Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"

********asie Paar
783 Beiträge
Natürlich will fast jeder Mann 2 Frauen beobachten und gegebenenfalls sogar mitmachen. Aber auch ohne mitmachen finde ich das Spiel zwischen 2 Frauen sehr erotisch. Leider ist meine Frau nicht daran interessiert.
Welcher Mann träumt nicht davon mal zwei Frauen zuzuschauen? Wir denken, dass deswegen so viele Frau- Frau anklicken.
Welcher Mann träumt nicht davon mal zwei Frauen zuzuschauen?

*meld*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
evtl guckt der/diese männer einfach auch gerne frauen zu
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nachtrag:
ich mich auch meld, auch ich als frau guck gerne frauen zu, aber noch schöner selbst mitmachen *g*
Wo eigentlich...
sind die anklickbaren Profiloptionen
für homosexuelle User?

nurmalamrandebemerk *zwinker*
*undwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
für homosexuelle
gute frage, hab aber ehrlich gesagt auch noch nicht danach gesucht
liebe grüße
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es erotischer finde, wenn sich zwei Frauen küssen und vielleicht auch mehr, als bei zwei Männern. Ich bin in der Beziehung vielleicht ein wenig eigenwillig, aber zwei küssende Männer können - zumindest in meinen Augen - nicht denselben "Knister" erzeugen, wie zwei Frauen.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung ...

*frieden*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau-Frau"?
Na ganz klar, weil sie zuschauen und mitmachen wollen!!!

*genau*

Welcher Mann will das nicht!?

Unersaettlich *zwinker*
Die sexualforscher meinen dazu :
männer macht es sehr stark an, zwei Frauen beim sexspielen zu beobachten...dieses finden Frauen weniger erotisch.und viele auch abstoßend.!

frauen dagegen macht es an, zwei männer beim sex zu beobachten...dieses wiederrum finden die meisten männer wenig erotisch und vielfach abstoßend.

wie sagt man..jedem das seine..!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch mich als Frau...
macht es sehr an Frauen beim Spiel mit ihren Geschlechtsgenossinnen zuzusehen, mehr als zwei Männern.

Nur mal so nebenbei bemerkt.



*zwinker* von der Frenchloverin
das haben wir uns auch schon gefragt.
also warum??
... wir schließen uns mal den Frenchlovers an. Ist viel erotischer, zwei Frauen zuzusehen, als zwei Männern - zumindest empfinden wir das so *liebguck*
und vor allen dingen:
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bequemer als selbst zu poppen
Wer sagt sowas?
Ich bin nur Bi-interessiert aber ich kann sowas nicht verstehen
Ich bin nur Bi-interessiert aber ich kann sowas nicht verstehen

... Bahnhof? Was verstehst du nicht? Meinen Post? Andere Posts? Oder einfach, dass die Mehrheit zwei Frauen erotischer findet als zwei Männer *gruebel*
********uder Frau
2.526 Beiträge
"Bi Frau-Frau"
Ist das nicht so ein Porno-Klischee in erster Linie?
Das sich zwei Frauen vor einem Mann lieben....

Ich finde es aber auch schöner wenn ich sowas schon sehen müßte das es zwei Frauen sind.
Männer die sich abschlappern haben nichts Erotisches für mich.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Das sehe ich genauso Schmuseluder... aber offenbar gibt es Frauen, die eben auch zwei Männer in knutschender Position gerne anschauen und das erotisch finden.

Tja, so sind die Geschmäcker eben verschieden *ggg*
********auch Mann
400 Beiträge
weil 90 % der Männer gern mal dabei sein möchten wenn sich Frau mit Frau vergnügen, wenn nicht sogar mitmachen möchten.
Männer lieben den Anblick vonn Frauen und so dann mal zwei zu beobachten setzt eben viele Glücksgefühle frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.