Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7692 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

***79 Mann
2.617 Beiträge
Eine Ohrfeige hat meiner Meinung nichts mit mangelnder Achtung des Partners zu tun. Vielmehr ist sie eine Initmität zwischen zwei Menschen bei denen ganz besonders viel gegenseitige Achtung vorhanden ist. Denn nur unter dieser Voraussetzung wirkt eine Ohrfeige so, wie sie wirken soll, nämlich als deutliche Zurechtweisung, als ein Auf-den-Boden-der-Tatsachen-Zurückholen innerhalb einer von unglaublicher sexueller Spannung erfüllten Situation.
*******esa Frau
12 Beiträge
...nämlich als deutliche Zurechtweisung, als ein Auf-den-Boden-der-Tatsachen-Zurückholen...
So könnte ich es selber nicht ausdrücken, aber genau so erfahre ich es, ich LIEBE es, Ohrfeigen zu bekommen, (NUR von meiner Freund/Dom!!!)
Wir sind ziemliche Anfänger und bis jetzt hat es sie nur ein paar mal gegeben, und immer in Zusammenhang mit sexueller Situationen. Ich glaube aber, dass es sie für mich auch in anderen Situationen geben könnte... Wenn ich verweigern würde, einen Auftrag zu erfüllen... *schleck*

Absolut GO für mich!!!
****tun Frau
13 Beiträge
Wahnsinn
Als ich meine erste Ohrfeige beim Sex bekommen habe, war ich richtig erschrocken. Wir hatten da nie genau drüber gesprochen und dann hat es in dem Moment einfach gepasst.

Ich war schockiert und gleichzeitig habe ich gemerkt, wie ich richtig "abgegangen" bin.

Mittlerweile ist es ein fester Bestandteil meine Devotion, wobei ich außerhalb des Aktes keinerlei Schläge ins Gesicht von meinem Mann dulde.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ein probates Mittel, jemand schnell und non-verbal die Rangordnung zu verdeutlichen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Da so viele hier davon SCHWÄRMEN ...
komme ich noch in Versuchung es auszuprobieren,

vielleicht als SUB ???? Oder doch als Dom, jemand auf den Po zu schlagen macht mich ja an. Doch zu wem gehe ich als Novize
dieser Kunst?
Also für mich sind Ohrfeigen ein absolutes No-Go.
Bringen negative Kindheitserinnerungen wieder. Und das brauch ich in einer Session nicht wirklich.
********24_7 Paar
390 Beiträge
Also finde das der Schlag ins Gesicht etwas total intimes ist !

Das Gefühl kann man eigentlich gar net wirklich beschreiben, weil der Körper dabei irgendwie total verrückt spielt !

lg SIE von Paerchen24_7
******t_1 Mann
88 Beiträge
während
.. eines Spiels, Session oder beim Sex sehr erregend für Sie und Ihn...

Ansonsten ist jedwede Gewalt eh ein absolutes NoGo!

LG Carsten
****_sl Frau
2.510 Beiträge
vielseitig einsetzbar..
hmm...obwohl ich mir sehr sicher bin, nie in einer 24/7 Beziehung leben zu wollen, finde ich Ohrfeigen können durchaus auch außerhalb des engen Rahmens einer Session eingesetzt werden.

Nicht immer muss ich mit grimmigen Gesicht zuschlagen, da kann schon mal aus einem Wangetätscheln eine..na, etwas festeres Tätscheln werden...oder beim gepflegten Stino-Schachspiel eine kurze Einlage...im nicht wütenden Zustand, deute ich das aber immer an...da war noch nie etwas anderes als Vorfreude ...Freude an der Angst was da gleich kommt erkennbar...

