganzen Abend Rum-Cola getrunken und nichts zusätzlich gezahlt.
Sollen wir hier noch etwas dazu sagen?
Merkst du gar nicht, wie du dir selbst widersprichst?

Und der Eintritt betrug als Paar für eine Person 42,50 €...und die habe ich von vorneherein nicht als reine Pauschale für Essen und Trinken angesehen, ...
Und wieder: Es war aber als Pauschale ausgewiesen! "Internationales XXL-Schlemmerbuffet" und "alle Getränke, auch Cocktails, im Preis enthalten" - die meisten hier werden wohl annehmen, dann nicht mehr für ALLE Cocktails 4-8 EUR extra zahlen zu müssen.

Andere Werbeaussagen, die angeblich nicht gehalten wurden, kann ich nicht sehen.
Reichen die o.g. nicht?

Ich habe keine Silvesterparty gesehen.
DU halt nicht, aber WIR.

Und A_B_49 scheinen, in meinen Augen, eher genau das Gegenteil erreichen zu wollen, nämlich abschrecken zu wollen. Und die Art und Weise veranlassen mich doch zu mehr als einem kritischen Blick.
Auch an dich, wie schon die Betreiber, möchten wir sagen: WIR haben die Realität beschrieben, welche WIR erlebt haben.
Ob das auf Andere (auf euch ja wohl schon mal nicht) abschreckend wirkt, spielt gar keine Rolle!

Wir würden uns freuen, auch von anderen die ungeschminkte Wahrheit und ungeschönte Erlebnisse hier zu erfahren. Dann kann man sich selbst am Besten ein Bild machen. Immerhin investiert man viel Zeit (Anfahrt, Samstagabend) und auch nicht wenig Geld (Eintritt), und zumindest WIR erwarten dafür auch eine gewisse Gegenleistung. Vor allem, wenn es vorher vollmundig angepriesen wird.
*******2064 Paar
153 Beiträge
Du stellst es leider so hin, dass wir negativ geschrieben haben. Es wurden negative aber auch positive Eindrücke geschildert. Und diese decken sich mit unseren Erfahrungen. Wir werden unsere Meinung nicht ändern. Wir aktzepzieren deine auch.

Nur deine Aussage zur Silvesterparty entspricht nicht der Wahrheit.

Für uns hat sich hiermit das Thema erledigt. Schreiber gibt es hier genug, aber die Clubs leben von den Besuchern. Also geht raus wie wir und besucht den oder die Clubs die euch gefallen.
***Na Paar
10 Beiträge
@*******2064:

Falls es so rüberkam, als hätte ich Euch mit meiner Kritik der Darstellung gemeint...Nein, im Grunde ging es um A_B_49, die auch im Beitrag gerade nicht von ihrer aggressiven Linie abweichen können. Und um DIE ging es mir.

Das DU dir solche offenen Gespräche gar nicht vorstellen kannst, können wir uns allerdings sehr gut vorstellen.
Die Netiquette verbietet mit einen entsprechenden Kommentar darauf...warum auch auf so ein Niveau herablassen?

Belassen wir es dabei:
Man wird sich dort nie begegnen...für beide Seiten ein glücklicher Umstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.