Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total rasur Frage

nein
ich "wuschle" gern im haar meines partners, also wär ne glatze nichts für mich........
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich denke mal, dass das beschriebene (überhaupt keine haare mehr) wohl das "extremste extrem" ist.... ich glaube es sind eher wenige, die das an sich oder beim partner toll finden.
wenn alles andere außer dem kopf rasiert/enthaart ist, ... ja, gerne.
ich mag allerdings meinen "flaum" an den beinen =)
****ey Mann
324 Beiträge
na kommt kommt kommt..?!
Jungs, simma denn deppert?! =) Wir rasieren uns die Nasenhaare, zupfen Wimpern und Augenbrauen? Vielleicht noch Lockenwickler ins Scham- und Brusthaar, damits fescher aussieht? Wer keine Haare hat, holt sich ein Toupet? Frei nach "entweder man hat es, oder man braucht es"?

Wo sind wir denn dann noch Kerle? Es sagt niemand was dagegen wenn sich ein Mann pflegt und auf seinen Körper achtet. Aber man muss es nicht übertreiben und 2 Stund vorm Spiegel stehen, weil man grade die letzte schiefstehende Wimper nicht gradebiegen kann. Verweichlichtes Volk...
"Darfs noch etwas Make-up sein? Die Haut unter den frisch rasierten Augenbrauen ist heller als der Rest!" [b]tuffig-tuss[/b]

Also Kerle, bleiben wir doch lieber Kerle =)

Die Frage bezüglich der Damenwelt lass ich hier mal absichtlich aussen vor =)

LG Soulktichen
finde..
auf dem Kopf sollten schon alle haare vorhanden sein... Augenbrauen, Wimpern un Kopfhaare
LG Chrissy
Bin nicht dafür
denn Augenwimpern gehören einfach dazu und geben dem Gesicht, wie schon gesagt wurde, gewisse Konturen.

Allerdings würde ich wohl nicht erfahren, ob sich jemand nun rasiert hat, oder ihm die Haare aufgrund einer Krankheit ausgefallen sind. Zumindest, solange man sich nicht besser kennt.
intimbereich muß nackisch sein
beim mann eine glatze ist ja ganz nett, aber frau ohne kopfhaare ist abturnend. intiembereich sollte beim mann und frau unbehaart sein.
Auf dem Kopf bleiben sie !
Ganz Körper rasur auch beim Mann Gerne und immer wider!
Auf dem Kopf schön kurz auch extrem kurz...
Und wenn Frau das macht , einfach nur ........:::
****er Mann
155 Beiträge
Totalrasur auch auf dem Kopf
Unter Totalrasur verstehe ich auch dass auch eine Frau sich dem Kopf blitzblank rasieren könnte,es gehört aber viel Mut dazu und auch äußere Einflüsse spielen eine Rolle.







