Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II
hi allerseits,

da zum thema

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Der schlag ins gesicht, beim sex.
ist das für euch ein tabuthema, oder praktiziert das jemand?

mich würde es sehr interessieren, welche erfahrungen ihr gemacht habt.

lg

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
Ich liebe diese Art von Dominanz!
Ich weiß nicht warum aber gerade Ohrfeigen reizen mich, dieses Gefühl ihm zu 100% zu gehören und ihm meinen Körper und meine Seele zu füßen zu legen in diesen Momenten! Also ich bin regelrecht süchtig so gepeinigt zu werden!

liebe devote grüße!

Ladana
als ich das thema zur diskussion gestellt habe, hätte ich nicht gedacht, das es soviele antworten dazu geben würde.
es hat mir sehr viel spaß gemacht alle antworten bzw. ansichten über das thema zu lesen und ich hoffe das es noch mehr werden.

mit lieben grüßen an alle,
petra
Frage zu diesem sehr interessanten Thema
Habe soeben die Zeit genommen alle Beiträge zu diesem Thema zu lesen und fand das wahnsinnig interessant....mein Frend und ich führen seit gut 2 Jahren eine sehr liebevollen und respektvollen Beziehung. Wir genießen unsere dominant / devoten Veranlagungen und Rollenspiele (ich devot), stehen aber dabei noch ziemlich am Anfang unserer Erfahrungen. Derzeit führen wir aufgrund schwieiger privater und beruflicher Umstände eine Fernbeziehung.

Das Thema Ohrfeige ist zur Zeit bei uns sehr aktuell, momentan aber leider nur in der Fantasie, d. h. übers Telefon. Wir finden die Vorstellung beide super erregend. Wir stellen uns vor, ich knie vo ihm, gierig auf sein bestes Stück, bettle danach, bekomme es auch....zwischendurch zieht er mich an den Haaren zurück, fragt mich, ob ich mehr will und schlägt mir leicht ins Gesicht bevor ich seinen Schwanz wieder verwöhnen darf...usw...

Ich hatte am Anfang echt Probleme mit der Tatsache, dass mich diese Idee mit der Ohrfeige dermaßen erregt, aber ich denke eben auch, was Spaß macht -auch wenn es derzeit nur im Kopf ist- ist ok. Ich bin auch schon super neugiereig auf das reale Erlebnis. wir werden das natürlich super sachte angehen....Woher der Kick kommt weiß ich nicht....

Was mich interessieren würde:

Gibt es Männer und Frauen hier, die in einer festen, aber nicht 24/7 Beziehung, sondern bis auf die Rollenspiele gleichberechtigeten Beziehung leben, bei denen der Schlag ins Gesicht lustvoll empfunden wird?

Noch eine Frage: Wie erleben in diesem Fall die Herren den Schlag ins Gesicht der innig geliebten Person?

Ich weiß, dass mein Freund tiefsten Respekt vor mir hat und mich innig liebt, aber der Schlag ins Gesicht ist halt schon ein sensibles Thema, daher würden mich eure Meinung interessieren.

Vielen Dank.
LG
Elissa
also ich
liebe es abgöttisch.......ein fester schlag ins gesicht bringt mich oft auf erst so einen richtigen höhenflug....

klar nicht jeder kommt damit klar..muss jeder für sich selbet wissen aber ich möchte es nicht missen......

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
*******tze Frau
307 Beiträge
für mich
ist ein kräftiger Schlag ins Gesicht ein Grund für eine Strafanzeige.
Ja, so verschieden sind die Meinungen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
auf die ohren
nichts gegen dominant/devotes spiel,- ganz im gegenteil sogar.
schläge ins gesicht einer frau sind mir im spiel und auch im realen leben ein tabu.


lg pierce
Das Gesicht ist heilig!
Also bisher war das Gesicht heilig.

Für einen Herren hätte ich es beinahe getan, weil das Vertrauen da war....
aber ich glaube das wird auch nie wieder vorkommen, das ich diesen Schritt wagen werde... denn jedes Vertrauen kann brechen..

Fazit: das Gesicht ist heilig!
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Wie bereits in den vielen Beiträgen vorher beschrieben spalten sich gerade bei diesem Thema die Meinungen sehr stark.

Ich persönlich empfinde es als eine sehr starke, dabei bzw. deshalb als sehr tiefe Demütigung. Es verschweißt mich mit meinem Dom in Sekundenschnelle. Für mich einfach ein unbeschreiblich herrliches, tiefes, warmes und wohliges Gefühl.

Für die "Achtung Verletzungsgefahr" Befürworter:

Meiner Meinung nach gilt dies bei allen BDSM Praktiken. Auch beim Schlagen, Fesseln, bei der Atemkontrolle.... muß auf Gesundheitsschäden geachtet werden. Es redet glaube ich hier ja auch niemand von unkontrollierten Schlägen mit voller Wucht ins Gesicht.

