Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1512 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4395 Mitglieder
zum Thema
Was wenn Frau auch mal Voyeur spielen möchte???17
Leider mußte ich schon vielmals feststellen das wenn ich mit meinen…
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeur und/ oder Exhibitionist

Bist Du

Umfrage beendet
ich bin eigentlich beides, ich schaue gern, zeige aber auch gern
ist ja auch beides geil...
*******Dia Mann
613 Beiträge
..auch ich bin ein*Voyeur*,...
..und so manche(r) auch.....*schleck*,zu schauen und zeigen sollte doch zum lustvollem leben gehören *fiesgrins* war gestern,passend zum thema,im kino bei >hallam foe-this is my story< *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* und ab mich voyeuristisch er- [b]freu3[/b] -.t....il dia *fiesgrins*
********OVER Mann
10 Beiträge
Zeige mich gerne als Mann
Hallo erstmal alle zu sammen.
Ich zeige mich gerne in der Nacht wenn die frauen heim aus der Disco gehen, und finde es sehr erregend mich dann noch zuberühren am ....!
Sorry alle Frauen.
Aber wenn sie in kurzen Minis laufen dann passiert es schon mal ab und zu.
Also wir haben beide auch keine Problem mit zeigen. Schauen beide auch sehr gerne zu. Das läßt sich bei uns nicht verallgemeinern.
Machen beide beides gerne.

LG fix_foxi69
Als Frau
würde ich sagen, zeigen und sehen hält sich ziemlich die Waage. *roll*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Volkiwolki
Vielen Dank... auch ich bin eben beim Lesen deiner anregenden Geschichte feucht geworden, mein Möschen zuckt, meine Nippel sind hart und ich hätte jetzt große Lust...

Genau wie du es beschrieben hast... als hätte ich zugesehen... ich bin wohl auch ein Voyeur - obwohl ich mich immer eher zu den Exhibitionistinnen zähle... ich zeige mich gerne und ich provoziere gerne - und ich liebe die Blicke der Männer auf mir... dann blühe ich förmlich auf...

Der Gang durch die Stadt wird zum Laufsteg, mit entsprechend aufreizenden Sachen noch prickelnder... die Meute lechzt und hechelt mir hinterher... wagt es einer, mich anzusprechen? Tja... wohl eher nicht - eine genau bemessene Dosis Arroganz in meinem Blick und meinen Gesten lässt sie den Schwanz einziehen... und jaulend von dannen ziehen...

LG Frau Lust
@ LustanderLust
Bei meinem Beitrag habe ich versucht, mich in beide Seiten hinein zu versetzen. Veronica Vista lebt ja beide Seiten aus. Einerseits ist sie Voyeurin - jat sich an dem Bild von Harry und Gabi G. in der Umkleidekabine aufgegeilt.

Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"

Andererseits weis sie, dass sie von dem Kaufhausdtektiv beobachtet wird, was ihr Blut zusätzlich in Wallung versetzt. Hier ist sie also Exebitionistin. Zugleich aber lässt sie ja fleißig ihr Kopfkino - auch eine Art Voyeurismus spielen.

Welcher ist eigentlich der am meisten verbreitete Fetisch?
Lasse gerne
zusehen und schaue andern auch gerne zu.

Denke aber, daß es die meisten Menschen voyeuristisch veranlagt sind, nur die wenigsten geben es zu.
Hallo,

ich glaube auch das beide Kategorien in uns sind. und ich denke ich bin dann doch eher Exhibitionistin :o)
Wobei ich das in dieser Form jetzt nicht wirklich schlimm finde.

GreetZ Kira
grundsätzlich ...
Ich möchte einfach mal die These in den Raum werfen, dass Frauen eher exhibitionistisch sind und Männer eher Voyeure.


stimme ich dem zu...

für mich selbst trifft eher beides zu... *gg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich
schaue gerne zu und lasse mich so gleich mit verführen.*ja*
@volkiwolki
Süße Geschichte, echt. Was ich lustig finde, dass die Namen Buchstaben gleich beginnen: Frau VV, lustige Frau GG, Mister HH.

Deine Kürzel sind demnach VW - wie kommt`s?

Zum Thema:

Zumindest mag Frau doch gerne sexy Kleidung zeigen und zwar immer wieder gerne. *ggg*
******ffm Mann
227 Beiträge
Auch...
... ich mag beide Seiten sehr.
Ich liebe es mich zu zeigen, aber genauso gerne schau ich auch hin/zu.
Sehen und gesehen werden ist ein schönes Motto.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Ganz klar...
Hallo!

...ich bin Exhibitionist. Ich liebe es nackt zu sein und mich auch anderen zu zeigen.
Voyeur ist eher nichts für mich!

lg
Meine Süße
ist exhibitionistisch veranlagt.
Da kommt es ihr zugute, dass ich mich sehr daran erfreue *gg*
Beides
ich mag mich gern zeigen und schaue auch gern hin/zu. ich genieße es in die Sauna zu gehen, FKK zu machen und ohne Gardinen nackt durch die Wohnung zu laufen.
Gruß Kalco
*********llie Mann
2 Beiträge
Privater Voyeur
Hallo,

mit o.g. Text als Suchwort in Google findet ihr z.B. Webseiten zu diesem Thema mit tollen Filmen.
*******eHH Mann
1 Beitrag
HH .... ICh finds cool
Ich schaue gern zu, vorallem bei dominanten Männern. Ich selber finde es aber auch geil in Glanztunhosen rumzulaufen. AM besten noch in Oninoskin-Stoff. Schade nur, dass es in Hamburg kaum Männer gibt die sich gern in geile Situationen begeben. Falls doch schreibt mir mal.. hhballs@gmx.de
*******lue Paar
213 Beiträge
Diskreter Exhibitionismus
Der diskrete Exhibitionismus dürfte bei Frauen vorherrschend sein.
Die offene Beachtung der Männer ist -vermutlich- komplementär angelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.