Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
Warum wachsen bei Männern im Alter die Brüste?30
Man sieht ja immer wieder bei Männern ab 50, dass sie Brüste bekommen.
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hormone

****aia Mann
45 Beiträge
Hormonerfahrungsbericht
Hy,beim stöbern im Netz bin ich auf einen sehr intressanten Bericht gestoßen,wo eine Transsexuelle über ihre Erfahrungen,während der weiblichen Hormoneinnahme berichtet.diesen bericht wollte ich euch nicht vorenthalten.

vivats.de/ts-info/frauen/hormone/artikel/metamorphoeschen.html

ihr müsst vor der adresse noch http://www. eingeben da links hier ja nicht erlaubt sind.Viel spaß beim lesen.
Kurze pragmatische Antwort auf die Frage:

Es ist möglich mit Progesterongel, wie z.B. das Progestogel von Kade, das Brustwachstum anzuregen. Wachsen wird das Drüsengewebe, und dieses wird seine Größe auch nach dem Absetzen nicht mehr großartig verändern.

Progestogel wirkt nur zu 10% systemisch, das heisst, dass die größte Wirkung lokal ist, also dort, wo man es aufträgt: auf die Brust. Ansonsten dürfte ein mehr an Progesteron im Männerkörper auch kein Beinbruch sein, da auch Männer in nicht unerheblichen Mengen Progesteron produzieren.

Allerdings braucht es für eine schöne Brust auch Fetteinlagerung. Diese wird durch Estradiol/Östrogen angeregt. Auch da gibt es Gele, die lokal wirken, aber ein großer Teil diffundiert eben auch in den Blutkreislauf. Zusammen mit genügend Progesteron ist das auch nicht schädlich - nur dann verändert der Körper seinen Phänotyp, verweiblicht also auch an anderen Stellen.

Eine gewachsenen Brust bildet sich nie mehr vollständig zurück. Mit so einem "Schmuckstück" wird man als Mann weder seine Kollegen noch eine Partnerin wirklich beeindrucken können. Für eine kurze Masturbationsvorlage ein sehr hoher Preis. Persönlich würde ich da eher temporäre Lösungen vorschlagen, wie das Unterspritzen der Brust mit Kochsalzlösung.

LG

HaNNa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.