Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
"Dienen wollen", was bedeutet das für euch?429
Ich hab ab euch bdsmler... Ich werde oft angeschrieben, weil mir…
zum Thema
Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht27
Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, wieso ich so unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seinen DOM vermissen

Es mag besorgte Menschen geben die bei der Konstellation schnell mal fragen "ja, aber vermisst er denn auch dich?"
Früher dachte ich auch mal so. Inzwischen nicht mehr, weil ich gelernt habe, dass sie irrelevant ist

das ist nur irrelevant, wenn es (mir) egal ist, wenn es (bis zu einem gewissen Grad) unwichtig ist welche Gefühle mein Gegenüber für mich hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.