Ich finde es, wie bei allen anderen Praktiken auch, völlig okay, wenn jemand genau mit diesem "nichts anfangen kann". Nur die "Ausrede", es könnte Verletzungen hervorrufen finde ich im BDSM Bereich etwas befremdlich.

sub von SchlagFertig
Vielen Dank
Die doch sehr unterschiedlichen Beiträge bestätigen mir, daß die Ohrfeige ein sehr sensibles und vielschichtiges Thema ist, das innerhalb einer D/S Beziehung schon sehr tief geht und eine Sonderstellung hat. Für viele ist es ein absolutes Tabu und ich kann das auch nachvollziehen. Für mich war es das bisher auch..Ich habe nochmal darüber nachgedacht, ob ich diese Fantasie mit meinem Partner wirklich in die Realität umsetzen möchte oder ob das nun vielleicht doch eines der Dinge ist, die Tabu bleiben sollten....eigentlich will ich es schon probieren, will mich der Intensität und Tiefe einer solchen Erfahrung hingeben und stellen, auch dem Risiko....andererseits sind gewisse Ängste und Fragen dabei vermutlich normal, auch in einer sehr innigen und respektvollen Beziehung....

So wie ich das jetzt aus den Beiträgen sehe und auch nach meiner eigenen Einschätzung nach glaube ich, es kann das intensivste und tiefste Erlebnis werden, die innigste Berührung meiner Seele, es kann aber auch in Tränen enden....die Reaktion der Seele ist halt nicht kalkulierbar....ein Restrisiko bleibt....nur eines ist auch sicher: wenn ich es nicht versuche, dann werde ich die Antwort nie erfahren und der Gedanke wird mir ja doch nicht aus dem Kopf gehen.....die Herausforderung reizt mich ja auch. Ich will's ja wissen....und eines weiß ich auch, mein jetziger Partner ist der einzige mit dem ich mir das überhaupt vorstellen kann, dem ich wirklich alles geben will.....er ist die große Liebe meines Lebens

Ich werde mir Zeit lassen und offen mit meinem Freund über meine Bereitschaft aber auch meine Ängste sprechen....wie in meinem Beitrag oben erwähnt, wird es leider noch etwas dauern bis wir uns wiedersehen.

Nochmals Danke für eure Beiträge und ein schönes Wochenende.
Bin als relativer Neuling natürlich weiterhin für Meldungen und Anregungen dankbar....
LG
Elissa
******883 Frau
14 Beiträge
sorry nichts für mich!
Schläge ins Gesicht bewirken bei mir genau das Gegenteil einer Erektion .
Ich bin sowieso nicht der Sub der auf extreme Erniedrigung steht. Gehorsamkeit :ja!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Auf keinen Fall
Eine Ohrfeige wäre für mich die erste und die letzte in welcher Art von Beziehung auch immer.
Es stimmt mich schon nachdenklich....
dass sehr offene Leute, sowohl Männer asl auch ansonsten sehr devote Frauen den Schlag ins Gesicht als absolutes Tabu sehen und als etwas das bei aller Bereitschaft zur Unterwerfung zu weit geht.......ich muß mir sehr genau überlegen und in mich hineinhören, ob ich das Risiko einer solchen Erfahrung wirklich in Kauf nehme...meine größte Angst ist, dass ein derartiges Erlebnis, wenn es denn in irgendeiner Weise schief geht, einen langfristig negativen Einfluß auf unsere Beziehung haben könnte. Irgendwie ist das ein Konflikt zwischen der Lust an Grenzerfahrung und Intensität und der Angst vor nicht kalkulierbaren Verletzungen der Seele...es gibt halt keine Garantien...hmmmm....grübel....

LG
Elissa
ich habe das thema damals angefangen und mir jeden beitrag durch gelesen.

bis gestern abend hatte ich damit noch keine schlechte erfahrung gemacht.
leider ist es gestern abend zum falschen zeitpunkt zu einer ohrfeige gekommen. mitten beim liebesspiel, mein partner dachte es wäre der richtige zeitpunkt. ich war geschockt und das spiel war beendet.
auch wenn ich heute noch was von der ohrfeige merke, kann ich nicht sagen, das ich es nicht mehr möchte.

aber ich werde in meinem spiel diese ohrfeige trotzdem wieder genießen können. es hat nichts zerbrochen und wird auch nicht unserer beziehung belasten.

es muss eben der zeitpunkt stimmen und man muss sich einig sein.
dann kann man die ohrfeige auch genießen.

und für mich hat eine ohrfeige auch nichts mit unterwerfung oder demütigung zu tun. sie ist nur mittel zum zweck, das lustgefühl zu steigern.

lg petra
@rubensart
Danke, das klingt recht positiv und ermutigend....ich denke auch dass es sehr auf den richtigen Zeitpunkt ankommt, was vermutlich beim allerersten Versuch besonders wichtig ist.

