Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seinen DOM vermissen

Seinen DOM vermissen
Hallo ihr da draußen.

Seit Einiger Zeit nun Kenne ich meinen Dom.
Wir treffen uns auch recht regelmäßig, eigentlich wollen wir uns öfters Treffen. Aber er ist unter der Woche weiter weg Studieren.

Mitl. Ist er aber nicht "nur" mein Dom, das sagt er selber. Wir verstehen uns auch außerhalb des "Schlafzimmers"

Aber seit einiger zeit, es ist Komisch es zu sagen aber ich Vermisse ihn doch schon sehr so unter der Woche wenn er soweit weg ist.

Er erwidert dies zwischen durch aus. Meldet sich aber teilweise auch gar nicht mehr. Er war sowieso sehr komisch als ich ihm nach einer Feier gesagt habe, dass er mir wichtig ist und ich mir nicht vorstellen kann in nächster Zeit einen anderen Herrn zu dienen als ihm.
Die treffen hingegen sind immer noch die selben geblieben. "Schmerz, Schläge, Bisse, Ficken.... " nicht persönlicher geworden aber auch nicht unpersönlicher . Also keine Veränderung.
Er ist der gleiche sexy, verführerische, gut aussehende abgefuckter Mistkerl *zwinker*


Ich weiss nicht kennt ihr das Gefühl vilt auch ??
Euren Dom zu vermissen, darf eine Sub es überhaupt??
und DOM s wie reagiert ihr darauf...?? wenn eure Sub oder Subs es sagen würde ??


lg
Kleines 90
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Das liest sich so, als seist du frisch verliebt!

LG Juli
*********32010 Frau
785 Beiträge
ja so klingt es in der Tat.
*love*

Ich hoffe Du wirst nicht enttäuscht...
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Ganz banales Partnerproblem: Du möchtest mehr von "ihm", als er offensichtlich von Dir bzw. Dir geben möchte.
Ob ihr euch dazu über Doppelkopf, Joggen oder Ficken kennengelernt habt, ist eher nebensächlich.
Tipp: Partnerschaftsprobleme/-wünsche ganz unabhängig von SM-Gedöhns besprechen.
Liebeskummer als D/S-Erfahrung aufzufassen geht regelmässig gnadenlos in die Hase, äh, Hose.

Ich persönlich habe keine Subben, sondern eine SM-Beziehung. Da steht zwar SM vornedran, aber, deutsche Sprache, das ist nur das Attribut, das Hauptwort ist: Beziehung.
Ja, klingt mir auch so, dass du dich schon verliebt hast. *g*

So etwas anzusprechen ist aber schon ein heißes Eisen. Wie für jeden Verliebten, wenn man nicht weiß, wie viel Gegenseitigkeit da ist.

Da kann ich nur sagen: Typisches Taube- und Spatz-Problem. *ja*

Der Spatz in der Hand: Die Treffen mit ihm weiter genießen, Klappe halten deine weitergehenden Gefühle betreffend, drauf hoffen dass es für ihn von selbst mehr wird und ihr euch so weiter annähert.
Die Taube auf dem Dach: Ihm es sagen dass er für dich definitiv nicht mehr "nur" ein Dom ist sondern von deiner Seite aus mehr da ist.
Birgt das Risiko dass es ihn verschreckt, er dichtmacht oder gar das Ganze beendet - je nachdem, wie er gestrickt ist.
Birgt aber auch die Chance, dass er drüber nachdenkt, feststellt dass es ihm genauso geht, und sich eure "Spielbeziehung" noch mehr Richtung Schwerpunkt "Beziehung" schiebt im Vergleich zum "Spiel".

Du hattest ja auch nach eigenen Erfahrungen gefragt.

