Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs der Extraklasse75
So wie es ausschaut, hat hier keiner erfahrungen mit diversen clubs…
zum Thema
Club Casa Blanca - wir wollen das erste Mal dorthin47
Nun einmal waren wir bisher in einem Club. Im Kastell Waterloo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casa Blanca in Menden

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Casa Blanca in Menden
Hallo,

die Internet-Community vom CASA wird immer weniger besucht
und diese war mal das "Aushängeschild" des Clubs - hat den
Betreibern viele Besucher in den Club getrieben!!!

Nach der Preiserhöhung, für den CASA Besuch, und der Einführung
einer Gebühr zur Nutzung der Community wurde die Kritik im Forum
recht laut. Zensur und "Rauswürfe" waren die Folge.

"Es lebe die Monarchie" *snief2*


Ging dieser Schuß nach hinten los????


In diesem Sinne
SexyHexy
Hallo Ihr Beiden,
da liest man sich doch mal auf einer anderen Plattform.
Auch wir glauben, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist. Die Userzahlen sind in den Keller gegangen und das Casa erscheint für uns momentan im etwas anderen Licht.

Der Club als solcher gefällt uns natürlich unverändert gut. Was im Forum abgeht ist aber superpeinlich! Diskussionen über das Thema der HP-Gebühr werden aus dem Forum gelöscht, Meinungsäußerungen von Gästen / Usern seitens Webmaster, teilweise auch Betreiber mit absolut unakzeptablen Kommentaren überzogen usw. So kann normalerweie niemand mit seinen Gästen / Kunden umgehen. Da scheinen die Nerven richtig blank zu liegen!

Zu guter letzt sind die User nun in zwei Lager gespalten (Befürworter und Gegener der Gebühr) und schlagen sich verbal auch untereinader die Köpfe ein, unterstellen sich mangelende Intelligenz und Dummheit...wo führt das hin? Sind das wirklich die toleranten Swinger?

Insgesamt hat uns die Preiserhöhung zum Jahreswechsel nicht gestört. Doch die Einführung einer Nutzungsgebühr für die Casa-HP finden wir lächerlich und machen dabei auch nicht mit. Wenn jemand ein Gewerbe betreibt, muss er Werbung machen - völlig klar. Doch seit wann kann man für seine Werbung bei den potentiellen Kunden eine Gebühr verlangen?
Vielleicht sollten wir diese Idee mal übernehmen und zukünftig bei Kundenmailings pro Brief €3,- Gebühr vom Adressaten verlangen - mal sehen was passiert? ;-))

Liebe Grüße

CuR (Casa: paar-cr-un)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Wir ......
........... bekamen sogar Hausverbot!!


In diesem Sinne
SexyHexy
*******olo Mann
101 Beiträge
Klassebericht CuR................

Nun ja so wie es aussieht ist der schuss gewaltig nach hinten gegangen...

Ist ja auch völlig undiskutabel,wer weiss und es wird noch geplant die Miete auch so umzulegen.....

Ne geht gar nicht.

Gruß
@*****exy

Ihr habt Hausverbot bekommen???? Habt Ihr zu viele Fragen gestellt oder nicht freiwillig die € 9,95 bezahlt? Kann ja wohl gar nicht sein...

Gruß
CuR
Auch wir...
... waren sehr lange auf der Casa-Plattform als ab und an auch im Club aktiv, denken aber nun, daß die Einführung dieser Webseitennutzungsgebühr (offiziel als Jugendschutz getarnt) dem Casa ein vielfaches an Kunden und damit Einnahmen kosten wird als die Einnahmen aus dieser Gebühr betragen wird.

Schade eigentlich, es hat uns immer gut gefallen dort, aber es hat einen mehr als faden Beigeschmack bei vielen hinterlassen.

Aber es gibt ja ein paar sehr gut besuchte andere Portale und auch in anderen Clubs kann man in guter Atmosphäre swingen. Es ist alles einem selber überlassen, Abhängigkeiten gibt es hier für uns nicht.

Der Markt wird es regeln...

Gruß

Mika90
"Der Markt wird es regeln..."

So sehen wir das auch!

Gruß

Cur
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@CuR
Hallo,

wir haben uns nur darüber geäußert, daß TrustTAN nicht sein
muß und daß das ganze nach Abzocke riecht!
(Einfach mal nachsehen wer der Betreiber von TrustTAN ist)

Das kam nicht so gut an!!


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: OK, wir geben zu daß wir dazu aufgerufen haben
einfach ein- oder zweimal nicht in den Club zu fahren! *lol* *lol*
(die BrendSpa wurde auch nicht versenkt, als keiner mehr bei Shell tanken wollte) *schock* *schock*
*******olo Mann
101 Beiträge
Hört sich ja nicht wirklich prikelndan alles.

Nun was gibt es sonst hier noch in dr gegend??

Gruß
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@Der_Gigolo
Das darfst du so nicht sehen - der Club ist KLASSE!!
Man/Frau kann echt geile Wochenende dort verbringen und
es ist ein echtes Erlebnis. Solange man sich nicht über irgendetwas
beschwert bekommt man keine Probleme!
(Zahlen und "ruhig halten")

!!!! Es lebe die Monarchie im CASA !!!

In diesem Sinne
SexyHexy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

wer ist denn eigentlich noch mit einem "Hausverbot" versehen
worden ??

Schreibt mal, wie es Euch mitgeteilt wurde!!


In diesem Sinne
SExyHexy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Keiner .....
.... außer uns rausgeflogen??