LG
Elissa
*******rden Frau
505 Beiträge
Wer es mag, der soll es machen, wer nicht, der nicht. Wir machen es. Und haben beide kein Problem damit. Die eine Seite empfindet Macht und Überlegenheit und die andere Seite empfindet Unterwerfung und Demütigung.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Ohrfeigen
Die eine Seite empfindet Macht und Überlegenheit und die andere Seite empfindet Unterwerfung und Demütigung, das leben wir auch aktiv aber ab Hals abwärtz bitte, in meinem Gesicht landet keine Hand , ich mags nicht, jedoch bleibt es ja jedem selbst überlassen es aus zu probieren, aber es gibt auch noch härte Gangarten

Körper ok aber mein Kopf ist tabu
Liebesbisse die mag ich jedoch, geil wenn mich mein Freund bei geilen Sexspielen in die Lippen beisst
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* ein kräftiger schlag ins gesicht *frage* *frage* ich bin ein sehr toleranter mensch aber das ist misshandlung *achtung* *snief2* und davon sehe jeden tag mehr als genug frauen auf meiner arbeit *achtung* *achtung* *achtung*
Ohrfeigen...
...demütigend ohne Ende, ich mag sie nicht.
*****olf Mann
14 Beiträge
Ohrfeigen mit Lederklatsche
Hallo,
hatte mich mal mit dem Thema beschäftigt. Beim Ohrfeigen trifft die ganze Wucht des Armes auf die Backen/Ohr. Durch das Gewicht kann es zum Schleudertrauma kommen. Bei einer kleinen Klatsche ist kein Gewicht dahinter.
Wer harte und links/rechts Ohrfeigen liebt könnte die Augen durch eine Augenmaske und das Trommelfell durch Ohrstöpsel schützen.
Habe es schon probiert es geht gut.
ich weiss nicht so recht...
ich kanns mir eigentlich nicht so vorstellen...geschlagen zu werden...mitten ins Gesicht...

Demütigung...Schmerz...das Gefühl von Verlassenheit....
das...wäre bei mir der Fall...denke ich mal...

aber wenn ich mir vorstelle mein Herr kommt zu mir...sagt

"liena...du weisst....wie du mich begrüssen sollst...?"
"ja mein Herr..." *kopfsenk..."auf den Knien..."
"knie dich bitte hin...liena mit dem Gesäss auf den Fersen, die Arme auf dem Rücken...."
Seine warme Hand stützt meinen Kopf im Nacken....Atemlos...starre ich auf den Boden, bis er mir befiehlt, ihn anzusehen...ihm in die Augen zu blicken. Ich fühle seine Hand auf mich zukommen, während er meinen Blick gefangen hält...Ein Stöhnen kommt über meine Lippen, doch ich bleibe auf den Knien. Seine Hand schlägt mir ins Gesicht...Ein perfekt gezielter Schlag, auf den weichen Teil meiner Wange...ein zarter Schlag...und ich senke meinen Kopf...

ich weiss nicht so recht...was ich dabei denken würde...lächel....

liena
Liena
...die Vorstellung hört sich ziemlich aufregend an...könnte ich mir sehr gut vorstellen *baeh*

Grundsätzlich finde ich Ohrfeigen absolut nicht schlimm...im Gegenteil...für mich ist es ein Gefühl der absoluten Unterwerfung...und das liebe ich!!!

Viele Grüße,
Froeschli
*********siden Paar
59 Beiträge
für mich hört sich die Vorstellung durchaus interessant an, ich glaube die Intensität kann ich einigermassen nachvollziehen. Und trotzdem, für mich würde es zu weit gehen. Weil es für uns beide ein NoGo ist. Für uns ist es etwas, worüber wir uns einig sind, dass es "nicht geht". Sollte das irgendwann anders werden, ok, das kann passieren (wertneutral), aber derzeit, für uns: nein.
BB, musiden
Ohrfeigen
Ich hatte bereits in Part 1 meine Erfahrungen zum Thema geschrieben. Finde die vielen verschiedenen Meinungen hier sehr intressant und es bestätigt mich in meiner Aussage das eine Ohrfeige von der Person die sie "erhält" ganz unterschiedlich aufgenommen wird. Manche "devoten Geschöpfe" würden nach dem Schlag ins Gesicht sofort die Beziehung beenden und andere fangen vor Glück an zu "fliegen". Aber Eines haben alle gemeinsam...
---------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------- ... der Schlag ins Gesicht löst eine heftige Reaktion bei den menschen aus. Offensichtlich viel heftiger als ein Schlag auf den Po.
Deshalb sollte sich jeder "Dom" genau überlegen und vergewissern ob er in seinem Gegenüber diese hefttige Reaktion auslösen möchte / kann / darf !
Gruss an alle geschlagenen Geschöpfe
Ins Gesicht...
....muss nicht sein.
Zumindest von meiner Seite aus ein klars Nein!

Hierbei hätte ich viel zu sehr Angst, dass langfristige Verletzungen wie z.B. von Graswolf beschrieben eintreten könnten.

Da halte ich mich lieber an andere, weichere Körperpartien... *zwinker*

HiN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.