Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Wenigkeit

********orld Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Meine Wenigkeit
mir wurde unter diesem Bild geschrieben : Du hast viel bessere Bilder auf dein SC. Bei so ein Bild kommt das Thema Kopfkino viel zu kurz.
Ich persönlich finde das Bild Kopfkinopur ist ... und was sagt ihr ?!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der Gesichtsausdruck wurde fantastisch erfasst, der Rest ist nicht so wichtig. *gg*
> Ein Bildhübsche Frau dessen Anmut kaum zu übertreffen ist.
Ein Vollweib bezaubernd, natürlich und schön.
Einen Moment Erotik pur ...
Diese geschlossenen Augen die uns Ihre Gedanken verraten.
Dieser Mund und der Gedanke wenn man Ihn einmal berührt, nie wieder loszulassen. Brüste wie ein Wunder, schön und voll.
Ihre Brustwarzen die uns Ihr Verlangen zeigen,
Ihre gespreizten Beine die Dich einladen in eine Phantasie
der Berührung.
Diese Frau die von der Natur so viel bekommen hat.
Eine Königin der Schönheit in unseren Traum... die wir nicht besitzen werden. Aber es wollen. Du
wunderschöne Sie, danke das es Dich gibt, danke das wir träumen dürfen.
Cersten und Uv
Um es
mal drastisch zu sagen : Was juckt es eine deutsche Eiche wenn sich ein Wildschwein daran kratzt !!

Soll bedeuten : Wenn Dir dieses Bild gefällt und DU der Meinung bist das es das schönste (für DICH) ist - DANN IST DAS SO. Lass die anderen doch mäkeln was sie wollen - HAUPTSACHE DIR GEFÄLLT ES.

UND DAS IST DAS WICHTIGSTE - ODER??
Kopfkino
Also um es kurz zu machen.
Ich denke, viel mehr Kopfkino als bei diesem Foto geht fast nicht mehr. Ich finde es richtig gut.

Lg. Micha
********orld Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
ICH DANKE EUCH !!! *smile*
Dreamland
Ein wirklich anregendes Foto , eine wunderschöne Frau
Lädt wirklich ein in das Reich der erotischen Phantasie
Das Kopfkino kommt bei dem Anblick sicherlich nicht zu kurz, es ist eher anregend und weckt erst das Kopfkino.
Wer braucht bei so einen Kopf
noch ein Kino?

Diese Realität ist besser als meine meisten Fantasien!

Daniel
********ngel Mann
177 Beiträge
Kurz und knapp ....
... mein Kopfkino rollt!!!
Wenn dann noch die Realität besser ist als meine Phantsien .... aber hallo ....
Wunderschöne Frau völlig im Reich ihrer Sinne, was will MANN mehr?
*top*

Rising Angel

take care of you
hm
das Bild ist sehr schön .. was mich stört ist die Bezeichnung "meine Wenigkeit".. warum tust du das??
Ich würd eher sagen, das ist Hosenkino par excellance!
Interessant wäre auch die Antwort auf die Frage, welcher Film wohl im Moment der Aufnahme Beejas Kopf durchlief...

Tolles Modell - keine Frage...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
..und schlicht eine sehr gulngen inszenierte Aufnahme.
Unabhängig von der bisherigen Kopfkino-Thematik.
Aber ja, es ist
Kopfkinopur
*koenig*
kurz und knapp *top*
Kopfkino...
... bei mir läuft. Bei Ihr glaub ich auch *zwinker*
****ure Mann
23 Beiträge
ich finde, es hätte noch ein bisschen mehr mit licht und schatten gearbeitet werden können. im hintergrund ganz große klasse. aber auf dem modell selbst etwas zu kurz gekommen. zumindest meiner meinung nach. was erotik und ästethik an geht wirklich gut getroffen *g*
glückwunsch
Das ist mehr als nur Kopfkino , alles spitzenmäßig die Aufnahme der Ausdruck du als Person und meine Phantasie *g*
*********o_80 Mann
25 Beiträge
Sinnlichkeit in jeder Hinsicht!
Ich muß zugeben das ich die anderen Bilder jetzt noch nicht gesehen habe, aber wenn man dieses für sich alleine sprechen läßt, hat es viel Anmut, Sinnlichkeit und Schönheit in vielerlei Form zu bieten. Du bist ja so schon an sich eine Augenweide, aber ich finde es wurde sich hier bei der Inszenierung Mühe gegeben deiner gerecht zu werden. Die Ausleuchtung ist schön und stimmungvoll, aber nicht übertrieben und "überkandidelt" *zwinker* So bleibt bei der Atmosphäre noch ein wenig Realismus und Nahbarkeit vorhanden, was dieses Bild im gesamten zu einem echt sinnlichen Fest für die Augen macht!

...Habe gerade dein Profil gesehen und erst jetzt mitbekommen, das du ja auch selber Fotografin und Model in Personalunion bist ;-D Wär jetzt für mich die Frage, ob das vielleicht sogar ein Selbstportrait wäre...wenn ja, dann erst recht Hut ab! Ich fand Selbstportraits schon immer mit am schwierigsten, ich bin da doch jemand der selber immer im Moment des auslösens durch den Sucher schauen muß...

Grüßle
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ich persönlich finde das Bild Kopfkinopur ist ... und was sagt ihr ?!

Ich selber finde, dass der Begriff "Kopfkino" aktuell etwas inflationär benutzt wird . . .

Unabhängig davon ist das für mich eine sehr sinnlich authentische Aufnahme, die eine ziemlich starke erotische Ausstrahlung transportiert . . .



Johnny Cash:
I walk the line ...

Ein wirklich schönes Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.