Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte am Piercing

Gewichte am Piercing
Kann mir jemand weiterhelfen. Meine Frau hat ein Intimpiercing, es ist ein kleiner Ring an der Vorhaut. An diesen Ring möchten wir nun beim Sex ein kleines Gewicht anhängen. Hat jemand Erfahrung damit und denkt Ihr das ein 50 Gramm Gewicht zzgl. kleiner Karabiner oder ähnlichem, in Ordnung ist. Vielen Dank für Eure Hilfe
*****_bw Frau
24 Beiträge
Mal eine
Gegenfrage:Habt ihr es schon mal manuell probiert?Ist vielleicht erst mal besser.
Habe selbst eines und denke das das eigentlcih"halten"müsste.
****si Paar
3.198 Beiträge
Meinst du bei Ihrer Vorhaut die inneren oder äusseren Labien?
Die äußeren!
Manuell haben wir natürlich schon experimentiert. Man kann auch ordentlich dran ziehen ohne das Schmerzen entstehen. Wir selber sind der Meinung das es kein Problem sein dürfte aber wir wollen lieber vorsichtig sein und hören ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat. Oft ist es ja so das man bestimmte Dinge nicht bedenkt und daraus ein Schaden entsteht. Wir wollen aber Spaß und uns hinterher keine Gedanken machen.

Liebe Grüße
Cambrinus
****_he Frau
47 Beiträge
Hierbei...
sind die pysischen bzw, psychische Belastbarkeit gesondert zu betrachten.

Da es sich nach euren Angaben um die äußeren Labien handelt könnte gesundheitlich bei einer Belastung von 50gr. eigendlich kaum etwas passieren. Vorraussetzung ist allerdings, dass das Piercing völlig abgeheilt ist und nicht zu dicht am "Rand" gesetzt wurde.

Da ihr zudem auch schon manuell geprobt habt und deine Frau auch stärkeres Ziehen ausgehalten hat, sollte es somit auch psychisch keine Probleme geben.
Ich wünsche euch viel Spaß
Enna
****om Mann
729 Beiträge
Wenn ihr mit leichten Gewichten anfangt, wird es keine Probleme geben. Sie merkt es selbst, wenn es zu viel wird.
Sobald etwas dran hängt, keine ruckartigen Bewegungen machen und drauf achten, dass sie nirgends hängen bleibt.
Wenn das Loch nicht zu nah am Rand ist, kann man auch nach und nach mit dickeren Ringen vorsichtig dehnen. Je dicker der Ring und je mehr Fleisch dazwischen ist, um so belastbarer sind die Piercings.
hallo gewichte an ringen sind was GEILES wie ihr auf meinen Photo seht
Ich gebe ..
zu, spiele mit Gewichten sind äußerst reizvoll und ein nette Abwechslung zu den anderen Dingen.

Ich denke, man sollte es einfach mal ausprobieren!
****es Mann
1.031 Beiträge
Testhilfe
Zunächsteinmal hat Enna mit allem was sie schreibt vollkommen Recht.

Nun aber zu einer kleinen Austesthilfe:

Ihr benutzt einen kleinen Eimer oder eine Plastiktüte, die hängt ihr an und lasst langsam Wasser einlaufen.

(Achtung unbedingt eine Möglichkeit des sofortigen Abbruchs verfügbar haben. Z.B. eine Schere)

Wenn es anfängt zu schmerzen hört ihr auf und messt das gewicht nach.
Mit dieser Gewichtsstärke spielt ihr dann bis die Gewöhnung so groß ist das es keine Schmerzen mehr macht.

Naja wie es weitergeht ist euch Überlassen Gewicht langsam steigern oder es einfach dabei belassen.
****_he Frau
47 Beiträge
@Blackbondage
Das war ein guter Tipp zur Steigerung. Werde ich mir selbst merken. *danke*
Enna
*******1812 Mann
42 Beiträge
na das mit den Gewichten ist halt stark abhängig vom Ort des Piercings und von der Drahtstärke des Ringes
Ich hab in den Brustwarzen Ringe mit 8mm da ist 1 Kg kein Problem
am Sack hab ich 10 mm Ringe da hab ich dann schon mal bis 5 Kg dran
als PA hab ich einen 12 mm dicken rat mal was für einl Gewicht das aushält
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.