In dem einen Fall, in dem diejenige (ich aktiv) durchblicken ließ dass sie sich in mich verliebt hatte, konnte ich mit der Situation nicht so recht umgehen. Ihr sagte ich ehrlich, dass ich mich nicht in sie verliebt hätte, zog mich dann Stück für Stück zurück.
Bin ich heute nicht stolz drauf, war ziemliches Arschlochverhalten - aus Überforderung. Sie ist auch heute nicht gut auf mich zu sprechen (verständlich), hat nun jemanden gefunden dem es ebenso ging wie er, und ich freue mich für beide, sich einander nun gefunden zu haben. *g*

In dem anderen Fall wählte ich selbst die "Taube" und beichtete, mich verliebt zu haben. Da ging es gut, wir kamen einige Zeit später zusammen.
Zwar ist das inzwischen Geschichte, ich erinnere mich aber auch heute noch an diese tolle, spannende Zeit zurück. Da sage ich ganz klar: Ich würde es wieder machen. *ja*

Es kann insofern so oder so ausgehen, wenn du es direkt ansprichst. Du weißt es nicht. Kannst es auch nicht wissen, denn gerade da reagieren Menschen anders als man vielleicht denkt. Wenn es um Lieben, vor allem sich Binden geht, ist und bleibt es kompliziert.

Das ist es immer. Mit D/s hat es eher wenig zu tun, es ist rein menschlich, dass es genau dort, wo es ja doch um so viel geht, vor allem am Anfang niemals wirklich einfach ist.
Die gute Nachricht: Wenn es ein Happy End gibt, ist es dann umso schöner. *g*
Schmetterlinge im Bauch? *floet*
Verliebt sein ?
Nein im ernst..es mag vilt so Klingen als wäre ich verliebt, dass bin ich aber in keinster weise.... Bevor ich das Thema hier angesprochen habe
, habe ich mir schon seit Tagen gedanken darum gemacht
ob es verliebt sein ist ja oder nein.

Ich kam zu einem Nein. Punkt.
Hat viele Gründe... wieso ich auf ein Nein gekommen bin.

Aber ja, mitlw. es ist mehr als nur ein Dom das ist mir bewusst und merke es einfach.

Ich würde fast sagen Freundschaft plus Ultar *g*
Es ist eigentlich das Selbe gefühl wie...ja wie eigentlich?
Wie eine Beste Freundin die für ein paar Tage verreist ??
wie... wenn man sich sorgen um eine wichtige Person macht wenn man nichts von ihr hört ???

Er ist eben dieser abgefuckte Mistkerl.
Der viel zu viel Scheisse in der Vergangenheit hat. Eben einen mit viel Mist auf dem Kerbholz. So einem dem man wahrscheinlich ehr aus dem Weg geht. Aber ich mag eben seine art vom Spielen.
Aber Liebe ?! Zuneigung ja. Aber Kribbeln im Bauch weil man Verliebt ist ?! Nein. Punkt.
Och, vielleicht ist es nicht konkret Verliebtsein, aber irgendeine Form von Zuneigung in Richtung dorthin traue ich dir da schon zu. *ja*
Denn: Vermisst man gute Freunde? Also in der Form, dass wenn man sie eine Woche lang nicht sieht, das Vermissen schon einsetzt? Oft kommt das jedenfalls nicht vor. Zumindest meistens.

Zum Zweiten kann es aber sicher auch zum Teil das Vermissen der Situation sein, sozusagen eine Art "SM-Entzug". Und das wiederum kann ich sowas von gut nachvollziehen! *ja*

Eine Freundin hat mir kürzlich gesagt "du hast es gut, du kannst alle zwei Wochen zum Tüddeltreff gehen und deine Dosis Fesseln abholen".
Prinzipiell hat sie damit zwar recht, aber ich sagte ihr daraufhin, dass das die eigentlich viel fiesere Variante ist als es nur selten zu erleben - weil es einem wie homöopathische Dosen vorkommt, man wird wieder davon erfasst, angefixt, geflasht, und dann wieder zwei Wochen Ruhe ... das ist wie Appetitmachen mit der Vorspeise und die Hauptspeise kommt nicht! *motz*

