Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
261 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
492 Mitglieder
zum Beitrag
ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?`446
Sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden…
zum Beitrag
Einhörner auf Reisen......oder zu Hause.41
Darf ich mich bitte vorstellen, mein Name ist Bella~dönnchen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich so blöde und gehe alleine nach Hause

****** 

******  

Sorry gens... diese Aussage ist nicht anzuzweifeln...
Die steht so da, wie sie ist und so ist sie auch richtig!!

Lent jeder gute Verkäufer als erstes.... zumindest wenn es um hochwertige Güter mit Erklärungsbedarf geht, die nicht nur über den Preis weggehen und bei denen sich der Verkäufer als erstes verkauft, bevor er die Ware an den Mann bringt...

Wenn ich immer nur denke:
Den kunden krieg ich nicht... kriege ich den am Ende auch nicht, da kann ich noch solche Kopfstände machen.. *zwinker*

Das ist bei der Partner Suche und Wahl keinen deut anders....

Wenn im Hinterkopf ist .... die krieg ich eh nicht dazu mit mir zu reden.... krieg ich die auch nicht dazu .... *zwinker*

Heinrich hat da schon den richtigen Ansatz....
***to 
4.337 Beiträge
Mann
***to 4.337 Beiträge Mann

Gens77
Gewöhnung zieht man nicht an, das stimmt. Dies hab ich aber auch nicht gesagt. Es geht um Erwartungshaltungen, die sich bestätigen.
****77 
696 Beiträge
Mann
****77 696 Beiträge Mann

@Lustbaer69
Stimmt Lieber Lustbaer ABER

ich halte nichts von selber einreden. Ich bin gelernter Verkäufer und mittlerweile führe ich resignierten Menschen mit Erfolg vor, was man mit ein wenig Optimismus ereichen kann und verbinde das jetzt einfach auch aufs Liebesleben.

Ich war der schüchternste Mensch bis vor 8 Jahren und glaubte nie eine zu bekommen und fühlte mich ebenso ABER es gibt einiges was man ändern kann und das mit Erfolg.

Trotzdem verstehe ich Deinen Einwand.

LG
********** 

**********  

wenig Optimismus
Das einzige was in deinem Beitrag nicht ganz stimmt ist das "aber"

Optimismus heißt ja gerade "es wird (mir) gelingen".. und nicht "es wird mir nicht gelingen"...

Insofern meinen wir beide das gleiche, drücken uns nur unterschiedlich aus..
Ohne wenn und aber...

Wenn Whisky den Bogen kriegt geht sie auch nicht mehr alleine nach Hause...
Wenn sie es will!

*zwinker*
********* 

*********  

Gefühlswelt
Und da Sie noch nicht wirklich im Unterbewustsein damit abgeschlossen hat, wird es wohl auch noch eine Weile dauern bis Sie nicht mehr alleine nach Hause geht! Mir geht es da genauso, wenn man einen Menschen doch sehr Lieb hatte und plötzlich soll es nicht mehr sein, so finde ich, muss man das Erlebte erst einmal richtig Verarbeiten um sich für etwas Neues öffnen zu können! Ist das denn mal geschehen und hat sich Gefühlsmässig richtig gelöst, kann man es auch wieder zu lassen jemand anderen Näher an sich ran kommen zu lassrn, so lange denke ich mal wird Sie allein nach Hause gehen!
********** 

**********  

Bin noch bei Euch
Glaubt nicht, das Ich schon weg bin.
Bin im Hintergrund und lese fleissig mit.Dem ein oder anderen
bin Ich zwar antworten schudig, dafür sage Ich auch sorry, aber.....
So, für heute bin Ich wieder weg.
Bis morgen
Liebe Grüsse Karin
*******g78 
9 Beiträge
Mann
*******g78 9 Beiträge Mann

Nix zu lachen...
Liebe K,

bei so einer Frage gibt's nix zu lachen...

Ich schätze auch Du solltest einfach ganz entspannt bleiben und weitermachen wie es Dir beliebt. Wenn Du soweit bist, also wirklich soweit bist, wirst Du auch nicht mehr alleine nach Hause gehen *zwinker*

Genieße die Zeit bis dahin und hab Spaß *g*
********* 

*********  

Hallo whiskey,

also da lass uns doch mal bei nem date drüber reden *grins*

Nein ernsthaft, wahrscheinlich bist doch wirklich noch nicht so weit, du wirst merken wenn es soweit ist und dann mr. right oder wen auch immer mit in deinen Saloon schleppen und abfüllen - oder er dich!? *lach*

So long

Erwin
*******ber 
2 Beiträge
Mann
*******ber 2 Beiträge Mann

Hm mir gehts aufn Sack
Hey also bei mir ist es im mom so das eig viele Frauen
in meinem Leben stehen,die sind auch alle supi lieb
aber irgendwie hmm nehmen sie mir natürlich auch meinen Schmerz
sind für mich da geben mir das was ich brauche aber ich habe
irgendwie dess selbe Problem wenn ich feiern geh bzw weg gehe
ich kann keine frauen mir nach hause nehm wieso auch immer was eig nene bissel schade ist .............ab und zu übernachten hier auch ma frauen aber läuft irgendwie nie wirklich was es ist als wäre ich geblockt und ich weiss einfach nicht wieso