Kann nicht sein, oder??


In diesem Sinne
SexyHexy
Lasst es doch gut sein SexyHexy12.
ihr habt echt dran zu knabbern *heul2* lol
menno ärgert euch doch nicht so, was glaubt ihr denn was uns schon so passiert ist in dieser hinsicht. aber es bringt nichts sich aufzuregen, die zeit regelt das sowieso irgendwie.

*letzteswort*

grüsse *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
hmmm, ......
@*****oxy
Wir haben uns damit abgefunden und können ganz gut damit
leben, jedoch ......

@*******minz
Nein, wir wollen das nicht einfach gut sein lassen denn ......




......es sollten schon einige lesen können wie man(n) im CASA
über die Gäste denkt und wie man mit denen so umgeht!!
Zwischenzeitlich werden im Forum "kritische" Beiträge gelöscht
und die "kritischen" User entfernt - das ganze "öffentlich"!!!!

Da schreibt Frank in einen Thread:

*************
@****en
User1
User2
User....xx

RAUS!!!!
*************


Ist schon toll, wie das dort so läuft.


In diesem Sinne
SexyHexy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@CuR
Seit 1. März ist nun der Chat, für alle "nicht-zahler", verschlossen!
So hält man sich nun alle "Nörgler" fern und nur nach die "Ja-Sager"
können Ihre Meinung schreiben - ECHT KLASSE!!!!

Wir sind mal gespannt wie das nun weiter geht *rotwerd*


In diesem Sinne
SExyHexy
Wir sind mal gespannt wie das nun weiter geht

ich bin gespannt wie lange eure forumsübergreifende stänkerei noch weitergeht.............
hoffentlich sperrt ein admin mal solche ewige stänkerthreads......

*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
...dumm gelaufen!
Ich war weder in jenem Forum noch mag ich das Casa. Trotzdem möchte ich mich dazu äußern.

Generell möchte ich zu Unstimmigkeiten in und um Clubs sagen:

Ich finde ein Clubbetreiber muß konstruktiver Kritik in seinem Club und auf seiner Webseite freudlich und ernsthaft begegnen. Schließlich möchten sich Kunden ernst genommen fühlen. Ob er dann entspechend handelt liegt in seinem Ermessen. Wenn mehrfach die gleiche konstruktive Kritik kommt wird es Zeit zu handeln und zumindest einen Kompromiss anzusteuern und Verhandlungsbereitschaft zu signalisieren. Die Plattform dafür sollte aber dann immer die Realtität sein. Im Internet stänkern ist nämlich sehr einfach . Vis à vis ist es ehrlicher und wirkungsvoller und frei von Trittbrettfahrern ohne wirkliche eigene Meinung dazu.

Zum Fall des CasaForums:

Einen plötzlich kostenpflichtigen Diest muß man nicht weiter nutzen. Ein freundliches Tschüß im Forum ist deutlich genug finde ich. Deshalb den Club zu boykottieren ist aus dem Zuammenhang gerissen und ein Angriff auf den Betreiber.

Persönliche Beleidigungen und verbaldes unschönes Geplänkel unter der Gürtellinie muß er sich nirgends bieten lassen. Darauf mit einem Rauswurf ohne Vorwarnung zu reagieren zeugt aber von Unbeherrschheit und Unsicherheit. Jeder Forenmoderator hat doch sanfte Mittel und Wege das zu regulieren. Wer nicht in der Lage ist ein Forum demokratisch zu führen sollte es jedenfalls besser lassen und das Forum schließen.

Das Thema nun in ein anderes Forum zu verlagern ist irgendwie wirklich unglücklich, denn es interessiert doch wirklich nur die Forennutzer jener Plattform. Es hier breit zu treten wirkt wie eine Schlammschlacht gegen den Club, auch wenn das sicher nicht so gewollt ist.

Die Wogen werden sich glätten und es gibt andere nette Clubs. Manchmal kann man ja auch nach einer einer gewissen Zeit mal telefonieren und einlenken, wenn einem genau dieser Club sehr wichtig ist.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@labellum
Hallo Ihr Lieben,

das ist doch überhaupt nicht "gestänkert" - das sind Fakten!
Das können sicherlich einige bestätigen *rotwerd*

LG SexyHexy
*******olo Mann
101 Beiträge
sexyhexy12
Also is nicht ganz mein ding wenn mir was nicht passt sage ich es, und hingehen zahlen schnauze halten geht schon gar nicht.


Klar ist es nicht schön wenn mann mekt wie mann haute mit Kunden umgeht ,aber ich glaube genau das ist der Punkt...wenn Sie meinem im Casa so mit Ihnen umzugehen ist es nur noch eine frage der zeit und nun ja..weiss jeder......

So what..........
********9846 Mann
189 Beiträge
Casa
Also ich finde, dass die Benutzer der Community sehr stark abgenommen haben, wirklich schade. Ich hoffe doch sehr, dass nicht auch die Besucherzahl abnimmt. Wir werden am morgigen Freitag dort sein und uns für 18+ anmelden. Wir haben auch geschluckt, als wir zusammengerechnet haben, was wir an Eintritt zahlen müssen. Im Dezember hat uns das als Paar mit Übernachtung noch 90 € gekostet. Jetzt kostet das gleiche 110 € und zusätzlich die 9,95 € für Trustan.
Ich hoffe wir haben trozdem einen schönen Abend und geile Kontakte mit Bi-Paaren.
*******olo Mann
101 Beiträge
Sauerlandpaar
Dann warten wir mal gespannt auf euren Bericht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.