Bei dir wird es nicht ganz so sein, du kriegst ja die Hauptspeise und bestimmt auch den Nachtisch. *lach*
Nur ist dann halt eine Woche trotzdem verdammt viel. Klar vermisst du das! Und damit auch ihn!
Kennen hier bestimmt auch so einige Subs, dass die Zeit bis zur nächsten Session laaaaang dauern kann. Grade wenn's um so Mistkerle geht die sich mit Absicht nicht melden, weil sie wissen, dass das den Hunger nach ihnen nur noch verstärkt. *fiesgrins*
an hanjie
Ich hättes es jetzt glaube ich nicht besser sagen können..

es ist echt ein Entzug. Ich muss glaube ich hier auch mal gestehen vor ihm. Bin ich schon lange nicht mehr in den Genuss gekommen SM / BDSM wieder zu erleben. vilt hält das gerade ja an ihm so fest.

Diese High gefühl...das er mir immer und immer wieder gibt.
Und diese Verabschiedung ...oh Fuck diese Verabschiedungen er kann es nicht lassen mich noch mal so richtig auf hochtouren zu bringen mein Blut wieder in Wallung zu bringen bevor ich von ihm gehe...

und dann vergeht die Zeit nicht bis man ihn wieder sieht und er dir genau das gibt was du seit der Letzten Verabschiedung so sehr
ersehnt hast.

Das spiel eben mit dem Feuer, man kann seine Finger aber auch verdammt noch mal nicht von dieser Dosis lassen.
Dieses Lust, der Schmerz...das Blut was Kochend durch die Adern Fließt ....
und dann immer wieder dies nachrichten wenn er mir schreibt was er vorhat ...oder die Erinnerung die er mir immer wieder hervorruft oder mir sagt wie sehr er sich jetzt seiner Lust an mit befriedigen will....

Es ist echt eine Sucht... und da kann man ihn dann doch schon mal vermossen dieses Kick oder diese Person die dir den Kick gibt
****ale Frau
4.612 Beiträge
Klingt, als würd er dir schlicht das Hirn fi... während er weg ist.
Kannst du diese Art von Vermissen auch als etwas annehmen, was er dir gibt?
Omphale
Hey,
ich versteh nicht genau was du meinst ??

Ja ich sag ja er ist ein echter Mistkerl eben einer der mir tag eun und tag aus Kräftig nen Kopffick verpasst
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich meine, gelingt es Dir, dieses Vermissen als Teil Eures "Spiels", als Mindfuck anzusehen, und damit diesem blöden Ziehen im Bauch einen positiven Aspekt abzugewinnen?
So, wie Du eben auch geniesst, wenn er Dinge tut, bei denen Du nur noch "Mistkerl" denkst.
Gleiche Sache, gleiches Gefühl, aber andere Denke.
lächel
ich mag dein Gedankengut
kann gut so sein....
mhm diesen Aspekt habe ich noch gar nicht beachtet.

Bei den Verabschiedungen denke ich immer du Mistkerl wieso tust du mir das an und wenn wir uns wieder sehen..

tut er mir so gut ...

Klar dieses Ziehen im bauch habe ich aber..bislang habe ich es immer auf..das geschoben was er mit mir tut in dem fall mich zur Verabschiedung wieder Hungrig zu machen...
Ha, Omphales Denke ähnelt mal wieder meiner, wollte ich jetzt eben auch noch nachschieben. *top*

Kleines90, wenn du dir sagst, dass seine Entfernung zu dir Absicht ist um deine Lust so besser steigern zu können, dann kannst du das, was du jetzt "vermissen" nennst, auch anders nennen:

Vorfreude.