P.S:Da ich noch leider keine Fotos habe stell ich ein Foto von mir hier rein.Ich hoffe keiner füllt sich provoziert.
Der mit der weißen Hose bin ich.
Solange eine Kopfrasur nicht politisch wird ok sonst nein.
Keine Chance den ewig gestrigen.
alles eine Frage der Leidenschaft
Vor ca. 15 Jahren waren Leute die sich intimrasiert haben in den FKK-Clubs nicht gerne gesehen. Ihnen wurde Exhibitionismus und Pädophilie (du siehst aus wie ein Baby) vorgeworfen. In dieser Zeit hat sich zunächst in England, dann auch in Holland ein Club gegründet, der sich Smoothie-Club nannte - ein FKK-Verein für rasierte Nudisten. In diesen Clubs wurde natürlich auch darüber diskutiert, wie "Smooth" denn die Mitglieder sein sollten. Es haben sich dann 3 Kategorien herausgebildet: Smooth bedeutet die Schambehaarung komplett zu entfernen, Completely Smooth heißt vom Kopf abwärts keine Haare zu haben und Dolphin-Smooth bedeutet ganz auf Haare zu verzichten (also auch auf Augenbrauen und Wimpern).
Den holländischen Club gibt es heute noch, er hat ca. 400 Mitglieder die sich regelmäßig treffen. Die meisten sind vom Kopf abwärts komplett enthaart, nur ein oder zwei sind "Dolphins". Das hat sicher auch praktische Gründe, denn ohne Augenbrauen und Wimpern ist es schon sehr schwierig im täglichen Leben. Dazu kommt sicher auch die Angst, mit blankem Kopf in eine politische Ecke gesteckt zu werden.
********l_ni Frau
18 Beiträge
!
Icch finde, bei Wimpern und Augenbrauen hört der Spaß auf.
Sie haben schließlich Sinn und Funktion!
Das geht garnicht....
meine haare aufm kopf will ich behalten und auch mene augenbrauen - wie sieht denn das aus???
alle anderen haare können von mir aus weg, aber garkeine haare haben geht garnicht
erstrecht nicht als mann!
****er Mann
155 Beiträge
Glatze als Markenzeichen für Neonazis
Das sich Neonazis als Markenzeichen eine Glatze rasieren ist bekannt,allerdings hat eine Glatze überhaupt nichts mit Natzionalsozialismus zu tun.Man muß objektiverweise sagen dass die Deutschen immer durch die Vergangenheit hinein interpretiert werden.Obwohl ich kein Neonazi bin müsste mann doch auch die Faschisten von den türkischen grauen Wölfen das Glatze tragen genauso verurteilen ,dieses wird aber nicht gemacht obwohl die Türken auch Völkermord an den Armeniern gemacht haben.
komplett...!?
also außer augenbrauen und kopfhaar bräuchte ich auch keine haare am körper!
glatte haut ist einfach sehr erotisch.
alle anderen haare erfüllen meiner meinung nach eh keinen zweck mehr.
ist halt leider nur immer sehr zeitaufwendug... *cool*
*******m_hb Paar
3 Beiträge
überall die haare weg???
kommt bei uns nicht in frage, also wir sind alle beide intim rasiert da uns die haare an den stellen bei gewissen spielchen stören.
********1_nw Mann
17 Beiträge
etwas Mensch bleiben
Alkso Intimrasur gerne und immer aber alles andere sollte Natur bleiben, wobei ich die Achsel bei männlein und weiblein, sowie die beinrasur bei Frauen noch durchaus normal finde.
Unterhalb der Nase
Also wir sind auch der Meinung, dass alle Haar unterhalb der Nase bei Mann und Frau keine Sinn haben. Darum entfernen wir diese regelmässig und haben da ein kleines Liebesspielritual gemacht.

Bei Frauen sehen gezupte Augenbrauen schön gepflegt aus, aber mehr muss nicht sein.
dass alle Haar unterhalb der Nase bei Mann und Frau keine Sinn haben.

okay, bei der fraue sehe ich das ein.
aber unbedingt beim mann? grübel.
lg

kvc
der auch nen kleinen "mini" schnauzer trägt. *ja*
kleine Bärtchen
Ein Bart steht halt nur wenigen Männern.
Darum finde ich dass da keiner hin gehört.
Ganzkörperrasur ist ja interessant anzuschauen, aber für mich wär das nichts!
Könnt mich auh mit so einem Look bei meiner Partnerin nicht anfreunden, als Partyag hätte das aber was ^^
Danke, nein !!
Wenn so manche Stellen glatt wie ein Babypopo sind, hmmm ... das fühlt sich prima an und macht Lust diese zu erkunden ... auf sinnliche Art .. und mehr ...

Doch Haare und Augenbraunen geben dem Gesicht die persönliche Note und da lohnt es sich doch ein ganz persönliches Lächeln zu entdecken ...

GLG smarti
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grübel, Grübel ?
Ich habe auch Haare auf den Zähnen, und mache mir seit
Anfang dieses thread Gedanken womit ich die Wohl rasieren soll ?

*bussi* vom Frenchlover....gehe jetzt mal zum Zahnfriseur
Ganzkörperglatze geht ja garnicht.
Sachen gibts, nee nee.
Zum Glück habt Ihr das ja schon alle richtig Gestellt und ich sehe das wie die meisten von Euch.
Intim und Achseln OK aber alles überall, niemals.
Ich glaube da sähe ich mit meinen dunklen Haaren total sch...e aus, schon beim Gedanken daran stellen sich mir die Nackenhaare auf *ggg* .

Ein bekannter von mir hat durch Kranheit sämtliche Körperhare verloren und ist darüber totunglüklich. Deshalb stellt sich mir die Frage, wie man auf die Idee kommt sich die Augenbrauen und Wimpern zu entfernen?
Was soll daran toll sein?

LG Michel66
*****sub Frau
67 Beiträge
......
wimpern und augenbrauen möchte ich schon behalten !!!!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren

Nein! Und nein! Und nein!
*hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.