Ohrfeigen sind toll!
**********chen2 Frau
4 Beiträge
Mir das zum ersten Mal eigentlich reflexartig passiert: er biss mich zu fest und kassierte postwendend eine schallende Ohrfeige - beim Sex. Sein Grinsen und Knurren ließ keine Fragen nach seiner Meinung dazu offen. *zwinker*

Mittlerweile kommt das immer mal wieder vor, wenns eben passt. Aber nur in sexuellem Kontext. Anderweitig ist das absolutes No-Go!

miau
*********engel Mann
7 Beiträge
Ohrfeigensinfonie
Der kurze Moment der schlagenden Berührung, die Wange passt sich der Handfläche an und der Klang der Ohrfeige schallt lustvoll durch den Raum.
Ihr Kopf neigt sich der nächsten Ohrfeige entgegen.
Es Klatscht! Ich fühle ihre zarten Wangen für einen kurzen Moment und sehe ihren schmerzenden Gesichtsausdruck. Tränen laufen ihr über das Gesicht, doch sie will mehr, sie will die Sinfonie der Ohrfeigen. Es Klatscht, es Klatscht und es Klatscht, links und rechts in den unterschiedlichsten Resonanzen; mal kraftvoll, mal zaghaft; mal schnell im Takt, mal gemäßigt. Ein bezauberndes Wangenrot, fernab von jeder Kosmetik, hebt sich hervor. Ich halte inne, und lege meine Hände in ihr Gesicht. Ihre Wangen sind warm, wohltuend warm und geschmeidiger als je zuvor, doch die Sinfonie der Ohrfeigen ist noch nicht zu ende......
Ein
sehr intimer Moment und deswegen auch ein Genuß (manchmal erst im Nachgang*lächel*)
***79 Mann
2.617 Beiträge
Richtig Emelie, denn in dem Moment, in dem ich "austeile" würde es mich verwundern, wenn nicht sogar befremden, in ihren Augen und anhand ihrer Reaktionen Genuss zu erkennen. *zwinker*
Manchmal
kann es auch im selbigen Moment ein Genuß sein. Kommt ja immer auf die Härte der Ohrfeige an*denk*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Im Innersten mag es für den Empfangenen Genuss sein, sollte es auch sein, zu jedem Zeitpunkt. Aber ich mag es einfach zu überraschen, "sie" nach einem spielerischen Aufbegehren kurz, knapp und ohne Worte auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Das Zusammenzucken, die schreckgeweiteten Augen und ihr plötzliches Bewusstsein für meine Überlegenheit stellen für mich in der Situation den Genuss dar.

Dabei setze ich natürlich voraus dass "sie" diese " Überraschungen" liebt und geniesst. Das ganze ist also, wie so vieles, ein Nehmen und Geben, was glücklich macht.
Dem
füge ich nichts mehr hinzu lächel
*********engel Mann
7 Beiträge
Ohrfeigen müssen nicht nur knallen, sondern auch duften
Der Duft der Hände, trägt auch unmittelbar zum Genuss der Ohrfeigen bei.
Und wenn das Gesicht den Geruch der schlagenden Hände annimmt, wirkt es um so inniger und der Genuss steigert sich in fantastische Ebenen der Fantasie.
******e66 Mann
1 Beitrag
bitte ja
ich hab Sie vor einiger Zeit darum gebeten, ins Gesicht zu schlagen, es wurde abgelehnt Letzte Woche hab ich Ihre Hand genommen und sie auf meine Wange geführt und mit einem "Bitte Ja" und kopfnicken aufgefordert es zu tun. Es waren aber wohl eher meine Augen die es Ihr gesagt haben.

Es war gigantisch, ich liebe es, mit der richtigen Härte, zur richtigen Zeit
Das muss.....
Für mich ein absoluter Genuss im richtigen Moment.
Wie eine Sucht, mehr und mehr....
@pixie
Wirklich, keine Absicht, aber ich stimme dir auch hier wieder vollkommen zu *g*
Ein probates Mittel, jemand schnell und non-verbal die Rangordnung zu verdeutlichen.