*g*
*lach*
naja vorfreude ist auch mit unter anderem das was ich fühle, aber ich glaube wir haben da schon drüber gesprochen..das er mir einfach genau das gibt was ich brauche..^^

und das eben wenn er nicht hier ist oder ich bei ihm oder wie auch immer..
fehlt mir etwas..diese sucht eben nach diesen Menschen, der so wundervolle macht über mich hat der mir das gibt was ich brauche und wa sich will...meine neugieride wegt, meine lust schärft und mich letzt endlich voll und ganz Befriedigt ...und das nicht nur in form eines Orgasmus ...aber ich glaube ihr wisste das alle wovon ich spreche ...
der fickt dich nur und mehr auch nicht....
machst dich nur lacherlich..
sei froh wenn er mal vorbei kommt und
fur dazwischen suchst dir einen andren...
****ale Frau
4.612 Beiträge
@****ps...

Nein, die TE macht sich nicht lächerlich.
Es ist eben mehr - aber das muss nicht jeder verstehen.
@ troops_of_doom
Wenn du kein Bock hast auf so ein Thema und nur meinst dein Mauls aufzu machen und sinnlosen Scheiss zu erzählen...dann lass es sein gibt Hundert andere Themen die vilt zu deiner groß Kotzigkeit Passt ....


Omphale : Danke dir..du hats recht es gibt einfach Menschen die verstehen es nicht das auch in solch eine Situation auch mal mehr als "nur" Ficken usw. passieren Kann und sich einfach Gefühle Entwickelt die man eigentlich nicht ja "plant" *zwinker*
Ach, nimm's doch nicht so persönlich, er hat nur offenbart dass er dazu selbst fähig ist, eine Frau so auszunutzen: Denn wer nicht dazu fähig ist, der kommt auf so eine Idee nämlich für gewöhnlich zuletzt oder auch einfach mal gar nicht ... *zwinker*

Es mag besorgte Menschen geben die bei der Konstellation schnell mal fragen "ja, aber vermisst er denn auch dich?"
Früher dachte ich auch mal so. Inzwischen nicht mehr, weil ich gelernt habe, dass sie irrelevant ist: Ist die Zeit mit ihm sehr schön, dann ist es gut so, wie es ist. Ist sie ohne ihn nicht so schön, dann kann man ja den sonstigen Alltag interessanter gestalten. Wer mit Freunden etwas unternimmt, tolle Kinofilme guckt, auf der Arbeit gefordert und gelobt wird für engagiertes Arbeiten, der kommt dann immer seltener zum Vermissen.

Auch wenn Vermissen, genauso wie Eifersucht, in Maßen gar nicht mal so schlecht ist! Es zeigt, dass es einen Mensch gibt, der einem wichtig ist - und dass er glücklicherweise gerade eine Rolle im eigenen Leben spielt. *g*
@ hanji
Ich bin verwirrt und kann dir nicht ganz Folgen ??
was soll ich nicht Persönlich nehmen...was du schreibst ist zwar recht nett und für andere vilt hilfreicher als mir...

aber...??!!
Naja, Trolle soll man halt nicht füttern. Ich hätt auch nix zu gesagt, wär mir nicht eh noch das andere zum Thema eingefallen, vor allem der dritte Absatz *g*
*guck*
mhm manchmal bist du verwirrend ^^

Ich stimme dir auch im dritten absatz zu so ist es nicht...

aber wie meinst du das denn das ich es nicht Persönlich nehmen soll
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließwn , bis auf troops natürlich... Es ist mehr wie nur 08/15 Sex, und so ganz ohne Gefühl geht das meiner Ansicht nach gar nicht.
Wie weit und in welche Richtung die Gefühle gehen muss natürlich jeder für sich selbst herausfinden.
Und Sehnsucht ist eine der schönsten Süchte *g*
Danke
Ja eben...wieso sollte man nicht nach etwas oder jemanden sehnsucht haben....

Es ist ja auch einer der Schönsten ding auf der welt... sich einem Menschen voll und ganz hinzugeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.