Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelmänner
20 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Aktfotografie 'mollige' Männer17
Ich versuche mich seit kurzem in der Aktfotografie.
zum Thema
Warum zensieren Männer ihre Fotos???289
Eine Ableitung vom Thema "Warum haben es Männer so schwer Foto's von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Aktfotografie

Männer und Aktfotografie
Als Fotograf würde mich mal interessieren, warum sich viele Männer meine Fotos ansehen, zum Teil Kontakt aufnehmen und sich für ein Aktshooting mit mir verabreden, dann in letzter Minute dann doch einen Rückzieher machen. Aktshootings mache ich ohne Honorar zu verlangen, da für mich so ein Shooting ein Geben und Nehmen ist. Daran kann es also nicht liegen. Ich seh auch nicht grad aus wie Quasimodo. Haben manche Männer dann doch Hemmungen vor einem anderen Mann, Angst vor sexueller Belästigung oder ihren eigenen Fantasien? Wie ist dazu Eure Meinung, Eure Erfahrung? Liebe Grüsse vom Camerad
vielleicht würden sie ja gerne Geld bezahlen um ihre Identität zu wahren um so sicherzugehen das die Bilder nicht überall auftauchen?

Ansonsten sind Männer auch nur Frauen, also Menschen die sich nicht sicher sind zu so ein Schritt zu gehen.

das ist meiner Meinung nach völlig irrelevant

lg.
Das liegt weniger am Geschlecht
zumindest nach meiner Meinung.

ich bekomme ebenfalls viel Anfragen sowohl von Männern als auch von Frauen und Paaren, von denen viele einen Rückzieher machen, wenn es ernst wird. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und buche die Termine für mein Studio erst ein, wenn ich sicher bin, dass die Anfrage ernst gemeint ist.

Hab auch gelernt, dass man vieles hier nicht allzu ernst nehmen sollte...

Auf der anderen Seite, kostenloses Aktshooting - immer eine Frage der Veröffentlichungsrechte - und dabei schrecken auch viele zurück.

Na ja, immer am Ball bleiben und nie verzweifeln!!

Grüße
Ingo
Hey Ingo,
danke für die aufbauenden Worte! Tolle Fotos machste. Respekt! Liebe Grüsse vom Camerad
Stimmt,
das machen nicht nur Männer. Ist bei Paaren und Frauen auch nicht anders.


LG
pero
Schade...
...dass das so ist. Kostet verdammt viel wertvolle Zeit...:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.