Es muß nicht die schallende Ohrfeige sein, ein erstes Tätscheln, festeres Tätscheln, Klatsch...

Ich kenne nichts, dass das Spiel schneller einläutet.
Von 0 auf Subbie in Sekundenbruchteil.

Und ein intimster Moment!!!

Der Connaisseur
******_ni Mann
76 Beiträge
miffy36
08. Juli 2009 Link zum BeitragKompliment für Beitrag
Das muss.....
Für mich ein absoluter Genuss im richtigen Moment.
Wie eine Sucht, mehr und mehr....

Schön, dass es Frauen wie dich gibt !
******ieS Frau
154 Beiträge
Ich liebe Ohrfeigen ... weniger den Moment der Demütigung, vielmehr die Überraschung, die Erkenntnis, daß er mich in diesem Moment in der Hand hat.

Im Vorfeld des letzten Treffens hatte ich ihm erzählt, daß ich etwas Probleme mit einem Zahn habe ... und er fragte, welche Seite das sei - und hat dann nur die andere Wange "beansprucht" *lach*

Jaja .. nett ...


Doch, Ohrfeigen sind während des Spiels prima. *g*
ich hätte nicht geglaubt, dass es soviele gibt, die eine ohrfeige mögen... hm grübel

für mich wäre das erniedrigung PUR und ein absolutes no go. das wäre nicht mehr ich *nono*
Durch Ohrfeigen lernte ich...
...Blasen.

Ja, richtig gelesen.
Ich war echt nicht gut auf dem Gebiet und bekam Ohrfeigen während einer SM-Party, weil mein Herr unzufrieden mit meinem Dienst war.
Damals war mir das in der öffentlichen Situation ein Stück weit peinlich, weil es andere gesehen hatten...
Das hat sich aber so in mir verfestigt: er bestraft auf diese Weise, wenn ich diese Aufgabe mit zu wenig Hingabe ausführe - es ist wie ein ständig andauernder Kick für mich. Immer diese Gefahr, dass er gleich böse guckt und zulangt. Einfach himmlisch, bin dann in einer anderen Welt. Genieße meine Unterwerfung und seine Lust.

Ihn so zu verwöhnen, ist durch den Druck, den er mir mit den Ohrfeigen macht, mein liebstes Hobby geworden.

Und: Ohrfeigen in der Öffentlichkeit sind mir schon lange nicht mehr
peinlich. Schade nur, dass man es uneingeweihten Dritten einfach nicht zumuten kann...
******_ni Mann
76 Beiträge
Durch Ohrfeigen lernte ich... ...Blasen.
a, richtig gelesen.
Ich war echt nicht gut auf dem Gebiet und bekam Ohrfeigen während einer SM-Party, weil mein Herr unzufrieden mit meinem Dienst war.
Damals war mir das in der öffentlichen Situation ein Stück weit peinlich, weil es andere gesehen hatten...
Das hat sich aber so in mir verfestigt: er bestraft auf diese Weise, wenn ich diese Aufgabe mit zu wenig Hingabe ausführe - es ist wie ein ständig andauernder Kick für mich. Immer diese Gefahr, dass er gleich böse guckt und zulangt. Einfach himmlisch, bin dann in einer anderen Welt. Genieße meine Unterwerfung und seine Lust.

Ihn so zu verwöhnen, ist durch den Druck, den er mir mit den Ohrfeigen macht, mein liebstes Hobby geworden.

Und: Ohrfeigen in der Öffentlichkeit sind mir schon lange nicht mehr
peinlich. Schade nur, dass man es uneingeweihten Dritten einfach nicht zumuten kann...

Eine wirklich interessante Erfahrung die du beschreibst. Eine gut platzierte Ohrfeige im richtigen Moment ist anscheinend auch sehr stimmulierend wenn es ums lernen geht.

Ich stimme dir auch zu wenn du schreibst, dass eine Ohrfeige in der Öffentlichkeit dritten nicht zumuten kann und sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.