Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Ich bin schwul, er hetero - trotzdem ansprechen?40
Wie frag ich ihn, ob er sich von mir einen blasen lassen würde?
zum Thema
Schwulen/Lesben Bar in Krefeld/Duisburg/Moers8
Da ich im Internet nicht wirklich was gefunden habe probiere ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwul na und

Schwul na und
Schreib jetzt einfach mal drauf los.
Habe in einen Hotel an der Bar gearbeitet.
Im Restaurant gab es einen Kellner der schwul war. Nach Feierabend kam
er mit seinen Kollegen und Kolleginnen immer bei mir vorbei.
Da wir Mitarbeiter zu 80% von auswärts kamen,wohnten wir klar in diesem Hotel. Eines Tages hies es, wir müssen für unsere Unterkunft selbst sorgen.
Gesagt getan.
Ich habe mich mit unseren schwulen Kellner zum Kaffee verabredet und ihn den Vorschlag gemacht, wir könnten doch zusammen ziehen. Er arbeitet am Tag und ich in der Nacht und da kann doch gar nichts schief gehen.
Gesagt getan.
Und ich sage euch gleich, das war meine beste gemeinsame Partnerschaft in jeder Beziehung. Offen, ehrlich und alles was man sich vorstellt.
Wir hatten nie Probleme. Wie denn auch . Da ich an der Bar gearbeitet habe,wurde ich auch immer angebaggert.
Irgendwann sagte ich dann zu meinen Mitbewohner oder umgedreht lach bitte ich möchte mal weggehen ohne das jemand mich anbaggert.
Gut, ich landete in Stuttgart in einer Discothek mit nur schwulen Männern
und ....... Ich hatte meine Ruhe konnte tanzen und es hat Spass gebracht.
Natürlich lernte ich die Freunde und Bekannten meines Jürgen kennen. Lach nenn Ihn jetzt mal so.Allerdings war ich ja vom Land und ich sage euch
das war im Anfang recht schwer. Jungs knutschen und tanzen vor einen herum.Aber alles in allen nach ca. einen viertel Jahr bin ich oft alleine hin und es war eine Zeit die ich nie missen möchte. Oft wollten mich die Türsteher nichtreinlassen, war doch eine Frau, bis ich dann immer sagte holt Thomas.Leider lebt er nicht mehr, aber er war der Chef. Werde Ihn auch nie vergessen. Thomas hat nur meinen Namen gehört und ich durfte hinein. Ohne wenn und aber.
Schlimm war die Zeit, als ich mich in einen schwulen Mann verliebte. Da hat man nämlich als Frau absolut keine Chanche. Nur dieser Mann hat es gewusst,oder nicht gewusst, keine Ahnung bis heute noch nicht, aber es war auch eine geile Zeit. Dieser Mann hat mir Blumen geschenkt, frühstücken in den besten Hotels in Stuttgart und alles. Warum schreibe ich das allles?
Aber was ich eigentlich wirklich schreiben will, ist das was ich heute immernoch nicht nachvollziehen kann.
Wie geschrieben, ich arbeitete in der Bar. Viele Tagungsgäste. Viele kamen
an, der Kellner da oben ist doch schwul. Habe Ihn immer in Schutz genommen, denn sagte dann immer ja hallo wir leben zusammmen. Lach. Oft haben mir Männer erklärt, nie könnten sie mit einen Mann schlafen,Stunden später, hat Jürgen die Männer abgeschleppt. Wahrheit keine Lüge.Das ist jetzt das was Ich nie verstehen werde. Und wisst Ihr was, ich kappiere es heute noch nicht, denn es ist immmernoch so.
Wir Beide haben nun mal eine gute Freundschaft.Was in der Gastronomie selten vorkommmt. Heute hier morgen dort.
Ach ja ich war auch der Übeltäter, das sich Jürgen geautet hat. Darauf bin ich auch stolz.
Nun habe ich einen 15jährigen Sohn und ich glaube der ist auch oder der Hang ist da.Wenn ja, dann ist das ok für mich,aber wie sage ich es Ihn??
Er kennt Jürgen auch und die Beiden mögen sich. Keine Angst,das hab ich Jürgen untersagt lach ausserdem iss er zu alt. Lach grins
So, will ich eine Antwort??? Keine Ahnung. Wollte nur mal meine Geschichte schreiben. Und wenn ich heuteeinen schwulen Mann kennen lernen würde, ich würde wieder mit Ihn zusammen ziehen, denn es gibt nichts schöneres.
So nochmal zu
*********son99 Paar
845 Beiträge
Nette Geschichte.
Will auch garnicht viel dazu schreiben, aber es heisst ja nicht umsonst das schwule Männer die besseren Männer sind :))
*********stirn Mann
145 Beiträge
Na, also das schwule Männer die besseren sind, naja ich glaub da als schwuler selbst nicht dran...gibt halt überall solche und solche...

