Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
192 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - Vorbereitung?

LOL!!!
Das sind herrliche, gute Vorschläge.

Als ich nach der Entdeckung eines Pornomagazins auf einmal merkte, dass mich das furchtbar anspricht, hat sich mein Schatz wie von selbst auf die Toilette gesetzt, und los gings. Wir haben festgestellt, dass sie es auch mag, wenn ich ihr meinen Saft auf das Liebeszentrum spritze. Am schönsten ist es immer draußen, an unserem geheimen, stillen Ort.

Wenn der Nektar dann auf mein Glied rieselt, wird es nur noch härter. Sie liebt das. *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@LadyPu
Ich hab auch mit nem schönen breiten Sektkelch angefangen.
WAS ich dann mit dem Inhalt anfange, ist meine Entscheidung. Pur oder verdünnt, trinken oder über ihn laufen lassen...
ein wenig spielerisch herumexperimentieren, könnte dir zeigen, was dein eigener Weg ist.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****Pu

wenn bei mir die paar Tropfen losgehen dann ist geschehen, aber bis endlich mal welche kommen *snief*
evtl mal die Augen verbunden oder dich so hinsetzen das ihr oder du keinen Augenkontakt hast *g*
Erste Erkenntniss
Halli hallo zusammen

ich wollt einfach mal danke für eure vielen Ratschläge sagen. Einige haben echt gut geholfen und mir viel gebracht. Also vor dem Mann es laufen zu lassen wann und wie ich es will funktioniert nun auch ohne Hilfsmittel oder anderen Tricks und jegliche Bedenken oder Schamgefühl ist nun weg. Also nochmal ein großes Dank!!!
Bitte schön, gerne geschehen!
Frohe Weihnachten
und einen guten Start ins neue Jahr!

Wünscht: Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.