Whiskey, um mal auf das mit deinem Sohn zu kommen.
Wenn er weiß, wie du über schwule denkst und weiß, wie du mit deinem Freund umgehst, wird er ganz sicherlich 1 und 1 zusammenzählen können. Er weiß ja das du da ganz offen mit umgeht.
Falls du es nochmal betonen möchtest, das du kein Problem damit hättest, wenn er schwul ist, dan sag es ihm einfach. Er wird dann evtl sich kurz denken was das jetzt für ne komische aktion ist, falls du falsch liegst. Das aber sicherlich der einfacherere Weg, falls er sich doch nicht traut, das er weiß woran er ist. Anspielungen und zweideutigkeiten halte ich für nicht so toll, aber besser wie garnichts. Wobei ich das für überflüssig halte, bei dem was du so geschrieben hast.
Wenn du meinst, das es akut wird, also das er sich seiner selbst sicher ist, dann geh mal in ner ruhigen stunde auf sein Zimmer und frag ihn danach oder ob er dir nicht etwas sagen möchte. Falls du daneben liegen solltest, ist das sicherlich der weniger peinliche und leichtere weg, als das er sich outen sollte *zwinker*
Ich war mit 15 nicht so weit, eine solche Mutter wie du hätte mir da aber sicherlich den Weg leichter gemacht.
Ich kann dir da aber sonst noch Boypoint, ein Forum für junge schwule ans Herz legen, da kannste dann ja mal selber mit den jüngeren reden, was sie davon halten. Dann haste nen schnitt, was Jugendliche in dem alter davon halten oder wie sie es sich wünschen würden.
Überrascht
Hallo Zentalgestirn,

das ist doch mal eine Aussage.
Auf die simpelste Idee bin ich nicht gekommen, mal jüngere zu
fragen.
Manchmal bin ich echt blond. Das werde ich als nächstes tun.
Ansonsten kann ich dir nur schreiben,das es mein Sohn in dieser
Beziehung nicht schwer haben wird.
Gruss Karin
*********stirn Mann
145 Beiträge
Hallo,

mir brauchste das nicht sagen, sags ihm *zwinker* Ich habe es hinter mir *g* Und mit Blond hats auch nichts zu tun *lol*

Ich kann mir gut vorstellen, das da in etwa das gleiche raus kommt.
Eine kleine Bitte habe ich noch an dich, wobei Bitte evtl das falsche Wort ist und du da eh keine "Gefahr" bist aber für andere Eltern die das hier lesen.
Wenn man dazu Fragen hat, sollte man sie auch stellen, aber immer im Hinterkopf haben, wie könnte sich der Sohn oder die Tocher fühlen, wenn die Eltern dann sehr intime Dinge fragen oder einfach auch nur etwas unglücklich fragen. Als Beispiel mal: und wann bekommst du Aids oder du bist schwul, also bist du dann auch automatisch ein Stricher...

Sowas kann weh tun. Das ist mir selber zum GLück so nicht passiert aber anderen. Wenn ihr eltern euch schon vorab nformiert, dann denkt bitte auch kurz dadrüber nach;)
Schwul na und
Hallo Du,

fragen, werde ich meinen Sohn nicht gezielt stellen.
Wenn Er soweit ist, mir zu erzählen wie warum weshalb,
werde ich Ihn einfach zuhören.
Meine Meinung zu diesem Thema kennt er ja.
Weisst Du und jetzt lache nicht,habe auch Kondome
gekauft und ohne Worte ins Badezimmer gestellt,
damit wenn Er sie brauchen sollte auch hat.
Ich kann mich nämlich noch sehr gut daran erinnern, das
ich in diesem Alter zu feige gewesen wäre.
Nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart
*********stirn Mann
145 Beiträge
Hallo,

Danke dir auch *g*

Lachen tu ich da sicherlich nicht, sondern staunen tue ich da.
Sowas nenn ich mal lieberal und ne coole Mum *zwinker*

Na wenn du so damit umgehst, dann wird er es dir schon sagen und wohl noch meh freuen, wenn du ihn drauf ansprichst.

Viel erfolg, hmm falls man das so sagen kann *g*
*********stirn Mann
145 Beiträge
Bitte schreib mir nochmal, wenn sich da was getan hat *g*

Und danke für deinen netten eintrag in mein GB *zwinker*
Bescheid geben
Sollten wir Beide uns nicht aus den Augen verlieren,
gebe Ich Dir auf alle Fälle Bescheid.
Versprochen
Gruss Karin
eine sehr interessante geschichte.....

von einer sehr tollen Frau......und Mutter

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.